Skip to main content
Vom Support beantwortet

Immer wieder neu Anmelden // Apple TV


Ist diese Information hilfreich für dich?
11% fanden es hilfreich
Ersten Beitrag anzeigen

Auch bei mir das gleiche Problem beim Apple TV. Für 7€ kann man echt mehr Komfort erwarten. Seid über 2 Monaten mehrfach am Tag einloggen geht gar nicht!!


  • Einsteiger*in
  • 12. März 2024

Ich habe eine Lösung für das Entwickler Team von der Joyn App:

Gerät ausschalten und wieder neu starten. Hilft bei fast all meinen Geräten, wenn es ein Problem gibt. 😉


Florian
Expert*in
Forum|alt.badge.img+5
  • Expert*in
  • 12. März 2024

Hallo @maxosz, @Netwalk, @Puffa1st, @Michaprivaterselbst, @makeguhe, @quentar82, @sanktnapf, @Joiny und @Honolulu65, ich begrüße alle, die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Euren Ärger kann ich natürlich verstehen. Unsere Techniker*innen sind aktuell noch bei der Prüfung des von euch beschriebenen Fehlerbilds. Sobald es hier ein Update gibt, geben wir euch umgehend Bescheid. Bis dahin bitte ich euch noch um eure Geduld. Liebe Grüße, Florian  


  • Neuling
  • 13. März 2024

Hallo Florian,

So nett das auch ist hier immer wieder zu antworten "es wird an einer Lösung gearbeitet". Das hilft leider nicht und die Dauer ist echt nicht mehr akzeptabel. Jede andere App hat so ein Problem nicht. Ich werde mein Abo kündigen, da hier seit Monaten keine Besserung Eintritt.

MfG

 


Mark86157
Einsteiger*in
Florian schrieb:

Hallo @maxosz@Netwalk@Puffa1st@Michaprivaterselbst@makeguhe@quentar82@sanktnapf@Joiny und @Honolulu65, ich begrüße alle, die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Euren Ärger kann ich natürlich verstehen. Unsere Techniker*innen sind aktuell noch bei der Prüfung des von euch beschriebenen Fehlerbilds. Sobald es hier ein Update gibt, geben wir euch umgehend Bescheid. Bis dahin bitte ich euch noch um eure Geduld. Liebe Grüße, Florian  

Wie lang brauchen die Techniker so im Schnitt? Das Problem besteht ( bekannterweise) seit Wochen 🤬

 


  • Neuling
  • 21. März 2024

Passiert bei mir auch, habe vor kurzem das joyn abo wieder aktiviert um festzustellen das dieses Problem besteht, ich dachte immer ich werde verrückt.

 

Das ist eigentlich eine nicht Erfüllung der Leistung von eurer, da der Gebrauch enorm eingeschränkt ist (e.g. wenn man vergessen würde sich anzumelden).

 

Sie sollten zumindest darum kümmern das irgendwo gelabelt wird die App aktuell nicht funktioniert und das Abo beeinträchtigt


  • Einsteiger*in
  • 28. März 2024

Moin, Update vom 18.3. hat wieder nichts gebracht… langsam nervt es echt. Genauso dass zwischendurch immer mal Werbung kommt. 10 folgen kommt nichts, und dann plötzlich 3 Spots alle 10 Minuten…


  • Einsteiger*in
  • 29. März 2024

Ich habe heute mein Abo beendet. Anscheinend tut sich ja nichts!


Kilian
Überflieger*in
  • 19. April 2024

Hey @AnFe @Mark86157 @pewbambam @Tobi81hb, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂
Erstmal ein dickes Sorry für unsere späte Rückmeldung an euch. Es tut mir wahnsinnig leid, dass Ihr ebenfalls von dem Problem betroffen seid. 
Bitte setzt einmal die Tipps aus folgendem Artikel um und testet das Ganze erneut: 

Wenn Ihr diese schon umgesetzt habt, oder keine Besserung eintritt, sendet uns bitte einmal die konkrete Gerätebezeichnung, das Betriebssystem, sowie die installierte App-Version durch, damit wir auch eure Infos an das Entwickler-Team weiterleiten kann. Vielen Dank für eure Mühen und die Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian


  • Einsteiger*in
  • 19. April 2024

Nachdem man monatelang nichts hört, wird hier ein 3 Jahre alter Artikel als Lösung markiert? Ernsthaft? 
Ich habe zwei Apple TVs. Auf beiden macht die App ständig den Logout, wie bei allen anderen mit Apple TV anscheinend auch. Auf dem Fire tv gibt es das Problem nicht. Es ist ganz klar ein Programmierfehler. Und nicht sonst irgendwas. 


  • Einsteiger*in
  • 19. April 2024

Danke @LXD 

 

keine andere App auf dem Appletv hat dieses Problem. Da hilft auch kein Hilfe faq…


  • Einsteiger*in
  • 22. April 2024

You‘re not alone. Bin auch schwer genervt. Und es passiert halt echt gar nichts…


  • 26. April 2024

Hellu @LXD, @Tobi81hb & @paulrocket, es tut mir leid, dass wir euch bislang noch nicht mit einer zufriedenstellenden Antwort versorgen konnten. 😔 Da der Fehlersuche derzeit weiterhin von unserem Entwicklungsteam nachgegangen wird, hat @Kilian euch gebeten, uns die Daten eurer betroffenen Geräte zukommen zu lassen, damit wir das Team bei der Lösungsfindung unterstützen können. Alle diese Details findet ihr auf der “Diagnoseseite”, die wiederum im “Hilfe”-Bereich der Joyn App einzusehen ist. Schickt uns davon gern einfach einen Screenshot. 🙂
Beste Grüße, Lucas


  • Einsteiger*in
  • 26. April 2024

Leute, es geht darum, dass bei der aktuellen App für das aktuelle Apple TV ständig neu eingeloggt werden muss. Was soll ich davon einen Screenshot machen???


  • Einsteiger*in
  • 27. April 2024
LucasS schrieb:

Hellu @LXD@Tobi81hb & @paulrocket, es tut mir leid, dass wir euch bislang noch nicht mit einer zufriedenstellenden Antwort versorgen konnten. 😔 Da der Fehlersuche derzeit weiterhin von unserem Entwicklungsteam nachgegangen wird, hat @Kilian euch gebeten, uns die Daten eurer betroffenen Geräte zukommen zu lassen, damit wir das Team bei der Lösungsfindung unterstützen können. Alle diese Details findet ihr auf der “Diagnoseseite”, die wiederum im “Hilfe”-Bereich der Joyn App einzusehen ist. Schickt uns davon gern einfach einen Screenshot. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Seit einem halben Jahr testet ihr und jetzt wollt ihr Screenshots? 😂 das ist Blödsinn. Ganz ehrlich, fühlt man sich leicht veräppelt. Es passiert auf all meinen drei Apple TVs. Egal welcher. Macht einen downgrade und fertig. 


  • Einsteiger*in
  • 27. April 2024

 


  • Junior Talent
  • 29. April 2024

Das heutige Joyn App Update behebt zwar das Merklisten Problem , nur man wird weiterhin erneut automatisch ausgeloggt


Kilian
Überflieger*in
  • 2. Mai 2024

Hey @paulrocket @LXD und @Kabelwilli, danke für eure Rückmeldungen. Ich kann verstehen, dass das Ganze mehr als ärgerlich ist. 
Um unseren Kolleg*innen in der Technik optimal bei der Problemfindung zu helfen, sendet uns bitte den hier im Thread angeforderten Screenshot der Diagnoseseite zu (Danke an dieser Stelle schon mal an @paulrocket, deine Daten habe ich eben schon weitergeleitet). 🙏🏻 Danke für eure Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian


App-Version: 2024.4.0 (43054)

Gerätename: AppleTV6.2

tvOS: 17.4

 


Florian
Expert*in
Forum|alt.badge.img+5
  • Expert*in
  • 3. Mai 2024

Hi @Kabelwilli, vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine technischen Daten habe ich an unsere Entwickler*innen weitergegeben. Wir melden uns hier, wenn es ein Update gibt. Liebe Grüße, Florian 


  • Junior Talent
  • 27. Mai 2024

trotz des Joyn App Updates von letzter Woche besteht die Logout Problematik weiterhin für  Tv HD und  Tv 4K.

App Version: 2024.4.1 (43060)

Gerätename: Apple TV 6.2

tvOS-Version 17.5.1
 


Florian
Expert*in
Forum|alt.badge.img+5
  • Expert*in
  • 29. Mai 2024

Hey @Kabelwilli, es tut mir leid, dass der Fehler bei dir aktuell weiterhin auftritt. Unsere Entwickler*innen sind weiterhin an der Fehlerbehebung dran, wir melden uns hier im Thread, sobald es ein Update gibt. Liebe Grüße, Florian 


Bei mir ist es auch so, dass bei gefühlt jeder zweiten Nutzung der App auf dem Apple TV 4K ein Login erforderlich ist!

Man könnte meinen es ist Absicht, weil nicht eine einzige andere App ein vergleichbares Problem hatte!

Ich werd mein Abo bald kündigen


Kilian
Überflieger*in
  • 30. Mai 2024

Hey @Veraergert122, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du ebenfalls vom hier beschriebenen Problem auf dem Apple TV betroffen bist. 
Ich habe auch deine Daten zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergeleitet. Meine Kolleg*innen arbeiten bereits an einer Lösung. 
Sobald wir Neuigkeiten zu verkünden haben, geben wir diese hier im Thread durch. Bis dahin bitten wir dich und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld. 🙏
Liebe Grüße, Kilian


Kilian schrieb:

Hey @Veraergert122, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du ebenfalls vom hier beschriebenen Problem auf dem Apple TV betroffen bist. 
Ich habe auch deine Daten zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergeleitet. Meine Kolleg*innen arbeiten bereits an einer Lösung. 
Sobald wir Neuigkeiten zu verkünden haben, geben wir diese hier im Thread durch. Bis dahin bitten wir dich und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld. 🙏
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Kilian, danke, aber die Diskussion hier ist bereits 5 Monate alt! Ich hätte gern eine detailliertere Aussage als „in Arbeit“ nach so langer Zeit! Was macht Ihr so anders, dass dieses Problem bei keinem anderem Streamingdienst auf Apple TV auftritt?


Kommentar hinzufügen