[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Die 6,99 wurden direkt am 22.9 von meinem Google Konto abgebucht. Hatte mich erst gewundert da ich such dachte es wäre 7 Tage testzeitraum mich dann aber damit abgefunden und etwas anders geplant. Nun habe ich 6,99 für die 7 Tage testzeitraum bezahlt. Auch mit keiner anderen Email Adresse liegt ein Plus Account vor.
Ich bezahle jeden Monat Joyn plus uns habe keinen Zugriff mehr darauf. Bitte um Klärung
Hey
Hallo
Wir haben das selbe Problem.
Trotz bestehendem und bezahlten Plus Account kommen wir nicht in die Plus Inhalte.
Bitte um Hilfe
Trotz Abo plus kann ich seit Tagen das Abo NICHT nutzen!!
Wenn ich mich anmelden möchte, erscheint immer dass ich das Medium bereits abonniert habe. Danach "oops, da ist was schief gelaufen. Versuch es später noch einmal"
Und nun??
Hi
Auch bei mir klappt es nicht. Bitte um Hilfe.
habe plus+ abo aber habe keinen Zugriff mit dem amazon firestick
Hey
Hallo, ich habe heute die Bezahlung des Joyn + abos erhalten. Dies ist geschehen, aber Joyn+ funktioniert trotzdem nicht. Es kommt immer eine Meldung "Es liegt nicht an dir".
Dieses Problem ist heute zum 1.Mal vor gekommen...
Habe einen gültigen Account (17.09.-17.10) bin eingeloogt und kann seit gestern 02.10. keine Sender abrufen (ausser öffentl rechtl.) Es kommt bei allen Kanälen nur Meldung “Hole Dir diesen Sender auf Plus+”. Weitere Aktionen nicht möglich. Was soll das? Was über Nacht mit meinem Zugang passiert?
Hallo,
wir haben am 26.9.22 die Testwoche von Joyn + abonniert und uns wurde auch gleich der Monat, bis 26.10. abgebucht.
Jetzt kann ich keine Plus Inhalte mehr sehen. Steht immer nur, ich soll mein Konto reaktivieren.
Gehe ich aber zu Google Play, steht da, das mein Abo noch bis zum 26.10. läuft.
Geh ich auf reaktivieren, wollen die mir gleich wieder Geld abbuchen. Woran kann's liegen?
Danke schon Mal.
Seit ein paar Tagen ist mein Joyn + Account nicht mehr hinterlegt und ich habe keinen Zugriff mehr auf die Inhale obwohl im App Store das Abo aktiv ist und auch bezahlt wurde.
Ich habe Joyn+ abonniert und die 6,99€ wurden auch direkt abgebucht, dennoch kann ich das Abonnement nicht nutzen. Erbitte Lösung
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Kann man joyn per Mail irgendwie jemanden erreichen? Service Hotline ist nicht besetzt. Finde das eine Unverschämtheit das man niemanden erreichen kann. Geld wurde direkt abgebucht.
Lg
Was heisst hier Free-Account?
Immernoch aktiver Account, den ich bezahlt habe! Keine andere e-mail!
Bitte konkrete Informationen, mit denen man etwas anfangen kann, Keine Beiträge, die nicht zum Problem passen!
| ||||||
| ||||||
| ||||||
| ||||||
| ||||||
| ||||||
|
Jeden 4. des Monats wird die Rechnung von 6,99 über paypal überwiesen. Beim login wird trotzdem nur der free acount bei meiner Mitgliedschaft angezeigt. Nutze das Abo schon seit Monaten und hatte vorher keine Probleme,erst seit Sept.2022. Bitte um schnelle Lösung, da nun ein weiterer Monat ohne Zugriff angebrochen ist.
‘Nabend
In deinem Fall,
Beste Grüße, Lucas
Joyn plus funktioniert trotz Zahlung nicht. App wurde bei iPhone bereits mehrfach neuinszalliert. Das nervt. Seit mehreren Tagen existiert das Problem bereits
Hi
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.