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Immer wieder neu Anmelden // Apple TV


Hallo, ich nutze Joyn als Plus + also das Bezahlabo. Allerdings stößt mir seit ca. 2 Monaten ziemlich übel auf, das ich mich bei jedem Start des Apple TV neu mit dem QR Code mit Joyn verbinden muss. Das ist einfach nur nervig und bei keiner anderen App so. Woran liegt es? Ich nutze den Account nur auf dem Apple TV im Wohnzimmer und auf dem Apple TV im Schlafzimmer. ( selber Soft-und Hardwarestand) 

 

 

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Derzeit beste Antwort von Kilian 19 April 2024, 12:15

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36 Kommentare

Danke @LXD 

 

keine andere App auf dem Appletv hat dieses Problem. Da hilft auch kein Hilfe faq…

Benutzerebene 1

Nachdem man monatelang nichts hört, wird hier ein 3 Jahre alter Artikel als Lösung markiert? Ernsthaft? 
Ich habe zwei Apple TVs. Auf beiden macht die App ständig den Logout, wie bei allen anderen mit Apple TV anscheinend auch. Auf dem Fire tv gibt es das Problem nicht. Es ist ganz klar ein Programmierfehler. Und nicht sonst irgendwas. 

Hey @AnFe @Mark86157 @pewbambam @Tobi81hb, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂
Erstmal ein dickes Sorry für unsere späte Rückmeldung an euch. Es tut mir wahnsinnig leid, dass Ihr ebenfalls von dem Problem betroffen seid. 
Bitte setzt einmal die Tipps aus folgendem Artikel um und testet das Ganze erneut: 

Wenn Ihr diese schon umgesetzt habt, oder keine Besserung eintritt, sendet uns bitte einmal die konkrete Gerätebezeichnung, das Betriebssystem, sowie die installierte App-Version durch, damit wir auch eure Infos an das Entwickler-Team weiterleiten kann. Vielen Dank für eure Mühen und die Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Ich habe heute mein Abo beendet. Anscheinend tut sich ja nichts!

Moin, Update vom 18.3. hat wieder nichts gebracht… langsam nervt es echt. Genauso dass zwischendurch immer mal Werbung kommt. 10 folgen kommt nichts, und dann plötzlich 3 Spots alle 10 Minuten…

Passiert bei mir auch, habe vor kurzem das joyn abo wieder aktiviert um festzustellen das dieses Problem besteht, ich dachte immer ich werde verrückt.

 

Das ist eigentlich eine nicht Erfüllung der Leistung von eurer, da der Gebrauch enorm eingeschränkt ist (e.g. wenn man vergessen würde sich anzumelden).

 

Sie sollten zumindest darum kümmern das irgendwo gelabelt wird die App aktuell nicht funktioniert und das Abo beeinträchtigt

Hallo @maxosz@Netwalk@Puffa1st@Michaprivaterselbst@makeguhe@quentar82@sanktnapf@Joiny und @Honolulu65, ich begrüße alle, die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Euren Ärger kann ich natürlich verstehen. Unsere Techniker*innen sind aktuell noch bei der Prüfung des von euch beschriebenen Fehlerbilds. Sobald es hier ein Update gibt, geben wir euch umgehend Bescheid. Bis dahin bitte ich euch noch um eure Geduld. Liebe Grüße, Florian  

Wie lang brauchen die Techniker so im Schnitt? Das Problem besteht ( bekannterweise) seit Wochen 🤬

 

Hallo Florian,

So nett das auch ist hier immer wieder zu antworten "es wird an einer Lösung gearbeitet". Das hilft leider nicht und die Dauer ist echt nicht mehr akzeptabel. Jede andere App hat so ein Problem nicht. Ich werde mein Abo kündigen, da hier seit Monaten keine Besserung Eintritt.

MfG

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @maxosz, @Netwalk, @Puffa1st, @Michaprivaterselbst, @makeguhe, @quentar82, @sanktnapf, @Joiny und @Honolulu65, ich begrüße alle, die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Euren Ärger kann ich natürlich verstehen. Unsere Techniker*innen sind aktuell noch bei der Prüfung des von euch beschriebenen Fehlerbilds. Sobald es hier ein Update gibt, geben wir euch umgehend Bescheid. Bis dahin bitte ich euch noch um eure Geduld. Liebe Grüße, Florian  

Benutzerebene 1

Ich habe eine Lösung für das Entwickler Team von der Joyn App:

Gerät ausschalten und wieder neu starten. Hilft bei fast all meinen Geräten, wenn es ein Problem gibt. 😉

Auch bei mir das gleiche Problem beim Apple TV. Für 7€ kann man echt mehr Komfort erwarten. Seid über 2 Monaten mehrfach am Tag einloggen geht gar nicht!!

Benutzerebene 1

Gibt’s hier schon eine Lösung? 2 Monate ist echt lang um einen Fehler zu beheben!

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ich logge mich mittlerweile täglich ein. Ohne WWE wäre die App längst deinstalliert. Ist nur noch nervig. 

gibt es hierzu schon eine Lösung?! Gleiches Problem bei mir. Aktuellstes AppleTV 4K mit neuester tvOS Version. 

Also, wenn das der Grund sein sollte, kann man das Abo nur kündigen!

Auch hier immer wieder neuer Login erforderlich.

Ob das evtl. damit zusammenhängt, dass ich alle Cookie- Tracking- Funktionen abwähle wenn ich mich mal wieder angemeldet habe?

Hier ebenso - Problem seit Wochen bekannt - immer noch keine Lösung?! das ist schwach echt jetzt

Wir haben dasselbe Problem. Für mich mach das die App unbenutzbar und stört extrem. Auch hier ist aktuell der Stand das plusmabo zu beenden, wenn die Staffel wsmds beendet ist. 

Gefühlt loggt sich die App auf dem Apple TV jeden zweiten Tag automatisch aus, so dass man jedes Mal das Login-Prozedere durchlaufen muss. Das nervt uns mittlerweile derart, dass wir geneigt sind, dass Abonnement zu beenden.

Ist dieses Probem bekannt?

Hallo habe auch das gleiche Problem mit joyn App auf Apple TV 4k aktuelle Software Version
Jedesmal neueinloggen ist echt nervig.

 

Liebe Grüße
Maxosz

 

Hey @Michaprivaterselbst, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤 Es tut mir leid, dass du ebenfalls von dem Fehler betroffen bist und dich immer wieder neu einloggen musst. 😣
Unserem Technik-Team liegt der Fehler bereits vor und sie arbeiten aktuell an einer Lösung. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Hallo hier das gleiche Problem mit joyn App auf Apple TV 4k beide auf aktueller Software Version jedesmal neueinloggen nötig Gruß

 

Hey @LXD, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass auch du von dem Fehler betroffen bist. 
Bitte beachte diesbezüglich den hier im Thread angepinnten Post. Unsere Kolleg*innen arbeiten bereits an einer Lösung und geben schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Seit Monaten immer wieder neues einloggen notwendig. Auf beiden meiner  Apple TVs. Mit plus Abo. 
Es nervt nur noch! Die App scheint Probleme zu haben, wenn sie im Hintergrund noch offen war und der ATV in den Stand by Modus geht. Was braucht man da solange zum fixen? Jede andere Streaming app schafft es doch auch! Aber jetzt wo Joyn nicht mehr politisch neutral agiert, sollte man das Abo eh langsam kündigen. 

Hey @AnFe, zunächst möchte ich dich in unserer Community willkommen heißen. 🖤 Es tut mir sehr leid, dass du auch von dem Fehler betroffen bist. 😣
Der Fehler ist unserem Technik-Team bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Siehe hierzu auch die oben angepinnte Antwort an. Ich bitte auch dich um etwas Geduld. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

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