Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Hallo @Gunther_Michael, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Hui, das scheint etwas umfangreicher zu sein, denn bei dir müssen wir, wie es aussieht, erst den alten maxdome-Account ausfindig machen. Da wir dabei nicht um den Austausch datengeschützter Angaben herumkommen werden, sende ich dir gleich mal eine PN. Viele Grüße, Melle

Hallo. Ich möchte das kostenlose Probe Abo kündigen. Im App Store ist aber kein Abo welches gekündigt werden kann. Also hiermit kündige ich das probe Abo, bitte weiterleiten. Danke. Viele Grüße nici44141

Hey @Nici44141 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Für die Kündigung gibt es bereits den passenden FAQ Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

habe das gleiche Problem!!

es wird bei Googel Play nicht angezeigt,jetzt möchte ich nicht hören bei Google Play melden,das habe ich bereits versucht ,es wird trotztdem nichts angezeigt.

Bitte mein Abo sofort kündigen!!!!

Hey @Ebbe1976 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe diesbezüglich einmal unsere Expert*innen informiert.
Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns selbstverständlich bei dir.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Ebbe1976 wir haben soeben die Rückmeldung unserer Abteilung erhalten.
Das Abonnement wurde erfolgreich gekündigt.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Zusammen, 

ich habe heute aufeinmal eine Mail bekommen ich hätte ein Joyn abo über den Apple App Store abgeschlossen. Dies ist jedoch nicht der Fall. Jetzt wollte ich es kündigen aber das geht leider nicht, da das Abo mir nicht angezeigt wird. 
 

Danke für die Hilfe

Ahoi @Pos, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Da wäre ich an deiner Stelle natürlich ebenso skeptisch, denn unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse scheint sich ja tatsächlich ein Abonnement eingeschlichen zu haben. Bei Buchungen über den Apple Store besteht hier im Grunde nur eine Option: Dein Account wurde auf einem Apple-Gerät verwendet und über den, mit dem jeweiligen Device vernetzten Apple Store-Zugang gebucht, der ganz offensichtlich von deinem abzuweicht. Die Frage ist, ob du z.B. die Nutzung durch dir bekannte Dritte (z.B. Familienmitglieder) in Erwägung ziehst oder von einer Fremdnutzung deiner E-Mail-Adresse ausgehst. In letzterem Fall wäre es ratsam, sich an Apple selbst zur Stornierung der verknüpften Buchung zu wenden, da wir auf die dortige Verwaltung keinen Zugriff  haben, sowie zusätzlich dein Passwort zurückzusetzen.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo wie kündige ich mein Joyn plus Abo? Es wird nur „Zahlung aussetzen angezeigt“ 

Hallo, 

Ich möchte bitte mein Plus Abo bei euch kündigen, ich bitte um Bestätigung sobald dies passiert ist. Vielen Dank 

Hallo @Jes83 und @Marco85, herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht erschrecken, ich habe eure Posts mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
@Jes83 Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde über den Google Play Store gebucht, und muss daher auch direkt im Google Play Store gekündigt werden. Eine Anleitung findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn hierbei noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! 
@Marco85 Schade, dass du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen möchtest. Wie du die Kündigung durchführen kannst, findest du ebenfalls in folgendem Artikel: 

Wenn du Schwierigkeiten bei der Kündigung haben solltest, gib uns einfach nochmal Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, wie gesagt da steht nur Zahlung aussetzen, keine Button für Kündigung 

@Jes83 Danke für deine Rückmeldung! Grundsätzlich sollte auch die Option “Zahlung aussetzen” das Joyn PLUS+ Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt beenden. Wenn du dir diesbezüglich aber unsicher bist, wende dich bitte direkt an den Google Kundenservice, da wir bei in-App Bestellungen grundsätzlich keinen Einfluss auf die Kündigung haben. Wir danken für dein Verständnis. :pray_tone1:

Vielen Dank 🙏 

Ich möchte mein Abo kündigen aber die ganzen Beschreibungen helfen mir nicht weiter und ich fühle mich von joyn etwas verarscht das soetwas so schwer gemacht wird. Hiermit möchte ich die sofortige Kündigung von meinem +Abo.

Ahoi @Lindaschulze, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Dass es zu Komplikationen bei der Kündigung gekommen ist, tut mir sehr leid. Selbstverständlich habe ich deine Daten an unsere entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit wir deinem Wunsch schnellstmöglich nachkommen können. Du erhältst in Kürze eine Rückmeldung :slight_smile:
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Guten Tag,

die kostenlose Probezeit konnte ich nutzen, möchte aber keine Verlängerung.

Bitte stornieren Sie diesen Accout.

Vielen Dank

xxxx@xxxx.xx

Internetfernsehn

Bitte Account kündigen.

xxxx.xxx@xxxx.xx

Vielen Dank

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Internetfernsehn, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Schade ist aber, dass du dein Abonnement beenden und deinen Account löschen möchtest. Bevor ich dazu gleich komme, möchte ich dich nur bitten, nicht zu erschrecken. Ich habe deine Anfragen einmal in einem gesonderten Thread gefasst und die von dir angegebene E-Mail-Adresse anonymisiert. Die Kündigung jedenfalls kannst du jederzeit selbst eintragen. Folge dazu bitte nur den im nachfolgenden Artikel beschriebenen Schritten: 

Zur Löschung deines Accounts folge bitte den hier angegeben Schritten: 

Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Lindaschulze, soeben meldeten sich die Kollegen*innen aus der entsprechenden Abteilung. Ich habe dir ihre Info via PN geschickt. Viele Grüße, Marco. 

habe joyn auf meinem rechner, hab meine email adresse bestätigt und meinen browser neu gestartet. es ist schon schwierig sich einzuloggen. komme immer auf IGRAAL!?! das ist weder einfach noch vertrauenserweckend.

mfg kona

Hey @kona herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Wie genau das geht, kannst du hier nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Laut Joyn Website soll ich meine Mitgliedschaft auf Amazon kündigen, aber bei Amazon taucht kein Abonnement auf um es zu kündigen. Und man findet auch keinen Ansprechpartner um die Kündigung mit einem Mitarbeiter durchzuführen. Schade echt. Ich brauche meine Joyn Mitgliedschaft nicht mehr, da ich diese nur aufgrund der Flut im Ahrtal gebraucht habe.

Ich möchte kündigen und soll das laut eurer Website im AppSore machen.
Da taucht joyn aber gar nicht auf, ich kann also gar nicht kündigen.

Hiermit möchte ich die Mitgliedschaft Joyn plus nach dem Probemonat beenden zum 7. 1. 2022, Ich möchte keine Verlängerung der Plus-Mitgliedschaft. Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt der Kündigung. Vorab vielen Dank, guten Rutsch! Tina Tessmer.

Kommentar hinzufügen