Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo, ich brauche leider auch nochmal eine Bestätigungsmail.
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass laut den uns vorliegenden Daten, die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Ich habe deinen Thread daher in unseren Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben.
Schau bitte am besten einmal im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Manche Postfächer haben übrigens auch noch weiter Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden Thread findest du auch noch ein paar Tipps:
Viele Grüße, Melanie
Besteht die Möglichkeit das ihr mir noch mal eine Bestätigungsmail schickt? Ich kann sie in meinem Postfach leider nicht finden😓
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Wie so viele andere habe ich keine keine Mail bekommen. Nein, sie ist auch nicht im Spam Ordner.
Warum gibt es nicht einfach einen Button zum erneuten senden in den Einstellungen. Wäre eventuell so ein Vorschlag, der zum Mitarbeiter des Monats führt...
Hallo
Haben dir die Tipps von
Falls nicht, habe ich dir soeben einen neuen Link zukommen lassen. Prüfe doch gleich mal dein Postfach.
Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Robert.
Hallo
Wundere dich bitte nicht, ich hab deinen Kommentar mal hier her geschoben, da das Thema schon existiert.
Die Bestätigungs-Mail ist raus, prüfe bitte auch Spam- sowie eventuell vorhandene Werbe-Ordner.
Beste Grüße,
Melle
Hey
Sorry für die Umstände! Die Bestätigungs-E-Mail hab ich euch beiden eben nochmal zugeschickt.
Viele Grüße, Patrick.
Kann ich noch eine Bestätigung bekommen meine ist leider nie angekommen
Hallo,
auch ich habe bisher leider keine Bestätigungsmail erhalten. Bitte um Zusendung, dankeschön :)
Vielen Dank Patrick- der Link kam dann daraufhin überraschend schnell und alles funktioniert- Grüße von beliesa
Hallo Liebes Team,
habe mich heute neu angemeldet, und meine Bestätigungslink kam noch nicht an.
Ps. Sie ist nicht im Spam Ordner und auch in keinem anderen.,
auch die eMail Adresse ist richtig.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Eben hatte ich Kontakt mit den Kollegen*innen aus der Entwicklung. Sie hatten die Bestätigungs-E-Mail erfolgreich nochmal verschicken können. Magst du bitte prüfen, ob sie bei dir eingegangen ist,
Hey
Liebe Grüße Josefin
Liebes Joyn-Team, wie stehts denn nun mit meiner Mail? Ich hab ein Abo abgeschlossen und würde es gerne nutzen…
Hey
Hallo
Auch bei dir hätten wir um die Zeit noch auf den Eulen-Express setzen sollen. Aber die Mail kam offensichtlich doch noch an, die E-Mail-Adresse ist bereits von dir bestätigt worden. Somit wünsche ich auch dir gute Unterhaltun mit Joyn PLUS+! Mein Tipp für heute Abend: https://www.joyn.de/filme/the-prince-only-god-forgives Beste Grüße, Melle
Auch an euch
An
Bei
Viele Grüße, Melanie
Hallo liebes Joyn Team,
ich bräuchte auch nochmal die Bestätigungsmail. Habe gerade den Probemonat begonnen, kann aber leider nix schauen, da ich in der Bestätigungsmail auf den Link klicken soll.
Liebe Grüße
Hallo
super, dass du dich in unserer Community meldet Herzlich willkommen.
Ich habe dir ebenfalls eine Bestätigungsmail geschickt.
Wenn alles geklappt hat, dann empfehle ich dir in unserer Mediathek die Blockbuster für das kommende Wochenende.
Viele Grüße
Tom
Hallo
Hast du denn auch schon einmal deinen Spam- und Werbungs-Ordner geprüft, ob der Link dort eventuell gelandet ist?
Zur Sicherheit habe ich dir an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.
Prüfe doch gleich einmal dein Postfach und teste den Abruf. Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Robert.
Hallo
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread in die Kategorie “Dein Joyn Account” verschoben.
Die Bestätigungs-E-Mail hat sich soeben auf die Reise zu dir gemacht. Habe bitte ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.