Skip to main content
Vom Support beantwortet

Login über 7Pass nicht möglich


Guten Tag,

 

ich habe seit gestern einen Account, mich für Joyn+ registriert und wollte die 7 Tage kostenlos nutzen.

Sobald ich mich auf meinem Android TV in der Joyn App anmelden will, scanne ich den QR Code mit meinem Handy und versuche mich einzuloggen. Ich komme auf die Seite “Willkommen bei 7Pass!” und ich drücke auf “Weiter”, dann passiert nicht, die gleiche Seite lädt einfach neu. Gerne stelle ich Screenshots und/oder Screenrecordings vom Problem zur Verfügung.

Ich habe es bereits mit unterschiedlichen Geräten (und Browsern + Incognito) und sogar einem neuen Account versucht, aber es klappt nicht. Meine 7 Tage kostenlos testen kann ich wohl vergessen?! 
Ich bitte um schnelle Hilfe!

114 Kommentare

Ich habe genau dasselbe Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Benutzerebene 2

Ich habe genau dasselbe Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Leider nein :(

Hallo zusammen,

 

ich kann mich an meinem TV und Handy nicht bei Joyn PLUS+ einloggen. Ich lande immer auf der 7Pass Seite. Dort bin ich auch eingeloggt und unter meine Dienste ist auch der Joyn-Zugang zu finden. 
Bring aber nichts. 
Ich scheine auch nicht der Einzige zu sein, bei dem es so ist. Schon etwas lächerlich. 7€ sind 7€. 
 

Gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem Thema?

 

Viele Grüße 

Ich habe auch genau das selbe Problem 🤔 

Ich habe das selbe Problem. Total sinnlos für die werbefinanzierten Sendungen einen Login zu erzwingen. Und wenn man das macht sollte man es halt technisch auch auf die Kette bekommen. 

Gleiches Problem. Zuerst habe ich es auf dem Chromecast versucht, wo man über den QR Code auf diese Seite geleitet wird (Chrome). Mit der Android App auf dem Handy und der iPad App (Safari) ist es das gleiche. Direkt kann ich mich mit dem Browser ein und ausloggen.

 

Ich habe auch auf "hier" gekickt. Verstehe nicht was man da auf der 7pass Seite soll. 

 

VG Martin

Moin, Uiuiui1233.

Mir geht es aktuell genau so, wie dir.

Auf dem PC kann ich mich problemfrei einloggen, doch auf meinem Handy und meinen Smart TVs sind die versuche vergeblich.

Bei mir schließt sich beim Versuch mich einzuloggen die App und ich werde auf die 7Pass-Seite weitergeleitet, wo ich mich auch anmelden kann und mir dann im Profil die Verknüpfung mit Joyn angezeigt wird.

Wieder zurück auf der Seite von 7Pass werde ich aufgefordert auf weiter zu drücken.
Wenn ich das tue, dann passiert genau gar nichts, außer das sich bei jedem drücken auf “Weiter” die Internet-Adresse in der Zeile immer die Alphanumerik hinter dem “/” ändert.

Ich hoffe für uns beide, dass es sehr schnell eine Lösung geben wird!


Mit freundlichen Grüßen
Kevin Kaeß

Moin!


Auf dem PC kann ich mich problemfrei einloggen, doch auf meinem Handy und meinen Smart TVs sind die versuche vergeblich.

Bei mir schließt sich beim Versuch mich einzuloggen die App und ich werde auf die 7Pass-Seite weitergeleitet, wo ich mich auch anmelden kann und mir dann im Profil die Verknüpfung mit Joyn angezeigt wird.

Wieder zurück auf der Seite von 7Pass werde ich aufgefordert auf weiter zu drücken.
Wenn ich das tue, dann passiert genau gar nichts, außer das sich bei jedem drücken auf “Weiter” die Internet-Adresse in der Zeile immer die Alphanumerik hinter dem “/” ändert.

Ich hoffe, dass es sehr schnell eine Lösung geben wird!

Hier ist eine Aufnahme meines Handybildschirms beim Versuch mich auf dem Smart TV einzuloggen:
Joyn Anmeldeproblem auf YouTube hochgeladen

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Kaeß

Selbes Problem, aber nur auf dem Handy (angemeldet mit Google Account). Egal wie oft ich bei “Willkommen bei 7 Pass!” auf Weiter klicke, ich komme wieder auf die selbe Seite.

Habe das selbe Problem, nervt total

 

Folgendes Problem:

Das Joyn+ Abo läuft am Laptop, aber da will ich es nicht sehen sondern auf dem TV.

Joyn App auf der Nvidia Shield installiert, zum verbinden kommt der QR Code, sobald ich dann dort mein Passwort eingebe, kommt die Seite für 7Pass, da kann ich so oft draufdrücken wie ich will, es geht einfach nicht weiter. Bei 7Pass bin ich angemedet, dort ist Joyn auch verknüpft, aber wieso funktioniert die Kopplung mit dem TV nicht? Hat da jemand eine Idee?

 

Die Standard Lösungsversuche habe ich schon probiert wie App de und neuinstallieren, Browser Cache löschen, anderen Browser benutzen, anderen PC usw. Nichts funktioniert.

 

Wäre super wenn es eine Lösung dafür geben würde, andernfalls macht das Abo keinen Sinn.

 

Verstehe sowieso nicht wieso man sich bei der Android App nicht einfach mit seinen Zugangsdaten einloggen kann, Problem gelöst. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht 😎

 

Bedanke mich vorab für jegliche Unterstützung

Habe genau das selbe Problem, kann nicht mal die 7 Tage gratis nutzen, außer auf dem Lappi oder Handy, was ich aber nicht will, sondern es ganz einfach auf dem TV genießen mag.

 

Jetzt gehen mir die Tage flöten nur weil da irgendwas mit der App nicht stimmt. Da hat man auch echt keine Lust dafür dann später noch zu zahlen wenn es nicht richtig funktioniert, und bitte kommt nicht mit den Standard antworten, ich denke jeder der das Login Problem über den TV hat, hat auch schon alles ausprobiert was man finden konnte.

 

Nimmt es nicht übel, aber es ist eben auch ärgerlich, hoffe ihr könnt uns da nun endlich mal helfen, vielen Dank im voraus

 

MfG

~

Die Joyn Verantwortlichen machen es sich einfach....wendet euch an die Community. 

Das ist dann Kundenservice? 

Ich habe genau das gleiche Problem! Auf der einen Seite beruhigt es mich, dass ich scheinbar nicht der einzige bin aber auf der anderen Seite bin ich fassungslos darüber, wie das sein kann.

Ich habe genau das gleiche Problem! Auf der einen Seite beruhigt es mich, dass ich scheinbar nicht der einzige bin aber auf der anderen Seite bin ich fassungslos darüber, wie das sein kann.

Ich verstehe es auch nicht, zumal ich kurz davor das Abo abgeschlossen habe und Geld dafür bezahle. 

 

Das ist ein Unding sondergleichen!

Hallo 

Schön dass ich nicht der einzige bin 

Der Chatbot ist sehr hilfreich 

Er erklärt mir den Login 

Funktioniert nur so nicht 

Muss ich wohl oder übel wieder kündigen oder gibt es eine andere Möglichkeit 

Danke für Anregungen 

 

Selbes Problem, gibt es mittlerweile eine Lösung? Sonst kündige ich direkt wieder.

Liebes joyn-Team,

ich habe mich gestern bei joyn registriert und das PLUS+-Abo abgeschlossen. Leider kann ich mich seitdem nicht auf meinem Smartphone und auf meinem Fernseher über 7Pass einloggen. Auf joyn.de funktioniert der Login.

Das Problem besteht also mindestens seit zwei Tagen und hier in der Community wurde es bereits schon mehrfach gepostet, aber nicht darauf reagiert. Ich bin ziemlich sauer und finde das eine Unverschämtheit. Ich zahle für ein Produkt, auch wenn ich mich gerade noch in der Testphase befinde, und erwarte, dass ich es nutzen kann. Netflix würde sich sowas nie erlauben.

Bitte beheben Sie das Problem und verlängern Sie meine kostenlose Testphase. Ich kann das Produkt schließlich aktuell nicht testen.

Viele Grüße
Alex

Ich hab das selbe Problem konntest du es lösen?

Ich hab das selbe Problem konntest du es lösen?

Leider nicht. 

Ich habe die Antwort aus Versehen als erledigt markiert.

 

Bin noch neu hier und auf dem Handy sind die Knöpfe nicht ausreichend erklärt.

Ich versuche mich nun seit 2 Tagen auf meinen SmartTV (vor ca 2 Jahren gekauft) einzuloggen und werde zu 7pass weitergeleitet. Ich hab nun alles versucht was mir eingefallen ist. Ich habe die App deinstalliert und neu installiert, habe mein 7pass Konto gelöscht und wieder hergestellt und habe es von 5 verschiedenen Geräten versucht. So langsam reicht es mir und ich bin schon am überlegen mein Joyn+ Abo zu kündigen.  

Ich hab das selbe Problem konntest du es lösen?

Leider nicht. 

Ich habe die Antwort aus Versehen als erledigt markiert.

 

Bin noch neu hier und auf dem Handy sind die Knöpfe nicht ausreichend erklärt.

Ich habe jetzt auch eine Frage erstellt und bin mal gespannt was kommt weil so langsam platzt mir der Geduldsfaden. Ich will seit 2 Tagen ein Film schauen den es nur auf Joyn gibt und kann es nicht weil ich immer wieder den „weiter“ Button bekomme… ich glaub ich muss das Abo kündigen weil ich bezahle um nicht schauen zu können. 

Ich hab das selbe Problem konntest du es lösen?

Leider nicht. 

Ich habe die Antwort aus Versehen als erledigt markiert.

 

Bin noch neu hier und auf dem Handy sind die Knöpfe nicht ausreichend erklärt.

Ich habe jetzt auch eine Frage erstellt und bin mal gespannt was kommt weil so langsam platzt mir der Geduldsfaden. Ich will seit 2 Tagen ein Film schauen den es nur auf Joyn gibt und kann es nicht weil ich immer wieder den „weiter“ Button bekomme… ich glaub ich muss das Abo kündigen weil ich bezahle um nicht schauen zu können. 

Geht mir genau so. 

 

Falls du eher eine Lösung vorgeschlagen bekommen solltest, kannst du dich gerne nochmal melden, um uns weiterhelfen zu können.

@Kilian Hi Kilian, kannst du helfen?

Wenn ich versuche joyn auf tv zu starten werde ich auf eine sso.joyn.de/……...geleitet,geh ich da drauf kann ich mich mit passwort anmelden und es erscheint ein fenster mit 7pass,wilkommen bei 7pass klicke weiter,wenn ich da auf weiter klicke passiert nichts.vielen dank für die hilfe .mit freundlichem gruß

Kommentar hinzufügen