Vom Support beantwortet

Was tun nach einer fehlgeschlagenen Zahlung?



Ersten Beitrag anzeigen

319 Kommentare

@LucasS ich möchte denn Betrag begleichen weil dieser noch in Paypal so hinterlegt ist das die Zahlung fehlgeschlagen ist. Sehe keine Rechnung wo ich das direkt überweisen kann oder nochmals ausführen kann per Paypal. 
Bitte um eine Bankverbindung oder Zahlungsaufforderung per Paypal um den Betrag auszugleichen. Lg Danny 

Hey @Danny87, danke für deine Rückmeldung. Wenn dein PayPal-Konto einen offenen Betrag aufweisen sollte, wende dich bitte zur Klärung direkt an den PayPal-Kundenservice. Wir haben darauf keinen Einblick/Einfluss. 
Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, mein Plus Abo hat sich diesen Monat automatisch um ein Jahr verlängert, in meinem Profil ist auch eine Rechnung zu finden, nur ist diese nicht bei Klarna angekommen.

Somit wurde der Monatsbeitrag nicht bezahlt und ich kann nicht auf die Plus Inhalte zugreifen.

Liebe Grüße Lena

 

Sei gegrüßt @imrs.brightsidei, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du bezüglich deines Anliegens heute bereits eine E-Mail von unserem Service-Team erhalten. Schau diesbezüglich bitte auch in deinen Spam-Ordner. Sollten noch Fragen bestehen, gib uns jederzeit Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo an euch. Ich habe eben gesehen, dass ich bis zum 7.03 meine 6.99€ bezahlt habe. Leider kann ich leider nicht auf meine Joyn+ Inhalte zugreifen. Hat jemand dieses Problem auch??

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Emi1896 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Sorry, dass du dich extra melden musst. Leider ist bei dir die erste Zahlung für das Abo fehlgeschlagen, daher hast du keinen Zugriff mehr auf die Joyn PLUS+ Inhalte. Das ist jedoch nicht weiter schlimm, da die Rechnung immer im Voraus für den kommenden Monat anfällt. Wenn dein Abo beendet wurde, kannst du es gerne neu buchen. Sobald du die Buchung abgeschlossen hast, stehen dir die Joyn PLUS+ Inhalte wieder vollumfänglich zur Verfügung. Bitte nicht wundern: Deine Anfrage habe ich hier in den thematisch passenden Sammelthread verschoben. Liebe Grüße, Florian 

@Emi1896 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Sorry, dass du dich extra melden musst. Leider ist bei dir die erste Zahlung für das Abo fehlgeschlagen, daher hast du keinen Zugriff mehr auf die Joyn PLUS+ Inhalte. Das ist jedoch nicht weiter schlimm, da die Rechnung immer im Voraus für den kommenden Monat anfällt. Wenn dein Abo beendet wurde, kannst du es gerne neu buchen. Sobald du die Buchung abgeschlossen hast, stehen dir die Joyn PLUS+ Inhalte wieder vollumfänglich zur Verfügung. Bitte nicht wundern: Deine Anfrage habe ich hier in den thematisch passenden Sammelthread verschoben. Liebe Grüße, Florian 

Aso. Danke für die Antwort. Dann weiß ich Bescheid und kümmere mich dann darum.

Hi Joyn-Team,

meine Zahlung über Paypal hat nicht funktioniert und hängt dort nun als unausgeglichen.

Dadruch dass ich bereits das Abo gekündigt habe kann ich die Zahlungsart nicht mehr ändern. Nun die Frage: Startet ihr nochmal einen neuen Versuch abzubuchen? Bekomme ich eine Mail/Brief mit Bankdaten an die ich das Geld überweisen kann?

Vielen Dank im Voraus und

 

Viele Grüße

Hallo. 
Bei mir konnte der Joyn Plus Beitrag von 4,99€ (kam von Maxdome rüber) nicht abgebucht werden. Musste dann eine Rückläufergebühr und den Betrag von 4,99€ zahlen. Und jetzt auf einmal habe ich kein Abo mehr und soll es für 6,99€ reaktivieren ?!?!?! Habe die Email von Joyn zur fehlgeschlagenen Abbuchung am 08.02.2023 erhalten und am 09.02.2023 überwiesen. 
Ist das noch jemandem passiert?

Hey @Sven2511, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Ich habe dir eben eine PN geschickt um das Ganze zu klären. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @LisaH, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken bitte, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier umgezogen:
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Du kannst das Joyn PLUS+ Abo jederzeit in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

 

@Kilian. Ich kann das Abo nur für 6,99€ reaktivieren. Und habe auch deine geschickte Nachricht nicht gefunden. Wo kann ich die denn finden?

LG, Lisa

Hallo @LisaH, wenn bei dir steht, dass du das Abo reaktivieren kannst, dann ist Joyn PLUS+ bereits in deinem Account beendet und du kannst es so mit einer bei uns angebotenen Zahlart neu buchen. 6,99 EUR ist der reguläre Betrag für Joyn PLUS+. Durch die Kündigung sind die Vergünstigungen leider hinfällig und nicht mehr nutzbar. Die Nachricht von @Kilian bezüglich der PN war nicht an dich gerichtet.😉
Liebe Grüße, Jette 

Hallo. 

Seit heute kann ich plötzlich keine Plus Inhalte mehr schauen. Ich bekomme die Meldung,die Sendungen seien nur mit einem Plus+ Account abspielbar. 

In der Account Verwaltung ist allerdings Plus+ aktiv und auch eine aktuelle Zahlungsart hinterlegt. 

Bitte um Hilfe hierzu. Vielen Dank. 

Sei gegrüßt @toninestler, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Dass es zu Unklarheiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt, tut mir natürlich leid. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es zu Schwierigkeiten mit deiner ursprünglichen Zahlung via Kreditkarte gekommen ist. Deshalb wurde dein Joyn PLUS+ Abo automatisch von unserem System beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Zahlung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an. Du kannst dein Joyn PLUS+ Abo nun jederzeit in deinem Account reaktivieren und hierbei im Zweifelsfall auch eine alternative Zahlungsart verwenden. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sei gegrüßt @toninestler, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Dass es zu Unklarheiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt, tut mir natürlich leid. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es zu Schwierigkeiten mit deiner ursprünglichen Zahlung via Kreditkarte gekommen ist. Deshalb wurde dein Joyn PLUS+ Abo automatisch von unserem System beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Zahlung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an. Du kannst dein Joyn PLUS+ Abo nun jederzeit in deinem Account reaktivieren und hierbei im Zweifelsfall auch eine alternative Zahlungsart verwenden. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Reaktivierung hat problemlos funktioniert.  LG, Toni

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @toninestler, super, dass dir mein Kollege @Kilian behilflich sein konnte. 😊 Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian   

Hallo,

bisher wurden meine Zahlungen mit PayPal beglichen, diesen Monat habe ich eine Email von PayPal bekommen, dass das Einzugsverfahren über PayPal nicht mehr aktiv sei und ich mich an Joyn wenden soll. Wenn ich in meinem Account schaue, steht dort dass der Joyn Plus Account aktiv sei und bei Zahlungsarten steht noch immer PayPal drin, aber ich kann alles nur noch mit Werbung sehen.

Nun finde ich weder eine Methode meine Monatsrechnung zu begleichen, noch finde ich einen Button wo ich mich direkt an Joyn wenden kann. 

Servus @Fadath, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥
Da die letzte Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wird dein Abo zeitnah automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an.
Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,
könnt ihr bitte meinen Account überprüfen?
Seit 3 Monaten ist, trotz der Rechnungen und weiteren Nutzung vom Plus+ Abo, keine Abbuchung per Kreditkarte erfolgt. Zuvor hatte ich die Kreditkarte aktualisiert. Im 'Zahlungsart' Bereich steht, dass sie gültig ist, aber es gibt keine Möglichkeit sie einzusehen oder zu aktualisieren (keine Schaltfläche). 
Seit einigen Tagen kann ich nun auch das Plus+ Abo nicht mehr nutzen, obwohl im Bereich 'Mitgliedschaft' steht, dass ich das Plus+ Abo noch habe? 
Als letzten Versuch habe ich dann heute trotzdem auf 'Plus+ reaktivieren' geklickt, da die Nutzung weiterhin nicht funktioniert. Bisher habe ich eine Subscription Bestätigung von Apple erhalten, keine Bestätigung von Joyn, und das Plus+ Abo funktioniert weiterhin nicht, obwohl es weiterhin unter der Mitgliedschaft angegeben ist.
Was muss ich tun, damit ich das Plus+ Abo weiterhin nutzen kann? Wie kann man die Zahlungsmethode (falls dort der Fehler liegt), im Account aktualisieren, wenn keine Schaltfläche ‘Ansehen / Ändern’ zusehen ist? 

Vielen Dank! LG, Andrea

Sei gegrüßt @AD556677, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es bei der Abbuchung deines letzten Beitrages zu Problemen gekommen ist. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Dein Joyn PLUS+ Abo wird also zeitnah automatisch von unserem System beendet. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. 
Solltest du hierzu Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian


 

Hallo Joyn,

seit heute komme ich nicht mehr an den + Inhalt obwohl ich Joyn+ abonniert habe. Jedes Mal wenn ich mir Inhalte ansehen möchte, werde ich darum gebeten Joyn+ zu abonnieren. 

Habt ihr zur Zeit vielleicht irgendwelche Schwierigkeiten?

 

Würde mich freuen wenn Ihr mir schnell helfen könntet.

 

Moin @Dirk1982, bittere wundere dich nicht über den abrupten Umzug deines Posts. Sei außerdem herzlich in der Community willkommen geheißen! Es scheint mir, als wäre wohl deine jüngste Zahlung für dein Abonnement nicht bei uns eingetroffen und / oder fehlgeschlagen. In diesem Fall kannst du dein Abonnement einfach kostenpflichtig erneuern und so die Abbuchung wieder anstoßen. Vorab überprüfen wir aber lieber einmal für dich, ob da etwas Schlimmeres im Argen lag und die automatische Stornierung auch glatt ablief. Bitte hab also noch ein klein wenig Geduld, bevor du etwas tust, wir melden uns hier bald zurück 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hi Lukas,

besten Dank für deine Mitteilung.

Ich warte dann Mal ab, bis ihr euch wieder bei mir meldet. Habe nämlich auch keine Info darüber bekommen, dass eine Zahlung fehlgeschlagen sein soll.

Wäre super, wenn ihr meinen Account dann auch direkt wieder für + freischaltet.

 

Beste Grüße,

Dirk

Sei gegrüßt @AD556677, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es bei der Abbuchung deines letzten Beitrages zu Problemen gekommen ist. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Dein Joyn PLUS+ Abo wird also zeitnah automatisch von unserem System beendet. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. 
Solltest du hierzu Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian


 

Hallo,
könnt ihr bitte meinen Account überprüfen?
Seit 3 Monaten ist, trotz der Rechnungen und weiteren Nutzung vom Plus+ Abo, keine Abbuchung per Kreditkarte erfolgt. Zuvor hatte ich die Kreditkarte aktualisiert. Im 'Zahlungsart' Bereich steht, dass sie gültig ist, aber es gibt keine Möglichkeit sie einzusehen oder zu aktualisieren (keine Schaltfläche). 
Seit einigen Tagen kann ich nun auch das Plus+ Abo nicht mehr nutzen, obwohl im Bereich 'Mitgliedschaft' steht, dass ich das Plus+ Abo noch habe? 
Als letzten Versuch habe ich dann heute trotzdem auf 'Plus+ reaktivieren' geklickt, da die Nutzung weiterhin nicht funktioniert. Bisher habe ich eine Subscription Bestätigung von Apple erhalten, keine Bestätigung von Joyn, und das Plus+ Abo funktioniert weiterhin nicht, obwohl es weiterhin unter der Mitgliedschaft angegeben ist.
Was muss ich tun, damit ich das Plus+ Abo weiterhin nutzen kann? Wie kann man die Zahlungsmethode (falls dort der Fehler liegt), im Account aktualisieren, wenn keine Schaltfläche ‘Ansehen / Ändern’ zusehen ist? 

Vielen Dank! LG, Andrea

Vielen Dank. Die Reaktivierung hat nun geklappt.

Kommentar hinzufügen