Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

@FrancisVictoria @Melanie hatte hier vielleicht einen kurzen Denkfehler. Wie Sie richtigerweise gesagt hat, kannst du Joyn für 180 Tage im EU Ausland nutzen, bis ein weiterer Abruf von Deutschland aus erfolgen muss. Von Oktober bis März sind diese 6 Monate nun vorbei. Daher kannst du Joyn erst wieder in Frankreich nutzen, wenn du einen Abruf von Deutschland aus tätigst. Das ganze hat lizenzrechtliche Hintergründe. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 

@34346Muenden Danke für deine Rückmeldung. Ich musste deinen Post mit dem Foto aus Datenschutzgründen einmal entfernen. Ich konnte aus deinem Post sehen, dass du deine PLUS+ Buchung über Google veranlasst hast. Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein:

Wenn noch Fragen offen sind, melde dich einfach zurück. :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Anke1704 ,
kommt es bei dir weiterhin zur beschriebenen Fehlermeldung? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @MaGeBa,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Da müssen wir ran. Gut, dass du dich meldest. :thumbsup: Vorab kurz die Frage meinerseits, ob es eventuell einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gibt. Oftmals wurden versehentlich zwei Accounts erstellt und loggt man sich in den anderen ein, klärt sich die Sache zumeist schon von selbst auf. 
Liebe Grüße,
Marco.

Au weia. Ich hatte zwei eMails ausprobiert und es war natürlich die dritte. Vielen Dank!

@MaGeBa schön dass sich das so schnell klären konnte.

Hallo ich habe mich neu eingeloggt,  kein Erfolg. 

Ich habe die Joyn App deinstalliert und neu installiert. 

Das Geld ist auch nicht auf mein Konto zurückgebracht worden.

Wie bekomme ich nun meinen Zugang?

Danke Bernd 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@34346Muenden Wenn dir die Tipps aus der Fehlermeldung nicht weiterhelfen, prüfe bitte die Bestellung im Google Play Store und in der Bestätigungsmail von Google. Es könnte sein, dass in so einem Fall die Bestellung bis zu 48 Stunden später von Google storniert wird. Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ einfach neu abonnieren.

Warum ist das so?.. 

 

habe Abo Joyn plus und auch bezahlt über Apple trotzdem kein Zugriff. @Joyn Service @Joyn Team  
was kann ich machen..???
gruss 

Benutzerebene 6

@Tony7805 Hast du deine Email bestätigt? Ich hoffe du hast deine Email bei Bestellung nicht versteckt, falls doch oder was du machen musst findest du in folgenden Artikel:
 

u.
 

Hier ist auch beschrieben wie du dich im Notfall per Chat an den Support wendest.

Falls du deine Email bereits bestätigt hast siehe folgendes:
 

 

Ja email ist bestätigt. 
 

Ich habe ja Joyn plus schon länger (2-3 Monate) 

Nur irgendwie ist diesen Monat (20.3-20.4) etwas nicht richtig. 
wie gesagt davor die Monate hat es ja auch immer geklappt. 
 

weiss einfach nicht woran es liegt. Ist ärgerlich das man bezahlt hat aber keine Leistung dafür hat. 
Kann nicht jemand denn Account prüfen was da los ist ?? 
gruss 

Hallo @Tony7805 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Laut meinen Daten ist dein Abo seit 20.03.2021 nicht mehr aktiv. Sende uns mal bitte einen Screenshot deiner Abbuchung per E-Mail an info@joyn.de, damit sich unser Service-Team das ganze anschauen kann. Vielen Dank schonmal! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@katta Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir @Melanie schon weiterhelfen? Gib gerne mal ein Zeichen.

Wie auch bei vielen anderen hier kann ich JOYN+ trotz bezahlter Beiträge nicht nutzen. Im Monat Februar ging es den ganzen Monat nicht. Bei der Abbuchung für März ging es 4 Tage und seit heute erneut kein Zugang. Bezahlmethode und email sind ok und trotzdem funktionert nichts. Wie klar zu sehen beschweren sich hier viele und bekommen dann Antworten von Bots. Sollte es nicht umgehend behoben werden,werde ich kündigen. Kann nicht sein das es hier so läuft und Joyn fleissig kassiert aber keine Leistung bringt. BITTE UMGEHEND BEI ALLEN BEHEBEN!!!

Hallo, danke.

jetzt habe ich es verstanden. ich habe tatsächlich über meine andere E Mail Adresse ein Abo für Joyn Plus.

Mein Frage ist somit geklärt.

LG kath.

Hallo @toni030 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Das du so einen Ärger mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast ist natürlich nicht schön. Ich habe dir zu deinem etwas komplexeren Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

@katta super, dass sich das alles geklärt hat.

Ich klicke etwas an, das ich gerne sehen würde und bekomme die Meldung “Hoppla, da ist etwas schiefgegangen. Kannst Du auch andere Filme nicht ansehen?” Ja genau, ich kann gar nichts ansehen!!!! Wenn das nicht in nächster Zeit wieder möglich ist, würde ich gerne mein Abo kündigen und am 1.April nicht noch weitere 7 Euro zahlen. Ja? Danke!!!

Benutzerebene 6

@Carothum Siehe einmal:
 

Falls das nicht hilft gib bitte mal alle geforderten Details an, dann bekommt man das Problem bestimmt bis April gelöst.

Ich bekomme immer das Geld über Klara abgebucht kann aber Joyn plus nicht nutzen.

 

 

Edit by Josefin: Titelzeile angepasst

Hi, auf die Idee mit dem Browser bin ich auch gekommen, hat nichts genützt. (Ich nutze Safari). Andere Ideen? Hab ich meine Mail-Adresse bestätigt? Der Link ist logischerweise nicht mehr aktiv. Wie sieht’s aus? Was kann ich machen. Fixed das bitte schnell!!

 

Ich zahle für Joyn kann es aber nicht benutzen. Habe mich ausgeloggt und geschaut ob die email richtig ist und es passt alles aber ich habe trotzdem kein Zugriff auf Serien es kommt immer wieder gratis testen und dann 6,99€ im Monat. Find ich super hab das Abo schon gekündigt und wieder erneuert aber es hat nicht geholfen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community, @Jon 98
Ich hab mir deinen Account mal angesehen. Der sieht in Ordnung aus :thinking:. Hast du schon ausprobiert, ob du auf einem anderen Gerät Zugriff auf dein Abo hast?
Viele Grüße, Melanie  
PS: Nicht erschrecken bitte. Ich habe den Titel deines Threads angepasst. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Kronemobil. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Offenbar liefen die Zahlungen im Hintergrund weiter, obwohl dein Abo nicht mehr mit deinem Account verknüpft war. Ganz großes Sorry für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Unsere Kollegen von der Fachabteilung haben die Zahlungen nun gestoppt und eine Erstattung veranlasst. Die Freimonate, die dir damals aufgrund der Schwierigkeiten im Account hinterlegt wurden, sind bereits abgelaufen. Wenn du weiterhin Joyn PLUS+ nutzen möchtest, ist daher eine Neubuchung erforderlich. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo zusammen,

Mein Problem: Abo läuft über Paypal. 09.03. letztes Mal bezahlt und abgebucht. 23. März noch benutzt. Seit gestern Fehlermeldung dass nicht bezahlt ist. Bitte korrigieren. Danke. Habe heute morgen schon mal angefragt, aber exakt null Antwort erhalten....
 

Frank

Kommentar hinzufügen