Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Gaby11, benötigst du noch Hilfe, oder konnten dir die Tipps von @Melanie weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Hey @tania herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Wie genau du am schnellsten und einfachsten kündigen kannst, erfährst du hier: 

Schau dazu unter der von dir genutzten Zahlart bei Joyn.
Zum Thema Datenlöschung gibt es bereits einen sehr tollen FAQ Artikel: 

Folge einfach den dort genannten Schritten. 
Solltest du weitere Fragen dazu haben, melde dich gern jederzeit bei uns.
Viele Grüße, Patrick.

Wie kündige ich mein Abo? Finde nicht den Bereich Migliedschaft

Hallo liebes Joyn+ Team, 

meine gratis Laufzeit läuft bis heute, den 30.07.2021. Ich habe heute am letzten Tag meiner gratis Laufzeit gekündigt, allerdings läuft der Vertrag jetzt weiter bis 30.08.2021. Wie kann das sein? Ich bitte um Korrektur des Endzeitpunkts auf heute, den 30.07.2021.

Danke vorab für eure Unterstützung und viele Grüße,

Falk

 

@Frank 12 Vielen Dank für deine Rückmeldung! Super, dass freut uns. Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile:

Hallo, ich habe dasselbe Problem wie viele andere und kann mein Abo nicht kündigen. Bitte um Unterstützung! Danke

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie so viele andere auch. Habe gerade das Joyn Plus Abo abgeschlossen und möchte es wieder kündigen. Werde in der Joyn App drauf verwiesen über den Google Playstore zu kündigen, im Playstore ist aber kein Abo hinterlegt. Habe im Playstore die gleiche Mailadresse wie beim Joyn Account. Bitte helfen Sie mir die Kündigung durchzuführen.

 

Viele Grüße 

Freimonate, sagst du? Ich denke hier liegt schon der Hase im Pfeffer, @Thomas22. Einige Angebote, die mit mehrmonatigen Probe-Zeiträumen auffahren, werden direkt nach der Buchung automatisch gekündigt, so dass dein Abo von Beginn an nur auf die entsprechenden Monate beschränkt ist, sofern du anschließend nicht noch einmal manuell verlängerst. Ich nehme an, dass eine Kündigung für dein Abonnement aus diesem Grunde gar nicht notwendig gewesen ist und daher auch nicht in der Abo-Verwaltung Amazons aufgelistet wurde. Die Verwunderung tut mir sehr leid. Das ist zwar ein absurd spezifisches Szenario, aber der wahrscheinlichste Hergang für diesen Fall :sweat_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Guten Tag,

wenn ich mein Joyn+ Abo kündigen möchte, kommt ich soll in den Google Play Store. Also habe ich mich auf meinem alten Handy eingeloggt, allerdings taucht das Abo da nicht auf. Ich finde es auch nicht über Paypal, nur die Zahlung. 
Bitte sagen Sie mir umgehend wie ich kündigen kann.

 

vielen Dank vorab

Hallo @Henkel , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1:


Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. 

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@RaiYuu Hast du noch ein offenes Anliegen oder konnten sich deine Fragen inzwischen klären?

@Rabua Wir haben so Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Der Betrag wurde dir erstattet und dein Abo gekündigt. Sorry nochmal für die Umstände! Wenn noch Fragen auftreten, gib uns gerne Bescheid. :pray_tone1:

Sehr geehrtes Joyn Team, 

Hiermit Kündige ich meinen Probemonat fristgerecht.

Mit freundlichen Grüßen

Otto Nadine 

Darf ich noch etwas bemerken? Ich finde es total Kacke das Sie die Kündigung nicht verständlicher bzw. einfacher machen. Es schaut für mich so aus als müssten Sie Menschen locken ins Probemonat einzutreten, was ja auch total einfach ging, und sie dann nicht mehr rauslassen. Schäbig ist das!!!

 

Moin,

ich möchte mein Plus Abonnement kündigen. Im Browser werde ich auf die App verwiesen - in der App auf den Browser. Es gibt keinen Email Kontakt oder ähnliches. Vielen Dank für zeitnahe Antworten.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @PatrickK :raising_hand_tone1: Sorry für die Schwierigkeiten bei der Kündigung. Ich vermute, dass du am TV mit einem anderen Google Account eingeloggt bist, als am Handy. Prüfe das bitte mal und logge dich dann in den Google-Account ein, über den das Abo läuft. Ich bin sicher, dass es so klappt. Ich verlinke dir hier auch nochmal die Anleitung für die Kündigung:

Viele Grüße, Monique

Hey @Lenlen herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest und es dabei zu Schwierigkeiten kommt.
Gern verlinke ich dir hier einmal den FAQ Artikel, welcher aufzeigt, wie Kündigungen durchgeführt werden können: 

Schau dort gern unter der von dir gewählten Zahlart nach.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Mackk, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Schade, dass du dein Abo beenden möchtest. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir auf InApp-Käufe keinen Einfluss nehmen können. Die Kündigung muss daher durch dich ausgelöst werden. Eine Anleitung findest du hier: 

Möglicherweise hast du in deinem Google-Konto auch eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt, prüfe diesbezüglich bitte deine möglichen E-Mail-Adressen. Wenn dennoch weiterhin Fragen zur Kündigung bestehen, bitte ich dich, dass du Kontakt mit dem Google-Support aufnimmst. Liebe Grüße, Florian

Hallo,

 

ich möchte gern mein Joyn + Abo zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen !

 

leider ist es nicht möglich dies über diE 

App oder die Website zu machen, da auf das jeweilige andere verwiesen wird. 
 

lg

franzi 

@Heie Hat denn die Kündigung inzwischen bei dir geklappt? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Schuggiiiii :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Es ist natürlich schade, dass du kündigen möchtest. Soweit ich deinen Accountdaten entnehmen konnte, hat das auch bereits geklappt und die Kündigung ist hinterlegt. Sind denn diesbezüglich noch Fragen offen?
Viele Grüße, Melanie

Hallo Ron, wie hast du gekündigt, man wird doch ständig von einer Seite zur anderen verwiesen, was doch gar nicht funktioniert  ? Vorab Danke für deine Antwort.  Gruss E.

Hallo,

ich möchte gerne mein Abo kündigen, das funktioniert aber leider nicht, da ich das Abo nicht in meinen iCloud Abos finde. Ich bitte daher mein Abo mit sofortiger Wirkung zu kündigen. Vielen Dank 

Hallo @Gabor und herzlich willkommen in der Community! Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Schwierigkeiten kam. Ich habe das Joyn und maxdome System überprüft und konnte keine Nachricht finden. Bei maxdome selbst hast du auch kein Abo mehr. Mit dem Übergang zu Joyn besteht daher auch das Abo direkt bei Joyn. Die Kündigung kannst du daher direkt via Joyn selbst durchführen. Das geht ganz einfach direkt über die Website. Hier findest du auch noch einmal eine ausführliche Anleitung. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @KoQeens, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Du hast dein Abo über Amazon gebucht. Eine Anleitung zur Kündigung via Amazon findest du hier: 

Hi @DerDunkleLord,  wenn du kein Joyn PLUS+ Abo hast, ist es auch nicht nötig zu kündigen. Dir entstehen keine Kosten. Möchtest du deinen FREE-Account löschen? Dann schau gerne in den folgenden Artikel rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen