Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Rennmauscologne, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Bitte entschuldige die anfänglichen Schwierigkeiten, wie ich sehe, konntest du die Kündigung inzwischen erfolgreich hinterlegen. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Kilian, ja ich habe von Apple eine Kündigungsbestätigung erhalten und mir wird auch angezeigt, dass das Abo gekündigt bzw. abgelaufen ist. Ich finde es halt nur merkwürdig, dass ich bei Joyn immer noch als Joyn PLUS+ Kunde eingestuft werde. Vielleicht braucht es einfach nur ein paar Tage

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Malu1998?!, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:  Infos zur Kündigung findest du genau hier:

Ich habe aus datenschutzrechtlichen Gründen deine E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt. Bitte achte darauf, keine persönlichen Daten im öffentlichen Raum preiszugeben.

@lory Hi, ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, checke gerne mal dein Postfach.
Liebe Grüße, Florian

Hey @oldenglish herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Um dein Abonnement erfolgreich zu kündigen, gehst du bitte wie folgt vor: 

  1. Gehe auf https://www.paypal.com/.
  2. Tippe auf “Menü” und dann öffne die Einstellungen (Zahnrad-Symbol).
  3. Tippe auf “Zahlungen” und dann auf “Anzeigen” neben “Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren”.
  4. Wähle das Joyn Abonnement, das du kündigen möchtest.
  5. Tippe auf “Kündigen”.
  6. Jetzt musst du nur noch deine Kündigung bestätigen.
    Viele Grüße, Patrick.

Hey @elabimi bitte entschuldige. Dich zum Schwitzen zu bringen war nicht meine Intension. :sweat_smile:
Dann sollte deine Zahlart Lastschrift sein. Somit kannst du die Kündigung selbst in deinem Account durchführen, in dem Joyn PLUS+ gebucht ist.
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Rescuer, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse besteht zwar ein Account, jedoch kein aktives Joyn PLUS+ Abo. Eine Kündigung ist somit nicht notwendig. Liebe Grüße, Florian

Hey @DerDunkleLord Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Wenn dir Joyn PLUS+ nicht gefällt, kannst du es jederzeit im Web über deinen Account in der Rubrik Mitgliedschaft kündigen.
Nach der Kündigung kannst du dein Abo natürlich noch bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums nutzen.
Viele Grüße, Patrick.


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe kein Joyn Plus+ Abo, sondern nur den Free Account und finde nirgendwo die Option zur Kündigung des Abonnements. Mittlerweile bin ich ziemlich verärgert darüber, dass ich von Ihnen keine vernünftige Antwort bzw. Hilfe zur Kündigung des Abonnements erhalte. Weder in den FAQ noch durch  Ihren Mitarbeiter*innen erhalte ich hier eine zufriedenstellende Antwort, die mir bzgl. meines Anliegens weiterhelfen könnten.

Ich fordere Sie hiermit noch einmal auf sich intensiv um mein Anliegen zu kümmern und erwarte zeitnah eine Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

DerDunkleLord

Hey @Daniel 76, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Du hast dein Abo über den Google Play Store gebucht. Eine Anleitung zur Kündigung findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich finde kein Abo und komme hier einfach nicht weiter. Ich bitte um eine Email Adresse wo ich manuell kündigen kann. Ansonsten muß ich zum verbraucherschutz gehen. Das hier nicht geholfen wird zu kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Branco

 

Ich würde mein Maxdome - jetzt Joyn+ Abo Konto gerne kündigen.
Maxdome sagt - ich muss das bei Joyn+ machen! (Im Mitgliedsbereich)
Das ist bei mir bei Joyn+ aber technisch nicht möglich. Ich kann dort nichts auswählen….

Hey Jette, aber über welchen Drittanbieter habe ich Joyn denn abgeschlossen? Kannst du das einsehen? 
Ich habe nämlich keine Ahnung… ich will einfach nur kündigen und mach mir Sorgen, dass das jetzt gar nicht mehr geht…

wie gesagt: ich werde in den App Store weitergeleitet und soll joyn dort kündigen – aber das geht nicht, weil mir die App gar nicht angezeigt wird.

Es kommen von euch immer die selben Antworten. 

Bitte lest doch mal richtig. 

Ich kann das Abonnement auf Amazon nicht FINDEN! Wie soll ich es kündigen wenns nicht auftaucht? Da bringen mir eure Links nichts.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Guten Abend und herzlich Willkommen in unserer Community, @Schmiddi
Mein Kollege @PatrickG hatte hier schon einmal den passenden FAQ-Artikel mit den Anleitungen verlinkt. Schau mal: 

[...]

Viele Grüße, Patrick.

Viele Grüße, Melanie

 

Hey @Lukas0210, okay ich verstehe. Damit wir schnell eine Lösung finden, schreibe ich dir hierzu eine PN. 🤗
Liebe Grüße, Jette 

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mit sofortiger Wirkung mein Abo bei ihn kündigen, aber mir wurden bei PayPal trotzdem 6,99 abgebucht. 
will nie wieder was mit John bitte zu tun haben 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Servus Melanie,

 

danke für die Info.
So sieht es eben bei mir aus..

 

Vielleicht kannst du das zum checken ja weiterleiten :)
Grüße

Hey @oldenglish bitte nicht erschrecken. Deine hier geposteten E-Mail-Adressen musste ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einmal entfernen, da dies hier ein öffentliches Forum ist.
Zu deiner Anfrage haben wir dir bereits in einem anderen Artikel geantwortet, schau gern dort einmal vorbei.
Viele Grüße, Patrick.

Jetzt bin ich das 6-7. Mal in Mitgliedschaft gewesen und es klappt gar nichts!!

Ich kündige hiermit fristgerecht dasProbemonat das am 04.08.21 beendet sein wird.

Schicken Sie mir bitte eine E-Mail das Sie die Kündigung erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen

elabimi

Hallo @Kelevra , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Tatjana 

Schade, dass du uns verlassen möchtest.

Ich hab dir hier unseren FAQ Artikel zu deinem Thema beigefügt. Hier findest du alle Tipps rund um die Kündigung. 

Viele Grüße,
Patrick.

Hallo @Lina12345, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙂Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Würde dir eine Schritt für Schritt-Anleitung helfen ? Dann könnte ich dir das hier noch anbieten

Vielleicht findest du es damit ?!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Ernsthaft?, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten, welche dir entstanden sind.

Das du trotz der Kündigung im Gratismonat bereits eine Abbuchung hast, ist natürlich sehr ärgerlich. Vermutlich kam es hier zu einer zeitlichen Überschneidung.

Ich habe hierzu bereits unsere Fachabteilung informiert, du bekommst eine Rückmeldung per E-Mail.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @daiisyhuhn 

tut uns leid, dass du dahingehend Schwierigkeiten hast. 
Schreib uns dazu bitte eine@Joyn Service damit wir uns das Ganze genauer anschauen können.

Viele Grüße,
Patrick.

@Dominik eine solche email habe ich nicht. 

Hallo @Hila , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: ​​​​​​Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier:

Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe aus Datenschutzgründen deine E-Mail-Adresse und deinen Namen aus deinem Post entfernt. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen