Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?



Ersten Beitrag anzeigen

1035 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Etzle, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Da die aktuelle Folge von “Joko & Klaas gegen ProSieben” als FREE-Inhalt gelabelt wurde, konnte sie nur mit Werbung ausgestrahlt werden. Inzwischen ist die Folge mit dem Joyn PLUS+ Symbol versehen und kann daher werbefrei abgerufen werden. Ich wünsche dir beste Unterhaltung. 🍿 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2

Hellu @Ninyonko, das ist ja wirklich seltsam 🤔 Tut mir sehr leid. Ich hoffe, du fühlst du dich dennoch wärmstens in der Community willkommen geheißen. Magst du mir noch verraten, um welche Inhalte es genau geht? 
Viele Grüße, Lucas

Ja tut dir natürlich sehr leid. Wie soll man sich in so einer Community wohlfühlen xD spätestens 3 Nachrichten weiter wird wieder die Lizenz Ausrede gebracht und der Nichtssagende Artikel gepostet.

Hallo.

Die Serie Blackout ist doch eine Joyn+ Serie…

warum bekomme ich dort denn auch Werbung rein gedreht? Ihr schreibt hier doch dass als Join+ gekennzeichnete Inhalte Werbefrei sind…

Dies ist eine unglaubliche Frechheit was die Firma Joyn mit den Bezahlkunden treibt. Aus einem weiteren Grund. 

Ihr schreibt auch dass Joyn+ Mitglieder deutlich weniger Werbung zu sehen bekommen. Auch dies ist lächerlich und eine große Frechheit denn es ist wirklich reichlich und in kurzen Abständen hintereinander. Entschuldigung aber ich bin wirklich verärgert denn ich persönlich hasse Werbung und streamen deshalb nur und abboniere so ziemlich alles . Und nur ihr erlaubt euch die Frechheit den Bezahlmitgliedern Werbung rein zu knallen. 

Habe auch gekündigt.

 

Ihr gebt an das es ein Inhalt des Abos ist um Ausgewählte Serien bis zu 7 Tage vor TV-Ausstrahlung und das Alle PLUS+ Inhalte ohne Werbung. Da ich die Filme vor Ausstrahlung mit dem free Account nicht sehen kann sollte alle Serien for Tv werbefrei sein, sind sie aber nicht. Ich habe nur deswegen das Abo abgeschlossen wenn ich aber Geld für Werbung zahlen muss ist das eine Unverschämte Frechheit und Abzocke. Ihr solltet euch schämen

 

 

KÜNDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Monique,

 

zum Beispiel tritt es bei ‘Wetterwahnsinn Weltweit’ auf … ja ich weiß das ist eine Serie die nicht unter Joyn+ fällt aber dennoch, auch bei diesen Free Serien sollte für Joyn+ Abonnenten keine Werbung vorhanden sein. Sonst kommt man sich schon arg, sorry für das Wort, verarscht vor.

Liebe Grüße

Ich habe gestern “Achtung Kontrolle “ gesehen. Vor beginn der Doku 5x Werbung hinter einander und mitten drin noch mal 5x Werbung hinter einander. wenn das wenig ist herzlichen Glückwunsch.

Und noch ein Phänomen: Die wechsele Lautstärke. Gestern immer mir der Aldi Werbung. “ Werbung mit “ Normaler” Lautstärker und dann brüllt Aldi mich an. Das finde ich unverschämt. Aldi ist hier nur ein Beispiel andere können das auch. Wenn mich eine Werbung anbrüllt mach ich den Ton ganz aus und folge so mit keiner Werbung mehr.

 

Abzeichen +2

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Frank S.@Elschira@dukeVI :raising_hand_tone1: Ich verstehe gut, dass ihr euch darüber ärgert. Könnt ihr uns bitte mitteilen, bei welchen Inhalten das aufgetreten ist?
Viele Grüße, Monique


Bei “Sanctuary”, “MacGyver”, “Lincoln Rhyme”, “Being Human”, “Second Chance”. Immer am Anfang einer Episode ein Spot und dann nochmals mittendrin 4-5 Spots. Und das aber erst seit einigen Tagen. Das hatte ich davor definitiv nicht.

Wie es aussieht, wird darüber seit Einführung von Joyn diskutiert. Ich finde es ebenfalls zum Kotzen.

Leider ist es dumm zu denken, dass die Moderatoren, die hier “helfen” sollen, auch nur irgendwas weitergeben. Sie sind angestellt, auf die Fragen hier zu antworten, haben aber keinerlei Einfluss etc. 

Das sieht man besonders an den immer während gleichen Antworten, auf die sie von den Usern selbst hingewiesen wurden.

Aus lizenzrechtlichten Gründen? Zeigt mir diese Klausel gerne, das ist strikt und einfach gelogen. Solch eine Klausel gibt es nicht. Siehe Umsetzung Werbung/werbefrei bei anderen Streaminganbietern.

Leute, bitte denkt doch nicht, dass über Eintragungen in ein Forum auch nur eine Veränderung stattfinden kann. Ich bin hier gelandet, weil ich mir dachte es kann doch nicht sein -wurde aber sofort wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Hi @Dakon und herzlich willkommen in der Community. Danke für dein ehrliches Feedback :thumbsup_tone1:
Wir finden es natürlich auch super, wenn wir euch die Inhalte im Abo werbefrei zur Verfügung stellen können. Leider ist das derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen nicht bei allen Inhalten möglich. Dafür wird die Werbung bei Abonnenten reduziert. Du erkennst die werbefreien Inhalte an der “PLUS+” Markierung. 
Viele Grüße, Melanie  

Ich ärgere mich richtig. Ich bekomme trotz + Mitgliedschaft auch Werbung bei +Serien. Schade. Ich werde dan mal kündigen.

Hallo liebe Joyner,

es ist wieder einmal so weit. Joyn bombadiert wieder mit Werbung trotz Plus-Abo.

Schon mehrfach habe ich mich hier beschweren müssen - dann kam ein App-Update und die Werbung war wieder weg. Die Entwickler denken wohl, dass man dann nach geraumer Zeit den Plus-Kunden ruhig wieder Werbung unterjubeln kann.

Ehrlich, ich finde es so langsam „unverschämt“! Auch auf die ewige Antwort „es sind nicht alle Inhalte werbefrei….blablabla“ möchte ich an dieser Stelle gerne verzichten. Es ist doch nicht euer Ernst, dass ein und dieselbe Serie wochenlang werbefrei ist und dann plötzlich aus „rechlichen Grünen“ (ich lach mich krumm) mit Werbung versehen werden muss - und das mit 3 Spots vor ser Folge und 3 Spots während der Folge!!!!!

Das ist garantieret meine letzte Beschwerde, denn wenn ich das Abo nochmal kündigen muss wegen so einer unprofessionellen Handhabe, werde ich sicher nicht als Kunde zurückkehren.

 

ES REICHT SO LANGSAM!

mit „nicht mehr ganz so freundlichen“ Grüßen

Hansjürgen Gempp

 

 

 

Ich bekomme auch Werbung bei +Sendungen angezeigt. Ich bezahle ja um in Ruhe die Inhalte sehen zu können und keine Werbung mehr zu haben. Das ist der letzte Monat den ich bei euch bin. Ich bezahl ja nicht um dan immer noch viel Werbung zu sehen. Überdenkt euer Abo Modell.

Hallo, mir geht es genauso mit der Werbung und ich mußte mich heute schon 6 mal einloggen, aber die shit Werbung blieb, egal bei welcher Serie oder Sender!

Dafür muß man an wirklich kein Geld ausgeben!

 

Benutzerebene 2

😡🤑Mir geht es genauso! Das ist doch pure Abzocke!!! Da zahlt man für ein plus Abo und sieht dann bei einigen Folgen jede Menge Werbung, obwohl man andere Folgen vorher ohne Werbung schauen konnte. Nicht mehr im Plus Abo ??? Was soll das, bald ist nur noch “alter Kram” im Plus Abo ohne Werbung, den die meisten eh schon gesehen haben und bei den neuen Folgen wird man mit Werbung bombardiert. Die fadenscheinigen “rechtlichen Gründe” weswegen Werbung gezeigt wird, kaufe ich Joyn nicht ab. Sie müssen die Rechte an den Staffeln/Videos für das Land in dem gestreamt werden soll kaufen, klar. Wenn sie die dann für Deutsche User gekauft haben, dann können sie den Usern diese auch zeigen wie sie das möchten, ob mit oder ohne Werbung ist dann einzig und alleine Joyn überlassen. Das interessiert den Verkäufer nicht!!! 

Ich habe bei YouTube ein Premium Abo für 12 €, gut, etwas teurer aber dafür sehe ich auch GAR KEINE WERBUNG 😁

Wenn sie mit ihrem Budget nicht hinkommen, dann sollen sie doch das Abo erhöhen, aber nicht so eine Verarsche!!! Ich finde das sehr respektlos, hier “von hinten durch die kalte Küche” bei Abonnenten doppelt zu kassieren, einmal übers Abo und dann NOCHMAL über Werbeeinnahmen! 

Auch ich überlege zu kündigen, ICH HASSE WERBUNG und so macht Joyn keinen Spaß mehr.

Benutzerebene 3

Ich nochmal @M4D_MAXX_ & @bubba sparxx, ich bringe euch gute Neuigkeiten: Bei “Masters of the Universe” handelte es sich tatsächlich nur um eine technische Komplikationen, die mittlerweile behoben ist. Alle Folgen sind auch für Joyn PLUS+ Abonnent*innen ersichtlich und natürlich auch komplett werbefrei. Wenn euch weitere Inhalte begegnen, die als PLUS+ markiert sind und Werbung enthalten, gebt mir diese bitte unbedingt zum Besten. Nur so können wir dann ggf. eine Korrektur vornehmen 🙂

ALLE JOYN PLUS INHALTE BITTE EINMAL WERBEFREI MACHEN 😂😂😂👍

Hey @basshans, @loewe1508 und @Sunshine985310, eure Verärgerung kann ich durchaus nachvollziehen.😥 Damit alles seine Ordnung hat, habe ich eure Beiträge hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Sobald ihr Joyn PLUS+ gebucht habt, könnt ihr alle Inhalte, welche mit PLUS+ gekennzeichnet sind ohne Werbung anschauen. Inhalte, welche ebenfalls im FREE Bereich zur Verfügung stehen und keine PLUS+ Kennzeichnung haben, müssen mit Werbung ausgetrahlt werden. Auch wenn ihr es sicherlich nicht unbedingt lesen wollt, hat es dennoch mit Lizenzen zu tun.🙈 Wir müssen uns an die Lizenzvergaben halten. Wenn ihr Inhalte habt, welche trotz PLUS+ Kennzeichnung Werbung zeigen, nennt uns diese gerne, damit wir den Inhalt entsprechend überprüfen können.🙏🏻 @basshans hast du denn Inhalte, welche trotz PLUS+ Markierung Werbung anzeigen? Bei welchem Inhalt war denn vorher keine Werbung, wo jetzt welche ist? 
Weitere Infos zur Werbung erhaltet ihr hier:

@Sunshine985310 wieso musstest du dich denn so oft neu anmelden? Wurdest du automatisch ausgeloggt?
Liebe Grüße, Jette
  

Habe schon gekündigt und in nächster Zeit nicht mehr vorzl zubestellen bis ein wirklich werbefreies Abo auftaucht da steht schon Plus und es kommt Werbung so geht es nicht man könnte auch ein mit Werbung Abo machen und eins ohne bis auf weiteres werde ich es nicht mehr bestellen und denke auch erstmal nicht mehr an Rückkehr bis das Problem behoben ist trotzdem seid ihr besser als ein anderer Anbieter denn es noch gibt!

Vor allem geht es um was ich gefunden habe was ich noch in Erinnerung habe wir kommen bei den echten louds und the hole

Man kann es auch bei wer streamt.es kontrollieren

Bis auf weiteres Kleid die Kündigung erstmal bestehen

Benutzerebene 2

Ich nochmal @M4D_MAXX_ & @bubba sparxx, ich bringe euch gute Neuigkeiten: Bei “Masters of the Universe” handelte es sich tatsächlich nur um eine technische Komplikationen, die mittlerweile behoben ist. Alle Folgen sind auch für Joyn PLUS+ Abonnent*innen ersichtlich und natürlich auch komplett werbefrei. Wenn euch weitere Inhalte begegnen, die als PLUS+ markiert sind und Werbung enthalten, gebt mir diese bitte unbedingt zum Besten. Nur so können wir dann ggf. eine Korrektur vornehmen 🙂

ALLE JOYN PLUS INHALTE BITTE EINMAL WERBEFREI MACHEN 😂😂😂👍

Wird nicht passieren da müssten die Ja arbeiten 🤣😁 

Warum Bezahle ich 6,99 Euro im Monat ? Wenn trotzdem im Mitte der Sendung Werbung kommt?!

Ich möchte die hälfte von meinem Geld zurück.

 

 

Hallo zusammen, ich schaue gerade Dave Turns Lost Mine und habe schon wieder bei einer Serie Werbung mit drin, obwohl es eine Joyn Plus+ Serie ist. Könnt ihr das bitte beheben?

Benutzerebene 1

Immer die gleichen Antworten. Werdet mal wach. Mich seid Ihr schon los als zahlendes Mitglied

Hallo, ich bezahle seit über einem Jahr die 6,99€ und seit 3 Monaten funktioniert entweder Joyn Plus nicht oder es geht ,aber alle paar Minuten muss ich lästige Werbeblöcke über mich ergehen lassen. Das ist nicht zufriedenstellend. :( 

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Kathi K. :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern. Ich habe deinen Thread mit hierher in unseren Sammelbeitrag verschoben. 
Danke zunächst für dein Feedback. Ich verstehe, dass niemand gern Werbung schaut. Bei deiner Recherche bist du ja sicher auf unseren FAQ-Artikel zu dem Thema gestoßen: 

Um es noch einmal zusammenzufassen: Wenn du Joyn PLUS+ nutzt, hast du weiterhin Zugriff auf unser Joyn FREE Angebot, welches durch Werbung finanziert wird. Aufgrund der Lizenzvorgaben können wir leider nicht alle Inhalte ins Joyn PLUS+ Abo reinnehmen und werbefrei anbieten. Wir bitten dafür um Verständnis :pray_tone1:. Alle mit “PLUS+” markierten Inhalte, kannst du hingegen im Abonnement werbefrei schauen. 

Auch an dich, @Michael79, vielen Dank für dein Feedback. 
Bitte wundere auch du dich nicht. Ich habe deinen Thread ebenfalls hierher verschoben, um das Thema zu sammeln. 
Tritt die Werbung bei “Dave Turins Lost Mines” zufällig bei den Folgen der ersten Staffel auf :thinking:? Bei dieser Serie ist es so, dass wir sie leider nur teilweise im Joyn PLUS+ Abonnement werbefrei anbieten können. Du erkennst es daran, dass auf der Detailseite der Serie die Folgen der ersten Staffel ohne “PLUS+” Markierung sind. Die Folgen der 2. Staffel hingegen haben die “PLUS+” Markierung und sind entsprechend werbefrei. Zur Veranschaulichung habe ich dir mal Screenshots der beiden Staffeln mitgebracht. 
Viele Grüße, Melanie

 

Hallo Melanie zum einen geht es mir darum, dass Ihr mit Werbefreiheit Kunden anlockt die bezahlen 6,99€ und müssen dann DOCH Werbung anschauen! So etwas geht einfach nicht! Zum anderen schaue ich eigentlich nur Serien wo oben das Plus+ Zeichen ist und es kommt trotzdem überall Werbung! 

Hier nur mal als Beispiel. Überall Werbung drin. Warum schreibst Du das man diese ohne Werbung anschauen kann? 

 

 

Guten Morgen,

ja ich weiß die Frage wurde schon öfter gestellt. Hab auch die entsprechenden Foreneinträge bereits gelesen.

Nur in meinem Fall sieht es so aus, als würde ich - massig - Werbung gezeigt bekommen, obwohl der Beitrag als “Plus-Abo” gekennzeichnet ist?!

Konkret in diesem Fall “Mein Lokal, Dein Lokal”, gekennzeichnet als Plus-Abo wo man in der Vergangenheit davon ausgehen konnte - werbefrei. Tja, jetzt - zumindest in meinem Fall - nicht mehr?

Kann man der Werbeschleuder irgendwie entgehen? Ist in meinem Account möglicherweise etwas falsch eingestellt? Bin gerade etwas ratlos oder hat JOYN sein Konzept geändert und es läuft jetzt Abo oder nicht - immer Werbung?

Freue mich auf Antwort, besten Dank vorab!

Gruss

Max

Hey @Dr. Strange, sei gegrüßt in unserer schönen Runde.🤗 Es tut mir leid, dass dein Serienvergnügen durch Werbung getrübt wird.😥 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. In deinem Account sieht alles prima aus, daher kann ich gerade nur vermuten, dass du vielleicht nicht eingeloggt bist?  Falls doch, nennst du uns bitte die Staffel und Folge, wo dir Werbung angezeigt wird, damit wir den Inhalt prüfen können. Die Inhalte sind mit PLUS+ gekennzeichnet, daher sollte dir keine Werbung angezeigt werden.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen