Vom Support beantwortet

Immer wieder neu Anmelden // Apple TV


Hallo, ich nutze Joyn als Plus + also das Bezahlabo. Allerdings stößt mir seit ca. 2 Monaten ziemlich übel auf, das ich mich bei jedem Start des Apple TV neu mit dem QR Code mit Joyn verbinden muss. Das ist einfach nur nervig und bei keiner anderen App so. Woran liegt es? Ich nutze den Account nur auf dem Apple TV im Wohnzimmer und auf dem Apple TV im Schlafzimmer. ( selber Soft-und Hardwarestand) 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 April 2024, 12:44

Kommentar zeigen

45 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kabelwilli, vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine technischen Daten habe ich an unsere Entwickler*innen weitergegeben. Wir melden uns hier, wenn es ein Update gibt. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

App-Version: 2024.4.0 (43054)

Gerätename: AppleTV6.2

tvOS: 17.4

 

Hey @paulrocket @LXD und @Kabelwilli, danke für eure Rückmeldungen. Ich kann verstehen, dass das Ganze mehr als ärgerlich ist. 
Um unseren Kolleg*innen in der Technik optimal bei der Problemfindung zu helfen, sendet uns bitte den hier im Thread angeforderten Screenshot der Diagnoseseite zu (Danke an dieser Stelle schon mal an @paulrocket, deine Daten habe ich eben schon weitergeleitet). 🙏🏻 Danke für eure Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Das heutige Joyn App Update behebt zwar das Merklisten Problem , nur man wird weiterhin erneut automatisch ausgeloggt

Benutzerebene 1

 

Benutzerebene 1

Hellu @LXD@Tobi81hb & @paulrocket, es tut mir leid, dass wir euch bislang noch nicht mit einer zufriedenstellenden Antwort versorgen konnten. 😔 Da der Fehlersuche derzeit weiterhin von unserem Entwicklungsteam nachgegangen wird, hat @Kilian euch gebeten, uns die Daten eurer betroffenen Geräte zukommen zu lassen, damit wir das Team bei der Lösungsfindung unterstützen können. Alle diese Details findet ihr auf der “Diagnoseseite”, die wiederum im “Hilfe”-Bereich der Joyn App einzusehen ist. Schickt uns davon gern einfach einen Screenshot. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Seit einem halben Jahr testet ihr und jetzt wollt ihr Screenshots? 😂 das ist Blödsinn. Ganz ehrlich, fühlt man sich leicht veräppelt. Es passiert auf all meinen drei Apple TVs. Egal welcher. Macht einen downgrade und fertig. 

Benutzerebene 1

Leute, es geht darum, dass bei der aktuellen App für das aktuelle Apple TV ständig neu eingeloggt werden muss. Was soll ich davon einen Screenshot machen???

Hellu @LXD, @Tobi81hb & @paulrocket, es tut mir leid, dass wir euch bislang noch nicht mit einer zufriedenstellenden Antwort versorgen konnten. 😔 Da der Fehlersuche derzeit weiterhin von unserem Entwicklungsteam nachgegangen wird, hat @Kilian euch gebeten, uns die Daten eurer betroffenen Geräte zukommen zu lassen, damit wir das Team bei der Lösungsfindung unterstützen können. Alle diese Details findet ihr auf der “Diagnoseseite”, die wiederum im “Hilfe”-Bereich der Joyn App einzusehen ist. Schickt uns davon gern einfach einen Screenshot. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

You‘re not alone. Bin auch schwer genervt. Und es passiert halt echt gar nichts…

Danke @LXD 

 

keine andere App auf dem Appletv hat dieses Problem. Da hilft auch kein Hilfe faq…

Benutzerebene 1

Nachdem man monatelang nichts hört, wird hier ein 3 Jahre alter Artikel als Lösung markiert? Ernsthaft? 
Ich habe zwei Apple TVs. Auf beiden macht die App ständig den Logout, wie bei allen anderen mit Apple TV anscheinend auch. Auf dem Fire tv gibt es das Problem nicht. Es ist ganz klar ein Programmierfehler. Und nicht sonst irgendwas. 

Hey @AnFe @Mark86157 @pewbambam @Tobi81hb, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂
Erstmal ein dickes Sorry für unsere späte Rückmeldung an euch. Es tut mir wahnsinnig leid, dass Ihr ebenfalls von dem Problem betroffen seid. 
Bitte setzt einmal die Tipps aus folgendem Artikel um und testet das Ganze erneut: 

Wenn Ihr diese schon umgesetzt habt, oder keine Besserung eintritt, sendet uns bitte einmal die konkrete Gerätebezeichnung, das Betriebssystem, sowie die installierte App-Version durch, damit wir auch eure Infos an das Entwickler-Team weiterleiten kann. Vielen Dank für eure Mühen und die Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Ich habe heute mein Abo beendet. Anscheinend tut sich ja nichts!

Moin, Update vom 18.3. hat wieder nichts gebracht… langsam nervt es echt. Genauso dass zwischendurch immer mal Werbung kommt. 10 folgen kommt nichts, und dann plötzlich 3 Spots alle 10 Minuten…

Passiert bei mir auch, habe vor kurzem das joyn abo wieder aktiviert um festzustellen das dieses Problem besteht, ich dachte immer ich werde verrückt.

 

Das ist eigentlich eine nicht Erfüllung der Leistung von eurer, da der Gebrauch enorm eingeschränkt ist (e.g. wenn man vergessen würde sich anzumelden).

 

Sie sollten zumindest darum kümmern das irgendwo gelabelt wird die App aktuell nicht funktioniert und das Abo beeinträchtigt

Hallo @maxosz@Netwalk@Puffa1st@Michaprivaterselbst@makeguhe@quentar82@sanktnapf@Joiny und @Honolulu65, ich begrüße alle, die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Euren Ärger kann ich natürlich verstehen. Unsere Techniker*innen sind aktuell noch bei der Prüfung des von euch beschriebenen Fehlerbilds. Sobald es hier ein Update gibt, geben wir euch umgehend Bescheid. Bis dahin bitte ich euch noch um eure Geduld. Liebe Grüße, Florian  

Wie lang brauchen die Techniker so im Schnitt? Das Problem besteht ( bekannterweise) seit Wochen 🤬

 

Hallo Florian,

So nett das auch ist hier immer wieder zu antworten "es wird an einer Lösung gearbeitet". Das hilft leider nicht und die Dauer ist echt nicht mehr akzeptabel. Jede andere App hat so ein Problem nicht. Ich werde mein Abo kündigen, da hier seit Monaten keine Besserung Eintritt.

MfG

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @maxosz, @Netwalk, @Puffa1st, @Michaprivaterselbst, @makeguhe, @quentar82, @sanktnapf, @Joiny und @Honolulu65, ich begrüße alle, die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Euren Ärger kann ich natürlich verstehen. Unsere Techniker*innen sind aktuell noch bei der Prüfung des von euch beschriebenen Fehlerbilds. Sobald es hier ein Update gibt, geben wir euch umgehend Bescheid. Bis dahin bitte ich euch noch um eure Geduld. Liebe Grüße, Florian  

Benutzerebene 1

Ich habe eine Lösung für das Entwickler Team von der Joyn App:

Gerät ausschalten und wieder neu starten. Hilft bei fast all meinen Geräten, wenn es ein Problem gibt. 😉

Auch bei mir das gleiche Problem beim Apple TV. Für 7€ kann man echt mehr Komfort erwarten. Seid über 2 Monaten mehrfach am Tag einloggen geht gar nicht!!

Benutzerebene 1

Gibt’s hier schon eine Lösung? 2 Monate ist echt lang um einen Fehler zu beheben!

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ich logge mich mittlerweile täglich ein. Ohne WWE wäre die App längst deinstalliert. Ist nur noch nervig. 

gibt es hierzu schon eine Lösung?! Gleiches Problem bei mir. Aktuellstes AppleTV 4K mit neuester tvOS Version. 

Also, wenn das der Grund sein sollte, kann man das Abo nur kündigen!

Auch hier immer wieder neuer Login erforderlich.

Ob das evtl. damit zusammenhängt, dass ich alle Cookie- Tracking- Funktionen abwähle wenn ich mich mal wieder angemeldet habe?

Kommentar hinzufügen