Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

Hallo, ich brauche leider auch nochmal eine Bestätigungsmail. 

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Fussel.
Tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass laut den uns vorliegenden Daten, die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Ich habe deinen Thread daher in unseren Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben.
Schau bitte am besten einmal im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Manche Postfächer haben übrigens auch noch weiter Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden Thread findest du auch noch ein paar Tipps:

Viele Grüße, Melanie  

Besteht die Möglichkeit das ihr mir noch mal eine Bestätigungsmail schickt? Ich kann sie in meinem Postfach leider nicht finden😓

Hallo @Nele_ , danke für deine Rückmeldung! Ich habe eben mal in deinen Account geschaut, und habe festgestellt, dass deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt ist. Kannst du denn inzwischen problemlos Joyn PLUS+ Inhalte abspielen?
Liebe Grüße, Kilian

Wie so viele andere habe ich keine keine Mail bekommen. Nein, sie ist auch nicht im Spam Ordner. 

Warum gibt es nicht einfach einen Button zum erneuten senden in den Einstellungen. Wäre eventuell so ein Vorschlag, der zum Mitarbeiter des Monats führt... 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Keese_n, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Haben dir die Tipps von @Pergamentchef geholfen und du hast den Bestätigungslink gefunden?
Falls nicht, habe ich dir soeben einen neuen Link zukommen lassen. Prüfe doch gleich mal dein Postfach.

Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Hallo @tobias-diener, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Wundere dich bitte nicht, ich hab deinen Kommentar mal hier her geschoben, da das Thema schon existiert.
Die Bestätigungs-Mail ist raus, prüfe bitte auch Spam- sowie eventuell vorhandene Werbe-Ordner.
Beste Grüße,
Melle

Hey @Mb8256 und @Doctasimon 
Sorry für die Umstände! Die Bestätigungs-E-Mail hab ich euch beiden eben nochmal zugeschickt.

Viele Grüße, Patrick.

Kann ich noch eine Bestätigung bekommen meine ist leider nie angekommen 

Hallo,

auch ich habe bisher leider keine Bestätigungsmail erhalten. Bitte um Zusendung, dankeschön :)

Vielen Dank Patrick- der Link kam dann daraufhin überraschend schnell und alles funktioniert- Grüße von beliesa

Hallo Liebes Team,

habe mich heute neu angemeldet, und meine Bestätigungslink kam noch nicht an.

Ps. Sie ist nicht im Spam Ordner und auch in keinem anderen.,

auch die eMail Adresse ist richtig.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

@Bob 10 @Iggi14 Ich habe euch die Bestätigungs-Mails jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt euren Spam-Ordner! :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Eben hatte ich Kontakt mit den Kollegen*innen aus der Entwicklung. Sie hatten die Bestätigungs-E-Mail erfolgreich nochmal verschicken können. Magst du bitte prüfen, ob sie bei dir eingegangen ist, @Pipapa. Bezüglich meiner Annahme, dass der Server, der die E-Mail-Adresse stellt, diese eventuell nicht an dein direktes Postfach weiterleitet, meinten die Kollegen*innen, dass es theoretisch möglich ist. Hast du denn die Möglichkeit beim Server-Inhaber nachzufragen, ob es sich so verhält?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Jabo  Wenn die Bestätigungsmail nicht im Spam-Ordner ist, dann wird dir gleich das Joyn-Team eine neue Bestätigungsmail zu senden. :wink:

Hey @TOBIBABOBU willkommen bei uns in der Community. Ich sehe gerade, dass du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast.

Liebe Grüße Josefin

Liebes Joyn-Team, wie stehts denn nun mit meiner Mail? Ich hab ein Abo abgeschlossen und würde es gerne nutzen…

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Carlos87 Konnten dir die Tipps von @Robert helfen oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

Hey @Juno ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Konnte die Bestätigungs-E-Mail bereits ihren Weg zu dir finden? 

Hallo @Clin00, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass auch du hergefunden hast. :relaxed:
@A.G. kennt das Spiel schon, der Post ist direkt erstmal in den schon bestehenden Thread umgezogen. Die wichtigtsen Infos hast du schon geliefert, merci! :hugging:
Auch bei dir hätten wir um die Zeit noch auf den Eulen-Express setzen sollen. Aber die Mail kam offensichtlich doch noch an, die E-Mail-Adresse ist bereits von dir bestätigt worden. Somit wünsche ich auch dir gute Unterhaltun mit Joyn PLUS+! :tv: Mein Tipp für heute Abend: https://www.joyn.de/filme/the-prince-only-god-forgives Beste Grüße, Melle

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Auch an euch @Mira3107, @Theresia, @Cassiesöser, @BieBoh, @timmytt, @Aileen2505 und @Ich1961 ein herzliches willkommen in der Community. Eure Threads habe ich ebenfalls mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. 
An ​​​@BieBoh, @timmytt und @Aileen2505 habe ich die Bestätigungs-E-Mail noch einmal rausgeschickt. 
Bei ​​​​@Mira3107, @Theresia, @Cassiesöser und @Ich1961 habe ich gesehen, dass ihr eure E-Mail-Adressen inzwischen schon bestätigt habt. Klappen die Abrufe bei euch denn jetzt?
Viele Grüße, Melanie        

Hallo liebes Joyn Team,

ich bräuchte auch nochmal die Bestätigungsmail. Habe gerade den Probemonat begonnen, kann aber leider nix schauen, da ich in der Bestätigungsmail auf den Link klicken soll. 

Liebe Grüße

Hallo @Marta2021 

super, dass du dich in unserer Community meldet :relaxed: Herzlich willkommen. 

Ich habe dir ebenfalls eine Bestätigungsmail geschickt. 

Wenn alles geklappt hat, dann empfehle ich dir in unserer Mediathek die Blockbuster für das kommende Wochenende. :sunglasses:

Viele Grüße

Tom

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @benschafmeister, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Hast du denn auch schon einmal deinen Spam- und Werbungs-Ordner geprüft, ob der Link dort eventuell gelandet ist?

Zur Sicherheit habe ich dir an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.

Prüfe doch gleich einmal dein Postfach und teste den Abruf. Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Dahu1999, ich möchte dich herzlich in der neuen Community begrüßen. Super, dass du hier bist. 
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread in die Kategorie “Dein Joyn Account” verschoben. 
Die Bestätigungs-E-Mail hat sich soeben auf die Reise zu dir gemacht. Habe bitte ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

@Mel87 , super, dass freut uns sehr! :slight_smile: 

Kommentar hinzufügen