Vom Support beantwortet

Wie kann ich meine Zahlart ändern?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

339 Kommentare

Hey @schocki, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Bitte nicht erschrecken, deinen Beitrag habe ich mal in den passenden Sammelthread verschoben. Aktuell hast du in deinem Abo einen aktiven Gutschein gebucht. Dies ist der Grund, warum bei dir kein Wechsel der Zahlungsmethode möglich ist. Die Umstände tun mir leid, jedoch ist eine Kündigung und erneute Buchung die einzige Möglichkeit, die neue Kreditkarte zu hinterlegen. Die Neubuchung ist in diesem Fall dann nur zu den normalen Konditionen (6,99 € im Monat) möglich. Liebe Grüße, Florian 

Das wird dann eher nicht passieren, dafür ist die Leistung zu schlecht. Keine Downloads, kein Dolby Digital, konfuse Sendungspolitik. Serienfolgen bei einigen Sachen durcheinander.

Die kleinen Highlights sind einfach zu wenige.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @schocki, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Bitte nicht erschrecken, deinen Beitrag habe ich mal in den passenden Sammelthread verschoben. Aktuell hast du in deinem Abo einen aktiven Gutschein gebucht. Dies ist der Grund, warum bei dir kein Wechsel der Zahlungsmethode möglich ist. Die Umstände tun mir leid, jedoch ist eine Kündigung und erneute Buchung die einzige Möglichkeit, die neue Kreditkarte zu hinterlegen. Die Neubuchung ist in diesem Fall dann nur zu den normalen Konditionen (6,99 € im Monat) möglich. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, kann es sein, dass es immer noch nicht möglich, die Zahlungsart zu ändern? Der Threat hier ist über 1 Jahr alt. Ich Da meine Kreditkarte bald abläuft, würde ich gerne eine neue angeben. Aber es wird gar nicht erst angeboten.Es muss doch möglich sein sowas. Falls das nicht geht, werde ich wohl eher kündigen als neu abschließen.

Thomas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Maja21 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Post habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Schade, dass du dich extra melden musst. Aktuell hast du noch einen bestehen Altvertrag, daher kommt es zu Komplikationen beim Wechsel der Zahlart. Wenn du eine neue Zahlungsmethode hinterlegen möchtest, kündige bitte dein Joyn PLUS+ Abo und buche es mit der von dir gewünschten Zahlart neu. Bitte entschuldige die Umstände. Liebe Grüße, Florian 

Hallo

ich möchte die Daten ändern und es funktioniert nichts ob wohl es sollte (steht es zumindestens).

Bitte um schnelle Hilfe bzw Lösung!

Mfg

Hey @Chrisu11, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Tut mir leid, dass du dich deshalb extra melden musst. Ich habe mir das Ganze eben im Detail angesehen. 
Da deine letzte Rechnung für das Joyn PLUS+ Abo nicht erfolgreich abgebucht werden konnte, wird dein Joyn PLUS+ Abo zeitnah automatisch von unserem System gekündigt. Das ist grundsätzlich aber nicht weiter schlimm, denn die Abbuchung fällt immer im voraus für den kommenden Monat an. Eine Änderung der Zahlungsart ist in diesem Status aber tatsächlich nicht mehr möglich. 
Sobald dein Joyn PLUS+ Abo gekündigt wurde, kannst du es mit der gewünschten Zahlungsart neu buchen. Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Wie kann ich meine Bankverbindung ändern? Geht das nur über kündigen und neu abschliessen?

Hey @Tibusz, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra bei uns melden musst. Eine Änderung der Zahlart kann regulär im Account durchgeführt werden. Dadurch, dass du einen Altvertrag hast, besteht bei dir die Möglichkeit leider nicht. Damit du deine Zahlart ändern klannst, musst du das Joyn PLUS+ Abo kündigen und kannst es im Anschluss mit einer von uns angebotenen Zahlart neu buchen. Eventuell vorhandene Rabatte gehen dabei leider verloren.
Liebe Grüße, Jette

Guten Tag,

leider war hier bisher keine gescheite Lösung was fast genauso traurig ist wie das es nicht möglich ist einfach und simple in Einstellung die Zahlungsart zu ändern. Wie komme ich nun dazu meine Zahlungsart ( Kontonummer ) zu ändern ohne Meinen Account zu löschen und einen neuen anzulegen und dadurch auch einen höheren Beitrag zu zahlen ? 
 

vielen Dank. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey und herzlich willkommen in unserer Community, @Zildoggo . 😊 Tut mir leid, dass das nicht klappt. Dein Abo wurde von maxdome zu Joyn übertragen. In dem Fall ist eine direkte Änderung nicht möglich. Du kannst dein Abo aber kündigen und es im Anschluss einfach mit der von dir gewünschten Zahlart neu buchen. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar umgezogen ist. Wir hatten hier bereits einen Thread zu dem Thema. Viele Grüße, Monique

Hallo leider kann ich in meinem Account die Zahlungsart nicht ändern. Wer kann mir hierbei weiterhelfen?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@armes Schwein Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte nicht wundern, deinen Post habe ich in den passenden Thread verschoben. Deine Verärgerung kann ich verstehen. Da du aktuell noch einen maxdome-Altvertrag hast, der zu Joyn übernommen wurde, ist eine Zahldaten-Änderung direkt in deinem Account leider nicht möglich. Wenn du eine neue Zahlungsmethode hinterlegen möchtest, kündige bitte dein Abo und buche es unter deiner gewünschten Zahlart neu. Entschuldige bitte den Mehraufwand. Liebe Grüße, Florian 

Guten Tag, auch ich kann meine Bankverbindung nicht ändern ! Muss ich denn jetzt wirklich kündigen um mich neu anzumelden ? Das wäre ja wohl ein Witz !!!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey und herzlich willkommen in unserer Community, @FelixTV 😊 Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deiner Zahlart hast. Ich habe dir eben eine PN geschickt - schau dort bitte mal rein. Viele Grüße, Monique

Hallo, 

auch ich kann meine Zahlungsart nicht ändern, lediglich einsehen. Zudem gibt es noch Komplikationen mit meiner bisherigen Zahlungsart, die ich gerne in einem persönlichen Kontakt besprechen würde. Welche Möglichkeiten gibt es hierfür?

Gruß, Felix

Servus @Mupfel, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Nicht erschrecken bitte, ich habe mal deinen Beitrag in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Deine Verwunderung kann ich verstehen. Ich habe dir eben eine PN geschickt, um dir die Hintergründe zu erläutern. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe nun über verschiedene Browser und auf verschiedenen Geräten (Handy, Tablet und PC) versucht, meine Kreditkartendaten zu aktualisieren. Es wird mir nur die aktuell angelegte Kreditkarte angezeigt aber es gibt keine Möglichleit etwas zu ändern.

Ich erhalte keine Fehlermeldung!

Gibt es keinen telefonischen Support? Vielleicht geht es dann auch einfacher.

Bitte um Rückmeldung

Hey @petruschkahp, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern, dein Beitrag ist in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen. 
Es tut mir erstmal leid, dass deine Kreditkartendaten gestohlen wurden. Sowas ist natürlich immer Mist. 😕 Ich habe deinen Account eben überprüft und kann bestätigen, dass deine letzte Zahlung fehlgeschlagen ist. 
In diesem Fall wird dein Joyn PLUS+ Abo nach einigen Tagen automatisch von unserem System gekündigt. Das ist aber grundsätzlich kein Problem, da die Zahlung ja immer im voraus für den kommenden Monat anfällt. 
Sobald das Joyn PLUS+ Abo gekündigt wurde, kannst du es mit deiner gewünschten Zahlungsart mit wenigen Klicks in deinem Account reaktivieren. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

wie kann ich die Bezahlmethode ändern nach dem meine Kreditkartendaten gestohlen wurden?

Der beschriebene Weg in der FAQ funktioniert nicht, und mittlerweile bekomme ich auch den Hinweis in der App das die letzte Zahlung nicht möglich war. Ich möchte in Zukunft eine andere Bezahlmethode verwenden die sichere ist als meine letzte.

Hey @M. L., sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken bitte, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Änderung deiner Zahlungsart gekommen ist. Ich habe eben mal nachgesehen: Dein Joyn PLUS+ Abo hast du über den Apple App Store gebucht. Daher muss die Zahlungsart direkt im Apple App Store geändert werden. Wenn du hierzu Fragen hast, wende dich bitte direkt an den Apple Kundenservice, da wir auf in-App Zahlungsarten keinen Einfluss haben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich möchte meine Zahlungsdaten aktualisieren, weil meine Kreditkarte abgelaufen ist. Ich habe auch eine Email dazu bekommen. Ich klicke aber nur ungern auf Links. 

Ist Joyn nicht in der Lage mir unter Zahlungsmöglichkeiten die Möglichkeit der Änderung zu bieten?

MfG

Mignon

Hey @Digidani, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. 
Ich habe dir bezüglich der Hintergründe eben eine PN geschickt. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Meine bei Ihnen hinterlegte Kreditkarte zur Abbuchung des Abopreises läuft 10/2022 ab. Ich wollte nun die neuen Daten (Ablaufdatum und Sicherheitsziffer) eingeben - aber leider gibt es keinen Button für die Bearbeitung der Daten. Wie muss ich nun vorgehen?

Das Ablaufen lassen des Abos und anschließende Neubuchung ist für mich KEINE Option! Ich möchte bitte die Daten ändern können - so wie es die Webseite ja auch anzeigt: 

Hier kannst du die Details zu deiner Bezahlmethode ansehen oder diese ändern.

 

Können Sie hier bitte helfen?

Hey @MW1, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal hier in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Derzeit ist eine Änderung deiner Zahlungsdaten im Account nicht möglich, da deine letzte Rechnung nicht korrekt abgebucht werden konnte. 
Daher wird dein Joyn PLUS+ Abo zeitnah durch unser System automatisch gekündigt. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, da die Rechnung ja immer im voraus für den folgenden Monat anfällt. 
Sobald das Joyn PLUS+ Abo gekündigt wurde, kannst du es einfach in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart neu buchen. 🙏🏻 Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian

Meine Kreditkartendaten haben sich geändert, allerdings kann ich unter der Zahlart nur die Bezahlmethode einsehen, aber nicht ändern, Wie ist das möglich?