Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Dort ist auch beschrieben wie du an eine neue Mail kommst.
Hallo Monique,
vielen Dank für deine Unterstützung. Nun klappt es👍🏻😊
Schöne Grüße
Seba
Hallo
freut uns, dich bei uns in der neuen Community begrüßen zu können.
Im Grunde genommen hat . Weil ich mir aber nicht unnütz vorkommen will, habe ich die Sache für dich kurz abgekürzt und dir einen neue E-Mail geschickt dafür. Einfach den Link bestätigen und es kann direkt losgehen
.
Bitte auch nicht erschrecken, habe das Thema etwas umbenannt, damit auch andere schnell die Lösung finden, die sie suchen.
Viele Grüße,
Marco.
Hallo
Die gleiche E-Mail-Adresse hast du in deinem Profil stehen, schreibe die aber bitte nicht ins Forum, da sehen das alle. Ich hab mir daher mal erlaubt, die E-Mail-Adresse aus deiner Antwort zu entfernen. Schau in deinem E-Mail Postfach bitte auch in die Ordner “Spam” und “Werbung”.
viele Grüße Thomas
Hallo
Hallo,
egal wie oft ich die Email erneut senden lasse, es kommt nichts bei mir an. Auch nicht im Spam Ordner.
Bitte um schnelle Lösung
Hey
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Hi
Hallo, vielen Dank, jetzt ist sie da!
Dort ist auch beschrieben wie du an einen neue Mail kommst.
Hallo
Gern habe ich dir noch einmal einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.
Gib doch gern anschließend eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Robert.
gleiches Problem bei mir.
Dort ist auch beschrieben wie du an eine neue Mail kommst.
Hallo, nach Anmeldung und starten der ersten Folge kommt immer wieder die Fehlermeldung „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen, du kannst das erst anschauen, wenn du deine E-Mail bestätigst". Leider habe ich nie so eine Bestätigungsmail bekommen und ich bekomme auch nirgends angezeigt, mir diese erneut zusenden zu lassen. Was kann man da tun?
Vielen Dank für den Tipp , werde mal reinschauen ;)
...die Mail ist jetzt angekommen
Hi
Super, das hat funktioniert. Vielen dank
Hallo Melanie,
sie ist soeben angekommen :) vielen herzlichen Dank
lg
Hallo Kilian,
vielen Dank, jetzt geht es .
Ich hatte gestern versucht, meine Mailadresse zu bestätigen und bekam immer eine Fehlermeldung.
danke für die schnelle Hilfe :)
grüße steffen
Meine Bestätigungsmail kommt nicht an
Hallo
viele Grüße Thomas
Hallo,
Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten.
Hallo, danke für die schnelle Antwort, die Mail hab ich vor ein paar Minuten bekommen.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.