[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hey
Dein Joyn PLUS+ Abo wurde tatsächlich über Amazon gebucht. Wenn du bereits einen Account über Amazon hast und dich auf anderen Geräten damit anmelden möchtest, erhältst du eine Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Sobald deine Anmeldung auf Joyn.de über den zugeschickten Link abgeschlossen ist, erhältst du eine weitere E-Mail. Mit Klick auf den enthaltenen Link bestätigst du uns, dass wir deine Accounts miteinander verknüpfen dürfen.
Die letzte Bestätigung scheint in deinem Fall jedoch nicht erfolgt zu sein. Daher hast du auf anderen Geräten nur Zugriff auf einen FREE Account.
Auf deinem Fire TV ist es nach wie vor möglich Joyn PLUS+ abzurufen. Dort steht dir das Abo bis zum bestätigten Kündigungsdatum wie gewohnt zur Verfügung.
Um das zukünftig zu verhindern, achte bitte darauf, dass du dich an deinem Fire TV mit dem Link zu 7Pass einloggst. Wie das funktioniert, haben wir einmal bebildert in der angepinnten Antwort des folgenden Threads erklärt:
Du kannst nach Ablauf des aktuellen Abos dann jederzeit wieder Joyn PLUS+ buchen und hast auf allen Geräten Zugriff darauf.
Wenn du hierzu Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe einen PLUS Account, kann aber die PLUS Dienste nicht nutzen! Was mache ich?
Ich bitte um schnelle Antwort und Behebung des Problems.
Vielen DANK!
Moin also bei mir genau das gleiche Problem, dass ich obwohl ich für joyn plus bezahle, nicht reaktivieren kann also man da einfach nicht weiterkommt…
Hallo
Habe joyn plus gestern gekauft und wenn ich etwas schauen will kommt das ich es neu bezahlen soll. Habe auch noch keine E - Mail bekommen.
Hey
Mein joyn+ funktioniert immer noch nicht trotz das es bezahlt ist und nach mehren male beenden und starten. Bitte um Klärung und behebung des Problems mfg Nilo1984
Sei gegrüßt
Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und kann dir mitteilen, dass es sich tatsächlich um einen erst kürzlich erstellten Joyn FREE Account handelt, in welchem bisher kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Auf welchem Wege hast du die Joyn PLUS+ Buchung denn vorgenommen? Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Erhältst du unter Umständen eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen von Joyn PLUS+ Inhalten?
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Wenn ich joyn + machen will kommt das ich bereits ein joyn + Konto habe und es probleme mit der google Verbindung gibt
Ich hab joyn+ ca. Ein halbes Jahr schon in Benutzung
Das würde auch die Fehlermeldung erklären. Prüfe am besten mal deine E-Mail-Adressen nach einem möglichen Zweit-Account. Hierbei kann es hilfreich sein, nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen, welche du nach der Buchung per E-Mail erhalten hast.
In dieser ist auch immer die genutzte E-Mail-Adresse hinterlegt. 🙏🏻
Es gibt nur ein Account denn ich habe
Ich habe nur einen account hier
Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Hallo,
Ich habe gestern das Joyn Plus Probe Abo abgeschlossen, eigentlich mit der Prämisse, dieses Abo weiter zu führen. Mei Paypal Konto ist also verknüpft.
Allerdings funktioniert hier gar nichts! Auf meinen Fernseher und in der App steht Free Account, obwohl ich per Mail die Bestätigung des Plus Accounts erhalten habe.
Ich habe mich mehrfach abgemeldet und neu angemeldet, was nichts gebracht hat. Es wäre schön wenn ich mein Probe Abo auch nutzen könnte.
Da die telefonische Erreichbarkeit von Joyn nicht gegeben ist, hoffe ich hier schnell Hilfe zu bekommen.
Hey
Team, habe alles ausprobiert - nichts funktioniert.
Klarna hat abgebucht - laut Joyn Konto trotzdem nur Freeaccount
Bitte schnellstmöglich darum kümmern oder Geld zurück überweisen. Vielen Dank
Hey
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Nach Prüfung deines Accounts kann ich dir mitteilen, dass die letzte Rechnung im August wohl nicht korrekt über Klarna abgebucht werden konnte. Daher hast du derzeit keinen Zugriff auf Joyn PLUS+. Normalerweise wird dein Abo in diesem Fall nach einiger Zeit automatisch von unserem System gekündigt.
Dein Screenshot zeigt aber tatsächlich eine zeitlich verzögerte Abbuchung von Klarna. Ich habe zur Prüfung daher direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert. Wir geben dir hier Bescheid, sobald es etwas zu vermelden gibt.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Kein Zugreifen möglich. Wollte was sehen.Kam ich muss Joyn+ Mitglied sein. Betätige die Zeile da drunter. Kommt das ich Mitglied bin und schauen kann. Neuer Versuch.Geht es von vorne los. Und das seit Tagen.Auf Samsung Tablet und Samsung Handy. Bin echt sauer. Geld abbuchen und nicht liefern
Ich kann trotz Abo kein Joyn plus Angebot schauen. Wie kann geholfen werden?
Kein Zugriff auf plus Inhalte
Hey
Es tut mir echt leid, dass es bei euch zu Problemen mit dem Joyn PLUS+ Zugang gekommen ist. Euren Ärger kann ich verstehen.
Ich habe mir eure drei Accounts eben angesehen und konnte grundsätzlich bei keinem von euch einen Fehler feststellen.
Eure Joyn PLUS+ Abos sind aktiv und bereit zur Nutzung. Habt Ihr schon geprüft, ob Ihr mit dem korrekten Account eingeloggt seid? Bitte loggt euch noch einmal aus eurem Account aus und wieder neu ein, und testet den Abruf erneut. Versucht im Zweifelsfall bitte auch mal ob der Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten auf einem zweiten Gerät möglich ist.
Gebt uns bitte eine Rückmeldung, wenn der Fehler weiterhin auftreten sollte. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
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