Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

Benutzerebene 6

@ChrisTo Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du an eine neue Mail kommst.

Hallo Monique, 

vielen Dank für deine Unterstützung. Nun klappt es👍🏻😊

Schöne Grüße 

Seba

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Fabi,

freut uns, dich bei uns in der neuen Community begrüßen zu können.

Im Grunde genommen hat @mrrtr28 mir soeben die Arbeit abgenommen. Denn die Antwort ist goldrichtig:heart_eyes: . Weil ich mir aber nicht unnütz vorkommen will, habe ich die Sache für dich kurz abgekürzt und dir einen neue E-Mail geschickt dafür. Einfach den Link bestätigen und es kann direkt losgehen:thumbsup: .

Bitte auch nicht erschrecken, habe das Thema etwas umbenannt, damit auch andere schnell die Lösung finden, die sie suchen.

Viele Grüße,

Marco.

Hallo @Liisa , danke für die Rückmeldung.

Die gleiche E-Mail-Adresse hast du in deinem Profil stehen, schreibe die aber bitte nicht ins Forum, da sehen das alle. Ich hab mir daher mal erlaubt, die E-Mail-Adresse aus deiner Antwort zu entfernen. Schau in deinem E-Mail Postfach bitte auch in die Ordner “Spam” und “Werbung”. 

viele Grüße Thomas

Hallo @Melanie: Ich habe die Registrierung jetzt bestätigen können. Vielen Dank

Hallo, 

egal wie oft ich die Email erneut senden lasse, es kommt nichts bei mir an. Auch nicht im Spam Ordner. 

Bitte um schnelle Lösung 

Hey @Chrfrisc herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @micha79, nach Rücksprache mit den Kollegen starten wir nun einen neuen Versuch. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Wie zuvor: Bitte ggf. auch den Spam-Ordner prüfen. Gib mir gern Bescheid, ob wir diesmal erfolgreich waren und die E-Mail dich erreichen konnte.  

Hallo, vielen Dank, jetzt ist sie da! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Liisa ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch weitere Hilfe, oder konnte dir die Tipps von @ThomasF schon helfen?

Benutzerebene 6

@Steffi1988 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du an einen neue Mail kommst.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Beastboy, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Gern habe ich dir noch einmal einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib doch gern anschließend eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

gleiches Problem bei mir.

Benutzerebene 6

@S.Ne Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du an eine neue Mail kommst.

Hallo, nach Anmeldung und starten der ersten Folge kommt immer wieder die Fehlermeldung „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen, du kannst das erst anschauen, wenn du deine E-Mail bestätigst". Leider habe ich nie so eine Bestätigungsmail bekommen und ich bekomme auch nirgends angezeigt, mir diese erneut zusenden zu lassen. Was kann man da tun? 

Vielen Dank für den Tipp , werde mal reinschauen ;) 

...die Mail ist jetzt angekommen 

Hi @micha79, nach Rücksprache mit den Kollegen starten wir nun einen neuen Versuch. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Wie zuvor: Bitte ggf. auch den Spam-Ordner prüfen. Gib mir gern Bescheid, ob wir diesmal erfolgreich waren und die E-Mail dich erreichen konnte.  

Super, das hat funktioniert. Vielen dank

Hallo Melanie, 

sie ist soeben angekommen :) vielen herzlichen Dank 

lg 

Hallo  Kilian,

vielen Dank, jetzt geht es .

Ich hatte gestern versucht, meine Mailadresse zu bestätigen und bekam immer eine Fehlermeldung.

danke für die schnelle Hilfe :)

grüße steffen 

Meine Bestätigungsmail kommt nicht an 

Hallo @Ami , ich habe dir im anderen Thread auf deine Frage geantwortet.

viele Grüße Thomas

Hallo, 

Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Jasmin1802 :v_tone2:

erstmal willkommen in unserer Community :sunglasses:

Das klingt super - wir wünschen dir viel Spaß beim Filme und Serien schauen.

Vorschläge zu beliebten Serien gibt es hier und deine Wünsche zu Joyn kannst du hier hinterlassen. :v_tone2:

Viele Grüße, Nico

Hallo, danke für die schnelle Antwort, die Mail hab ich vor ein paar Minuten bekommen.

Kommentar hinzufügen