Hallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
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Bitte um eine Bankverbindung oder Zahlungsaufforderung per Paypal um den Betrag auszugleichen. Lg Danny
Hey
Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, mein Plus Abo hat sich diesen Monat automatisch um ein Jahr verlängert, in meinem Profil ist auch eine Rechnung zu finden, nur ist diese nicht bei Klarna angekommen.
Somit wurde der Monatsbeitrag nicht bezahlt und ich kann nicht auf die Plus Inhalte zugreifen.
Liebe Grüße Lena
Sei gegrüßt
Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben, bitte nicht wundern.
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du bezüglich deines Anliegens heute bereits eine E-Mail von unserem Service-Team erhalten. Schau diesbezüglich bitte auch in deinen Spam-Ordner. Sollten noch Fragen bestehen, gib uns jederzeit Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo an euch. Ich habe eben gesehen, dass ich bis zum 7.03 meine 6.99€ bezahlt habe. Leider kann ich leider nicht auf meine Joyn+ Inhalte zugreifen. Hat jemand dieses Problem auch??
Aso. Danke für die Antwort. Dann weiß ich Bescheid und kümmere mich dann darum.
Hi Joyn-Team,
meine Zahlung über Paypal hat nicht funktioniert und hängt dort nun als unausgeglichen.
Dadruch dass ich bereits das Abo gekündigt habe kann ich die Zahlungsart nicht mehr ändern. Nun die Frage: Startet ihr nochmal einen neuen Versuch abzubuchen? Bekomme ich eine Mail/Brief mit Bankdaten an die ich das Geld überweisen kann?
Vielen Dank im Voraus und
Viele Grüße
Hallo.
Bei mir konnte der Joyn Plus Beitrag von 4,99€ (kam von Maxdome rüber) nicht abgebucht werden. Musste dann eine Rückläufergebühr und den Betrag von 4,99€ zahlen. Und jetzt auf einmal habe ich kein Abo mehr und soll es für 6,99€ reaktivieren ?!?!?! Habe die Email von Joyn zur fehlgeschlagenen Abbuchung am 08.02.2023 erhalten und am 09.02.2023 überwiesen.
Ist das noch jemandem passiert?
Hey
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst.
Ich habe dir eben eine PN geschickt um das Ganze zu klären. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Du kannst das Joyn PLUS+ Abo jederzeit in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
LG, Lisa
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo.
Seit heute kann ich plötzlich keine Plus Inhalte mehr schauen. Ich bekomme die Meldung,die Sendungen seien nur mit einem Plus+ Account abspielbar.
In der Account Verwaltung ist allerdings Plus+ aktiv und auch eine aktuelle Zahlungsart hinterlegt.
Bitte um Hilfe hierzu. Vielen Dank.
Sei gegrüßt
Dass es zu Unklarheiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt, tut mir natürlich leid. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es zu Schwierigkeiten mit deiner ursprünglichen Zahlung via Kreditkarte gekommen ist. Deshalb wurde dein Joyn PLUS+ Abo automatisch von unserem System beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Zahlung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an. Du kannst dein Joyn PLUS+ Abo nun jederzeit in deinem Account reaktivieren und hierbei im Zweifelsfall auch eine alternative Zahlungsart verwenden. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Sei gegrüßt
Dass es zu Unklarheiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt, tut mir natürlich leid. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es zu Schwierigkeiten mit deiner ursprünglichen Zahlung via Kreditkarte gekommen ist. Deshalb wurde dein Joyn PLUS+ Abo automatisch von unserem System beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Zahlung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an. Du kannst dein Joyn PLUS+ Abo nun jederzeit in deinem Account reaktivieren und hierbei im Zweifelsfall auch eine alternative Zahlungsart verwenden. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Reaktivierung hat problemlos funktioniert. LG, Toni
Hey
Hallo,
bisher wurden meine Zahlungen mit PayPal beglichen, diesen Monat habe ich eine Email von PayPal bekommen, dass das Einzugsverfahren über PayPal nicht mehr aktiv sei und ich mich an Joyn wenden soll. Wenn ich in meinem Account schaue, steht dort dass der Joyn Plus Account aktiv sei und bei Zahlungsarten steht noch immer PayPal drin, aber ich kann alles nur noch mit Werbung sehen.
Nun finde ich weder eine Methode meine Monatsrechnung zu begleichen, noch finde ich einen Button wo ich mich direkt an Joyn wenden kann.
Servus
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥
Da die letzte Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wird dein Abo zeitnah automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an.
Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
könnt ihr bitte meinen Account überprüfen?
Seit 3 Monaten ist, trotz der Rechnungen und weiteren Nutzung vom Plus+ Abo, keine Abbuchung per Kreditkarte erfolgt. Zuvor hatte ich die Kreditkarte aktualisiert. Im 'Zahlungsart' Bereich steht, dass sie gültig ist, aber es gibt keine Möglichkeit sie einzusehen oder zu aktualisieren (keine Schaltfläche).
Seit einigen Tagen kann ich nun auch das Plus+ Abo nicht mehr nutzen, obwohl im Bereich 'Mitgliedschaft' steht, dass ich das Plus+ Abo noch habe?
Als letzten Versuch habe ich dann heute trotzdem auf 'Plus+ reaktivieren' geklickt, da die Nutzung weiterhin nicht funktioniert. Bisher habe ich eine Subscription Bestätigung von Apple erhalten, keine Bestätigung von Joyn, und das Plus+ Abo funktioniert weiterhin nicht, obwohl es weiterhin unter der Mitgliedschaft angegeben ist.
Was muss ich tun, damit ich das Plus+ Abo weiterhin nutzen kann? Wie kann man die Zahlungsmethode (falls dort der Fehler liegt), im Account aktualisieren, wenn keine Schaltfläche ‘Ansehen / Ändern’ zusehen ist?
Vielen Dank! LG, Andrea
Sei gegrüßt
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst.
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es bei der Abbuchung deines letzten Beitrages zu Problemen gekommen ist. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Dein Joyn PLUS+ Abo wird also zeitnah automatisch von unserem System beendet. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte.
Solltest du hierzu Fragen haben, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Joyn,
seit heute komme ich nicht mehr an den + Inhalt obwohl ich Joyn+ abonniert habe. Jedes Mal wenn ich mir Inhalte ansehen möchte, werde ich darum gebeten Joyn+ zu abonnieren.
Habt ihr zur Zeit vielleicht irgendwelche Schwierigkeiten?
Würde mich freuen wenn Ihr mir schnell helfen könntet.
Moin
Beste Grüße, Lucas
Hi Lukas,
besten Dank für deine Mitteilung.
Ich warte dann Mal ab, bis ihr euch wieder bei mir meldet. Habe nämlich auch keine Info darüber bekommen, dass eine Zahlung fehlgeschlagen sein soll.
Wäre super, wenn ihr meinen Account dann auch direkt wieder für + freischaltet.
Beste Grüße,
Dirk
Sei gegrüßt
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst.
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es bei der Abbuchung deines letzten Beitrages zu Problemen gekommen ist. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Dein Joyn PLUS+ Abo wird also zeitnah automatisch von unserem System beendet. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte.
Solltest du hierzu Fragen haben, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
könnt ihr bitte meinen Account überprüfen?
Seit 3 Monaten ist, trotz der Rechnungen und weiteren Nutzung vom Plus+ Abo, keine Abbuchung per Kreditkarte erfolgt. Zuvor hatte ich die Kreditkarte aktualisiert. Im 'Zahlungsart' Bereich steht, dass sie gültig ist, aber es gibt keine Möglichkeit sie einzusehen oder zu aktualisieren (keine Schaltfläche).
Seit einigen Tagen kann ich nun auch das Plus+ Abo nicht mehr nutzen, obwohl im Bereich 'Mitgliedschaft' steht, dass ich das Plus+ Abo noch habe?
Als letzten Versuch habe ich dann heute trotzdem auf 'Plus+ reaktivieren' geklickt, da die Nutzung weiterhin nicht funktioniert. Bisher habe ich eine Subscription Bestätigung von Apple erhalten, keine Bestätigung von Joyn, und das Plus+ Abo funktioniert weiterhin nicht, obwohl es weiterhin unter der Mitgliedschaft angegeben ist.
Was muss ich tun, damit ich das Plus+ Abo weiterhin nutzen kann? Wie kann man die Zahlungsmethode (falls dort der Fehler liegt), im Account aktualisieren, wenn keine Schaltfläche ‘Ansehen / Ändern’ zusehen ist?
Vielen Dank! LG, Andrea
Vielen Dank. Die Reaktivierung hat nun geklappt.
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