Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Roeder0811, @Oliver1965, @Tina Tessmer und @Voulara, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe die Anfragen daher hier her verschoben. Eine Anleitung zur Kündigung findet ihr hier. 

Wenn ihr dazu noch Fragen habt, gebt uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

bondo ich möchte sofort kündigen 

Hey @Rischaat herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest und es dabei zu Schwierigkeiten kommt.
Bitte beachte, dass wir auf InApp-Käufe keinen Einfluss haben und das Abonnement durch dich beendet werden muss.
Sollte es dabei zu Schwierigkeiten kommen, wende dich bitte einmal direkt an den Kundenservice von Apple.
Bezüglich der Kündigung via Mastercard, habe ich einmal unsere Expert*innen informiert.
Diese werden sich den Fall anschauen und sobald wir neue Infos dazu haben, melden wir uns selbstverständlich bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

Ich habe scheinbar 2 joyn plusabos über die selbe Mailadresse laufen, kann aber dementsprechend nicht auf beide zugreifen und würde diese gerne kündigen da offenbar trotzdem die Zahlung im Einzugsverfahren sind. 

Hallo @Klimbim , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Laut meinen Daten hast du lediglich einen kostenlosen Joyn-Account ohne Joyn PLUS+ Abo. Bitte prüfe, ob du im AppStore auch wirklich mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt bist.
Im Zweifelsfall sende uns bitte einen Screenshot der Abbuchungen an info@joyn.de , damit sich die Kollegen im Kundenservice das ganze noch einmal anschauen können. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kiel, hat deine E-Mail die du bei der Bestellung im Google Play Store verwendet hast die Endung @gmail oder @googlemail? 

@EdneideHast du von Apple eine Bestätigung bekommen? Wurde diesen Monat ein Betrag abgebucht?

Hallo @Kenneth

Nein für diesen Monat würde nichts abgebucht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Charlotte 3006 Hast du noch Fragen zur Kündigung? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

@ingek Danke für deine Rückmeldung! Wenn uns im System kein Joyn PLUS+ Abo vorliegt, können wir auch keine Kündigung veranlassen. Du müsstest uns bitte die Informationen übermitteln, welche @Kenneth angefragt hat. Auf welchem Weg hast du Joyn PLUS+ gebucht? Hast du eine Bestellbestätigung erhalten? Wenn ja, auf welche E-Mail-Adresse? Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nur mit den Informationen arbeiten können, die uns vorliegen. Danke schon mal für deine Mithilfe! 

Hallo @scherinabd, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und kann bestätigen, dass dein Joyn PLUS+ Abo bereits erfolgreich gekündigt wurde. Wenn du deinen Joyn-Account komplett löschen lassen möchtest, schau bitte mal in folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit kündigen ich mein Probeabo, weil ich sonst keine Möglichkeit habe, dies zu tun! Alle Wege funktionieren nicht!

LG Sabrina Walter

Hallo @bondo, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deinen Post hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Schau für die Kündigung bitte hier rein

Liebe Grüße, Jette

Hallo, ich möchte das Plus Abo kündigen. Jedes Mal, wenn ich dies versuche, kommt die Fehlermeldung: accounts.auth.error {“code”:”VALIDATION_ERROR”,”msg”:”Validationerror”,”data”:”Invalid token”}

Was mache ich jetzt?

Liebes Joyn-Team,

 

ich hoffe, ihr könnt diese Problem zeitnah beheben. Ich sehe teilweise Einträge von vor einem Jahr mit dem gleichen Problem: Man wird vom Browser in den App Store geschickt, aber leider findet man darunter die App nicht und kann dementsprechend auch nicht kündigen...Ich bitte um Hilfe und gleichzeitige Kündigung….

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lukas Müller 

Hallo, auf der Joyn Website steht unter Mitgliedschaft, dass ich mein Probeabo im Apple App Store kundigen kann und die Bezahlung über Apple Pay erfolgt. Im Apple App Store (Apple TV) ist Joyn aber nicht gelistet. Wie kann ich das Probeabo kündigen? Da das Probeabo in 4Tagen zum 07.06 ausläuft bitte ich um zeitnahe Rückmeldung.

Hiermit  möchte ich Joyn PLUS kündigen zum nächstmöglichsten Termin.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Uwe_julia,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Gut, dass du dich da meldest:thumbsup: . Habe mir gerade deinen Account angesehen. Soweit ich dort sehen kann, ist alles im grünen Bereich. Du konntest die Kündigung aufgeben, womit das Abonnement dann in einem Monat ausläuft.
Schöne Ostern,
Marco. 

Benutzerebene 6

@AnneY Du müsstest mal sagen wie du abonniert hast und welche Probleme beim kündigen auftreten.

Vielleicht hilft ja schon folgender Artikel:

 

wie kündige ich meinen free account???

Erhalten habe ich diesen durch eine  Code.

Er “greift” nun nicht mehr, und keiner erklärte mir warum.

Nun möchte ich ihn  kündigen, nicht das nach ablauf der 6 monate abgebucht wirdd!!

 

Nutzen kann ich ihn schon seit 5 wochen nicht mehr!!!!

 

Da bringst du mich zum Schwitzen! Ich glaube es wird mir vom Konto, glaube ich, abgebucht.

[Post verschoben - Marco]

Ich habe ein Joyn Plus Probemonat gebucht, ohne zu wissen, dass meine Email-Adresse gehackt wurde. Jetzt kann ich auf die Mail nicht mehr zugreifen um das Abo zu kündigen. Hab ich noch Möglichkeiten, um das Abo vor Beendigung des Probemonats zu kündigen?

Danke schonmal im Voraus!

Guten Abend,
 
ob auf diesem Wege eine Kündigung ankommt?
Jedenfalls soll das Abo (noch im Probemonat) umgehend wieder gekündigt werden!
Wird einem das simple Kündigen etwas schwer genmacht?
Ich weiß es nicht. Das Abonnieren geht aber ganz leicht!
 
Vielen Dank!

Hallo @Kilian,

ich habe mein Google Mail Konto überprüft, über dieses Google Konto, wo mir kein Abo angezeigt wird, habe ich den Account erstellt und das ABO auch abgeschlossen !!!! Ich hab nun auch mit dem Google Support kontakt gehabt, diese haben mir bestätigt, dass in meinem Google Konto keine Zahlungmethoden hinterlegt sind und ich ebenfalls über den Google Play Store KEIN ABO abgeschlossen habe. DAS ABO WURDE NICHT ÜBER EINEN IN-APP-Kauf abgeschlossen.

Ich habe das Abo bei euch abgeschlossen und durch eure Seite bei Account Erstellung abgeschlossen. Ich möchten umgehend das ABO bei euch kündigen. Die FAQ Schritte sind überhaupt nicht hilfreich. Ich kann nunmal kein Abo bei meinem Google Play Store kündigen, was nicht vorliegt. 

 

 

ICH BIN MIR SEHR SICHER, DAS ICH NICHT DER EINZIGE MIT SOLCHEN KÜNDIGUNGSPROBLEMEN BIN UND SIE DAVON ZUM ERSTEN MAL HÖREN. ICH MÖCHTE DAS ABO KÜNDIGEN.

Setzen Sie sich bitte mit mir in Kontakt, damit  ich mein Abo beenden kann.

Chuan

 

Ich verzweifel hier ich finde nirgends ein Abo da steht einfach nix. Können sie mir bitte eine Adresse geben wo ich per Email kündigen kann.

Es funktioniert hier nix. 

Mit freundlichen Grüßen 

Daniel Branco 

Hey @Lukas0210, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Deine Frage habe ich hier in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Dein Abo wurde über einen Drittanbieter gebucht und kann von uns leider nicht gekündigt werden. Bitte schau dir den folgenden Artikel an: 

Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen