Skip to main content
Vom Support beantwortet

Probleme mit PLUS+ Abo


Hallo, auch mein Abo funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, bekomme auch in meinen Daten das free-Abo angezeigt. Geld wird monatlich abgebucht. Bitte um Hilfe.

4 Kommentare

Hallo, auch mein Abo funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, bekomme auch in meinen Daten das free-Abo angezeigt. Geld wird monatlich abgebucht. Bitte um Hilfe.

Mir geht es genauso. Letzte Abbuchung am 22.04.24 und mir wird angezeigt, dass ich kein Abo habe und nur die free version

Hi @Nimsay und @Sky187, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt.

@Nimsay Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass es sich um einen FREE Account handelt. Bei meiner Recherche konnte ich aber einen zweiten Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse finden, in welchem du das Joyn PLUS+ Abo gebucht hast. Die E-Mail-Adresse unterscheidet sich nur durch den E-Mail-Provider von deiner hier in der Community angegebenen Adresse. Wenn du dich mit der korrekten Adresse bei Joyn einloggst, hast du regulären Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo. 🙏🏻 
Im Zweifelsfall kannst du auch deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung durchsuchen, in dieser findest du immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Joyn-Accounts.

@Sky187 Auch bei dir habe ich mir den Account eben angesehen. Ich konnte hier feststellen, dass es bei deiner letzten Abbuchung zu Problemen gekommen ist. Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System beendet. Wenn du trotzdem eine Abbuchung verzeichnet hast, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat in folgende Artikel: 

So können wir das Ganze im Detail für dich prüfen. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Wenn das der Fall ist, frage ich mich weshalb ich durchgehend seit Monaten 6,99€ monatlich immer am 22. zuletzt am 22.04. abgebucht werden. Von meinem Paypal Konto. Und ich trotzdem seit Wochen keinen Zugriff habe?!

Hey @Sky187, danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten bezüglich der Abbuchungen kommt. Bitte beachte diesbezüglich meine Bitte aus dem letzten Post:

Wenn du trotzdem eine Abbuchung verzeichnet hast, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat in folgende Artikel: 

So können wir das Ganze im Detail für dich prüfen. 🙏🏻

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Kommentar hinzufügen