Hallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo
Hallöchen, der Beitrag für diesen Monat ist aber bezahlt und das Abo ist auch noch gebucht.
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Alles gut hab bereits gekündigt:)
Gut zu wissen,
Hi ich würde gerne über mein Huawei, die offene Rechnung begleichen aber ich weiß nicht wie, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo,
ich will meine Zahlungsart ändern. Wenn ich die Funktion wähle, kann ich meine jetzige Zahlungsart ansehen aber nicht ändern!!!!!!
wie kann ich dieses Problem beheben??????
Habe nämlich eine neue Kreditkarte bekommen und die alte ist gesperrt !!!!!!
MfG Marcel
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hey
Dein Account besteht weiterhin, es wurde lediglich das PLUS+ Abo beendet, da die fällige Abbuchung nicht erfolgen konnte. Du hast jederzeit die Möglichkeit, ein neues Abo zu buchen.
Laut deinem Screenshot, welchen ich zum Schutz deiner persönlichen Daten gelöscht habe, hast du nach deiner Postleitzahl ein Leerzeichen. Wenn du dieses raus löscht, kannst du die Eingabe speichern. 🤗Durch das Leerzeichen zählt das System 6 Zeichen. Meistens passiert das, wenn man die Daten automatisch eintragen lässt. So ist es jedenfalls bei mir auf dem Handy. 😁 Falls es weiterhin zu Komplikationen kommt, melde dich gern.
Liebe Grüße, Jette
Liebe Jette jetzt hab ich das gleiche Problem schon wieder
habe meine neuen Kreditkarten Daten an gegeben und es funktioniert schon wieder nicht obwohl da steht ich bin Plus Kunde
sorry für den letzten Post aber es nervt einfach jedes mal das selbe
Hey
Also scheinbar läuft es bei allen außer bei uns.
Leute, ihr habt einen weiteren Kunden verloren … nun habt ihr wieder ein Jahr zum Üben, nächstes Jahr habt ihr euch vielleicht eine neue Chance verdient - wir werden sehen ...
Nein ich habe keine Rechnung bekommen oder ähnliches
Hey
Danke auch für deine Rückmeldung und die Info,
Ok danke dann werde ich das mal anders versuchen
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Ja, ich habe im September und Oktober eine Rechnung bekommen, als Zahlungsart ist eine gültige Kreditkarte hinterlegt.
Auf der Rechnung aus Oktober für November steht, dass der Betrag von der Kreditkarte abgebucht wurde.
Was nun?
Hi
Ich habe mir jetzt mühselig einen Überblick über meinen aktuellen Kreditkartenumsatz verschafft. Ich kann eure Buchung nicht finden.
Meine KK ist bis 12/24 gültig und definitiv nicht überzogen …
Leider kann ich unter https://www.joyn.de/abo/bezahlung die Zahlart auch nicht ändern.
Wie geht es weiter? Bitte gerne mit privater Nachricht!
Hello
Viele Grüße, Lucas
Hi
Hallo brauche hilfe da Steht Zahlung im einzugsverfahren Fehlgeschlagen und eine ist Ausgesetzt
Hey
Hallo.
Mein Joyn+ Abo wurde leider ebenfalls ohne irgendeinen Hinweis beendet.
Ich habe seit Jahren mit der gleichen Kreditkarte bezahlt (die jederzeit eine mehr als ausreichende Deckung hat). Es hat aber keine Abbuchung mehr stattgefunden. Kein Hinweis, dass es ein Problem gibt, keine Zahlungsaufforderung, die Bezahlmethode konnte ich auch nicht mehr ändern und das Abo steht nun auf beendet.
Ich weiß mein Abopreis ist mit 4,79€ günstig. Aber dafür bin ich auch schon seit Jahren Kunde. So könnt Ihr keine Geschäftsbeziehung beenden. Bitte stellt das Abo zu bestehenden Konditionen wieder her. Ihr könnt diverse Zahlungsmethoden nutzen.
Vielen Dank
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hallo.
Ich denke eine ehrliche Preiserhöhung wäre fairer, als dieses Vorgehen, zumal ich mehrmals versucht hatte die Laufzeit zu verlängern.
Viel Spaß noch
Schade, dass du einen solchen Eindruck gewonnen hast,
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.