Vom Support beantwortet

Wie kann ich meine Zahlart ändern?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

339 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Nicole.Ffm.438, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Deinen Unmut kann ich verstehen. In deinem Account war der Wechsel der Zahlart erfolgreich, zukünftige Rechnungen werden über PayPal abgebucht. Bitte wende dich für zahlungs- und rechnungsrelevante Fragen an unseren Zahlungsdienstleister Klarna, an den wir unsere Forderung verkauft haben. Klarna kann dir zu diesen Themen Auskunft geben. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier. Liebe Grüße, Florian 

Habe das Bankkonto gewechselt und auf die Zahlungsweise auf PayPal umgestellt. Wird aber nichts abgebucht. Stattdessen bekomme ich von klana eine Mahnung mit Mahngebühren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Jacky132, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Aktuell sind in deinem Account noch Sonderkonditionen aus alten maxdome Zeiten hinterlegt. Daher ist eine Zahldatenänderung nur möglich, wenn du dein Abo kündigst und unter der von dir gewünschten Zahlart neu buchst. Bitte beachte, dass du im Account hinterlegte Sonderkonditionen (Gutscheine, usw.) dabei verlierst. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können. Du kannst jedoch problemlos dein bestehendes PLUS+ Abo kündigen und mit einer anderen Mail-Adresse einen neuen Account anlegen, einschließlich PLUS+ Abo. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich kann leider meine Zahlungsmethode nicht aktualisieren, ich kann mir lediglich meine Zahlungsmethode ansehen.

Ich habe aber nun leider ein anderes Paypal Konto und möchte es auf dieses umstellen.

Kann ich vielleicht auch meine Email Adresse im gleichen Zug ebenfalls aktualisieren?

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Martin 1963 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊  Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Schau diesbezüglich bitte mal in den folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Florian 

Möchte meine Kontodaten aktualisieren

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Hubertus-98, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern – da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich dich hier mit reingeschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Wechsel deiner Zahlungsmethode hast. 🙏 Ich habe mir deinen Account angeschaut und mir ist dabei aufgefallen, dass die letzte Zahlung vermutlich fehlgeschlagen ist. Prüfe bitte deine Abbuchungen oder nimm alternativ Kontakt zum PayPal-Kundenservice auf, um dies zu verifizieren. Wenn die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, da die Rechnung ja immer im Voraus für den kommenden Monat anfällt. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Dort kannst du dann auch direkt deine neue Kreditkarte hinterlegen. Nach Abschluss der Buchung hast du umgehend wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Achtung: Bei erneuter Buchung wird kein weiterer Testzeitraum mehr zur Verfügung gestellt und sofort abgebucht. Liebe Grüße, Florian 

Hallo zusammen,

ich hatte lange Zeit eine Kreditkarte im PayPal-Konto hinterlegt. Nun hat sich meine Kreditkarte geändert. Bei allen Abbuchungen konnte ich diese ändern. Nur die Abbuchung von Joyn konnte ich nicht bei PayPal ändern. Nun wollte ich dann die Zahlungsmethode bei Joyn einfach direkt auf Karten ändern, doch dies geht garnicht. Was kann ich nun machen?

Servus @LMJ1988, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich blöd. Ich habe dir eben eine PN geschickt, um dir das weitere Vorgehen zu erläutern.
Liebe Grüße, Kilian

Ich würde gerne meine Kreditkartendaten ändern, leider ist das im Konto nicht möglich. Hilfe?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @TomFri64, schön zu hören, dass bei dir alles wie gewünscht funktioniert hat. 🙏 Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

  • hab meinen Kommentar gelöscht
     
  • war gerade in meinem Konto und siehe da - auf einmal gehts

Hi @FIPA, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deinen Beitrag habe ich eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. 
Deine Verwunderung kann ich absolut verstehen. Ich habe dir eben eine PN geschickt um dir die Hintergründe zu erläutern. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

 

ich kann online im Abschnitt “Zahlungsart” die Bankverbindung für den SEPA Einzug nicht ändern bzw. eine andere Zahlungsmethode auswählen. 

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich die Bezahlmethode ändere? 

Super nervig das es nicht einfach in diesem Abschnitt geändert werden kann und noch immer von einem alten Konto abgebucht wird. 

Vielen Dank für eure Hilfe!
[Screenshot mit Hinweis auf Bankdaten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]

 

Ahoi @TomFri64, bitte wundere dich nicht über den abrupten Umzug deines Posts. Damit wir uns das Forum ein wenig übersichtlicher gestalten können, sammeln wir hier alle Beiträge zum entsprechenden Thema. Sei aber zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen ✌ Dass dir dein Account keine Änderungsoption einblendet, ist natürlich ein Unding, wenn auch nicht allzu tragisch. Schlägt die jüngste Rechnung nun aufgrund einer nicht-verwendbaren Bezahlmethode fehl, wird dein Abonnement anschließend automatisch beendet. Daraufhin kannst du die Neu-Buchung vornehmen und dabei eine völlig neue Zahlart hinterlegen 🙂 Sollte die Zahlung unerwarteterweise noch erfolgen, dann melde dich bitte erneut bei uns.
Beste Grüße, Lucas

In meinen Accountdaten steht unter Zahlungsart zwar “ Hier kannst du die Details zu deiner Bezahlmethode ansehen oder diese ändern. “ - ABER ich kann sie nur sehen (letzte 4 Ziffern meines Kontos), aber nicht ändern. Da ist kein Button oder sonst was zum Anklicken.

Wie kann ich meine Kontonummer also tatsächlich ändern?

Danke im Voraus.

Tom

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Heidi klapschus, toll, dass du jetzt auch Teil unserer Community bist. 😊 Bitte wundere dich nicht - ich habe deinen Kommentar hierher verschoben, da das Thema besser passt. Deine Bezahlmethode kannst du ganz einfach in deinem Account ändern. Hier kannst du das nochmal nachlesen:

Viele Grüße, Monique

Wie kann ich meine Zahlung ändern

Hey @User2020, kurze Info an dich: unsere Expert*innen haben sich bezüglich deines Anliegens heute per E-Mail bei dir gemeldet. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@User2020 Wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Wir prüfen das Ganze noch einmal intern, sobald es ein Update gibt, geben wir dir umgehend Bescheid. 🙏

Hallo @User2020,
bitte entschuldige, ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen und du kannst dir sicher sein, dass wir immer nach individuellen Lösungen für jede*n User*in suchen und so auch für dich.🖤
Ich habe mir deinen Account noch einmal angeschaut. Was in dem Fall Schwierigkeiten bereitet ist, dass du noch die Sonderkonditionen von deinem ehemaligen maxdome Abo in deinem Account hinterlegt hast und ich kann verstehen, dass du die gern behalten möchtest.🙏🏼 Eine Änderung der Zahlart ist dadurch nur nicht so leicht möglich. 
Ich habe dein Anliegen mal an unsere Expert*innen weitergegeben. Die schauen sich das mal genau an und wir melden uns dann wieder bei dir, sobald wir eine Rückmeldung bekommen haben. Vorab aber der Hinweis, dass wir nichts versprechen können, aber unsere Expert*innen geben definitiv ihr Bestes.😊
Liebe Grüße, Sissi

Das ist eine absolute Frechheit! Ich werde keinen neuen Account anlegen und damit einem Laden mehr Geld in den Rachen werfen, der nicht mal einen vernünftigen Kundenservice hat und die gleichen nicht hilftreichen Phasen immer wieder verschickt! Entweder ihr bekommt das auf die Reihe meine neuen Daten zu erfassen oder es bleibt halt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @User2020, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Aktuell ist in deinem Account ein Gutschein hinterlegt, deshalb ist eine Zahldatenänderung nur möglich, wenn du dein Abo kündigst und unter der von dir gewünschten Zahlart neu buchst. Bitte beachte, dass du im Account hinterlegte Sonderkonditionen (Gutscheine, usw.) dabei verlierst. Liebe Grüße, Florian 

Hej,

meine Kreditkarte läuft demnächst aus und ich kann die Zahlungsart in meinem Account nicht ändern. Gebt mir bitte eine Mail-Adresse, an die ich die neuen Kartendaten schicken kann.  

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@chb.74 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte nicht wundern – da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich dich hier mit reingeschoben. Deinen Unmut kann ich verstehen. Aktuell ist in deinem Account ein Gutschein aktiviert, daher kannst du die Zahlungsmethode nur wechseln, wenn du dein Abo kündigst und unter der von dir gewünschten Zahlart neu buchst. Bitte beachte, dass du dabei im Account hinterlegte Sonderkonditionen (Gutscheine, usw.) verlierst. Liebe Grüße, Florian