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Trotz Abo kein Zugriff auf Joyn PLUS+ Account


Hallo zusammen,

Ich habe ein Abo bei Google Play und es wurde auch abgebucht aber es steht immer wieder FREE Account und nicht Plus Account könnt ihr mir bitte weiter helfen.

Liebe Grüße 

Jadieanett 

 

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Derzeit beste Antwort von Kilian 6 May 2024, 16:27

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4 Kommentare

Moin @Jadieanett, tut mir leid, dass du du dein Abo nicht nutzen kannst. 😔 Sei aber trotzdem erstmal ganz herzlich in der Community willkommen geheißen. Da du uns auch bereits deine GPA-ID hast zukommen lassen, haben wir deine Daten direkt zur Überprüfung an unsere Expert*innen weitergereicht. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld bis wir neue Infos für dich haben. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Jadieanett, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, es wird immer fleißig von meinem Konto abgebucht, aber mein joyn plus Zugang funktioniert nicht. So langsam ist das ein Fall für den Verbraucherschutz.

Hey @Annamax, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang gibt. 
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account angesehen und kann bestätigen, dass in diesem kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. 
Du besitzt jedoch noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse, in welchem das Joyn PLUS+ Abo aktiv ist. Prüfe am besten deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du immer auch die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat in folgendem ARtikel zu, damit wir das Ganze für dich im Detail prüfen können: 

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

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