Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hey @Isabell123, wir haben soeben die Rückmeldung meiner Kolleg*innen erhalten. 🙂
Dein Joyn PLUS+ Abo wurde tatsächlich über Amazon gebucht. Wenn du bereits einen Account über Amazon hast und dich auf anderen Geräten damit anmelden möchtest, erhältst du eine Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Sobald deine Anmeldung auf Joyn.de über den zugeschickten Link abgeschlossen ist, erhältst du eine weitere E-Mail. Mit Klick auf den enthaltenen Link bestätigst du uns, dass wir deine Accounts miteinander verknüpfen dürfen.
Die letzte Bestätigung scheint in deinem Fall jedoch nicht erfolgt zu sein. Daher hast du auf anderen Geräten nur Zugriff auf einen FREE Account.
Auf deinem Fire TV ist es nach wie vor möglich Joyn PLUS+ abzurufen. Dort steht dir das Abo bis zum bestätigten Kündigungsdatum wie gewohnt zur Verfügung.
Um das zukünftig zu verhindern, achte bitte darauf, dass du dich an deinem Fire TV mit dem Link zu 7Pass einloggst. Wie das funktioniert, haben wir einmal bebildert in der angepinnten Antwort des folgenden Threads erklärt: 

Du kannst nach Ablauf des aktuellen Abos dann jederzeit wieder Joyn PLUS+ buchen und hast auf allen Geräten Zugriff darauf.
Wenn du hierzu Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe einen PLUS Account, kann aber die PLUS Dienste nicht nutzen! Was mache ich?

 

Ich bitte um schnelle Antwort und Behebung des Problems.

 

Vielen DANK!

Moin also bei mir genau das gleiche Problem, dass ich obwohl ich für joyn plus bezahle, nicht reaktivieren kann also man da einfach nicht weiterkommt…

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Katja Widmer, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Zur Prüfung habe ich dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergegeben. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Timon02 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit deinem Zugriff auf Joyn PLUS+. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen nach der Bestellbestätigung von Joyn. Suche dafür nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. Nutze bitte die in der Bestellbestätigung angegebene E-Mail-Adresse für den Login. Liebe Grüße, Florian 

Habe joyn plus gestern gekauft und wenn ich etwas schauen will kommt das ich es neu bezahlen soll. Habe auch noch keine E - Mail bekommen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @thiemchen, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es ist sehr ärgerlich, dass du keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Bitte entschuldige die Umstände. Ich habe für dich nachgeschaut und festgestellt, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft gebucht ist. Aktuell hast du einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

Mein joyn+ funktioniert immer noch nicht trotz das es bezahlt ist und nach mehren male beenden und starten. Bitte um Klärung und behebung des Problems mfg Nilo1984 

Sei gegrüßt @Nilo1984, schön, dass du den Weg zu uns in die Joyn-Community gefunden hast. 😊 Nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und kann dir mitteilen, dass es sich tatsächlich um einen erst kürzlich erstellten Joyn FREE Account handelt, in welchem bisher kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Auf welchem Wege hast du die Joyn PLUS+ Buchung denn vorgenommen? Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? 
Erhältst du unter Umständen eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen von Joyn PLUS+ Inhalten? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Wenn ich joyn + machen will kommt das ich bereits ein joyn + Konto habe und es probleme mit der google Verbindung gibt 

Ich hab joyn+ ca. Ein halbes Jahr schon in Benutzung 

@Nilo1984 Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Also wenn du Joyn PLUS+ schon seit einem halben Jahr abonniert hast, muss es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben, in welchem das Joyn PLUS+ Abo aktiv ist. 
Das würde auch die Fehlermeldung erklären. Prüfe am besten mal deine E-Mail-Adressen nach einem möglichen Zweit-Account. Hierbei kann es hilfreich sein, nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen, welche du nach der Buchung per E-Mail erhalten hast.
In dieser ist auch immer die genutzte E-Mail-Adresse hinterlegt. 🙏🏻

Es gibt nur ein Account denn ich habe 

Ich habe nur einen account hier 

@Nilo1984 Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Dein hier in der Community angegebener Account wurde erst kürzlich erstellt. Insofern du also Joyn PLUS+ schon vor einem halben gebucht hast, ist es also mehr als wahrscheinlich, dass doch noch irgendwo ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besteht. Insofern du keinen zweiten Account finden solltest, lass uns dein Anliegen bitte noch einmal über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite zukommen, dort kannst du uns dann auch einen Zahlungsnachweis anhängen, damit wir den Account im Zweifelsfall zuordnen können. 
Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Katja Widmer Die Prüfung durch unsere Expert*innen wurde abgeschlossen. Ich habe dir die Infos via PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. 

Hallo,

 

Ich habe gestern das Joyn Plus Probe Abo abgeschlossen, eigentlich mit der Prämisse, dieses Abo weiter zu führen. Mei  Paypal Konto ist also verknüpft. 

 

Allerdings funktioniert hier gar nichts! Auf meinen Fernseher und in der App steht Free Account, obwohl ich per Mail die Bestätigung des Plus Accounts erhalten habe. 

Ich habe mich mehrfach abgemeldet und neu angemeldet, was nichts gebracht hat. Es wäre schön  wenn ich mein Probe Abo auch nutzen könnte.

Da die telefonische Erreichbarkeit von Joyn nicht gegeben ist, hoffe ich hier schnell Hilfe zu bekommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @J.a.n.a., herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Wir Joyn Moderator*innen stehen dir hier in der Community für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich unter Wahrung des Datenschutzes lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

 Team, habe alles ausprobiert - nichts funktioniert. 
Klarna hat abgebucht - laut Joyn Konto trotzdem nur Freeaccount
Bitte schnellstmöglich darum kümmern oder Geld zurück überweisen. Vielen Dank 

 

Hey @Mikka_ela, schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Nach Prüfung deines Accounts kann ich dir mitteilen, dass die letzte Rechnung im August wohl nicht korrekt über Klarna abgebucht werden konnte. Daher hast du derzeit keinen Zugriff auf Joyn PLUS+. Normalerweise wird dein Abo in diesem Fall nach einiger Zeit automatisch von unserem System gekündigt.
Dein Screenshot zeigt aber tatsächlich eine zeitlich verzögerte Abbuchung von Klarna. Ich habe zur Prüfung daher direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert. Wir geben dir hier Bescheid, sobald es etwas zu vermelden gibt. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Mikka_ela, vielen Dank für deine Geduld. 🙏 Unsere Expert*innen haben dein Anliegen geprüft und sie konnten feststellen, dass aufgrund einer fehlgeschlagenen Zahlung dein Joyn PLUS+ Abo beendet wurde. Auf was sich der Abbuchungsbetrag vom August bezieht, ist für uns nicht ersichtlich. Bitte wende dich für zahlungs- und rechnungsrelevante Fragen an unseren Zahlungsdienstleister Klarna, an den wir unsere Forderung verkauft haben. Klarna kann dir zu diesen Themen Auskunft geben. Eine Kontaktmöglichkeit findest du hier. Liebe Grüße, Florian 

Kein Zugreifen möglich. Wollte was sehen.Kam ich muss Joyn+ Mitglied sein. Betätige die Zeile da drunter. Kommt das ich Mitglied bin und schauen kann. Neuer Versuch.Geht es von vorne los. Und das seit Tagen.Auf Samsung Tablet und Samsung Handy. Bin echt sauer. Geld abbuchen und nicht liefern 

Ich kann trotz Abo kein Joyn plus Angebot schauen. Wie kann geholfen werden? 

Kein Zugriff auf plus Inhalte 

Hey @JTF @Kati788 und @Stephan 68, schön, dass Ihr den Weg zu uns in die Joyn-Community gefunden habt. 🙂 Nicht erschrecken bitte, eure Posts habe ich mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben
Es tut mir echt leid, dass es bei euch zu Problemen mit dem Joyn PLUS+ Zugang gekommen ist. Euren Ärger kann ich verstehen.
Ich habe mir eure drei Accounts eben angesehen und konnte grundsätzlich bei keinem von euch einen Fehler feststellen. 
Eure Joyn PLUS+ Abos sind aktiv und bereit zur Nutzung. Habt Ihr schon geprüft, ob Ihr mit dem korrekten Account eingeloggt seid? Bitte loggt euch noch einmal aus eurem Account aus und wieder neu ein, und testet den Abruf erneut. Versucht im Zweifelsfall bitte auch mal ob der Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten auf einem zweiten Gerät möglich ist. 
Gebt uns bitte eine Rückmeldung, wenn der Fehler weiterhin auftreten sollte. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian