Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

@Gudrun3001 wollte mich nur mal kurz nach dem Stand der Dinge erkundigen, da keine Antwort mehr von dir kam. Funktioniert es mittlerweile?

Hey @Mariemarmelade herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Dazu haben wir dir einmal eine PN geschrieben.
Viele Grüße, Patrick.

Nach Probemonat 6,99 € abgebucht.

Trotzdem kein Plus Account vorhanden. 

 

Was soll das?

Benutze Joyn in Frankreich, also Ausland, und vorher ging’s immer, nachdem so ein Popup kam von wegen: ‘Sie scheinen verreist zu sein’ aber jetzt kommt das Popup nicht meht und keine Videos werden mehr abgespielt, da steht jetzt immer nur ‘Hoppla da ist etwas schief gelaufen, der Kundenservice kann dir weiter helfen’.

 

Hab schon mehrmals Browser gewechselt, und neu angemeldet, aber es hat sich nichts geändert.

wär schon geil wenn sich das richten lässt weil ich sonst die deutschen serien nicht so gut im Ausland anschauen kann. .. Hab übrigens auch Joyn Premium, also wenn ich schon zahle wärs auch nice wenn ich die Serien/Filme anschauen kann.

Benutzerebene 6

@FrancisVictoria Siehe einmal folgenden Artikel:

Du sagst aber ja das eine andere Fehlermeldung kommt, eventuell hilft daher folgendes weiter:

 

Das Geld wurde bei Google Play abgebucht und jetzt habe ich keinen Zugriff mehr. Als Meldung kommt: Dein Zugang zu Plus+ ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Bitte überprüfen doch mal deine Bezahlmethode [2eap45f3]. Dies war schon Ende letzten Monat, aber nach der Abbuchung für diesen Monat ging es wieder für eine Woche. Bitte entsprechend wieder freischalten.

Ich bin seit Juni 2020 bei Joyn registriert mit meiner. e-Mail-Adresse Die Zahlung für das Abo-plus Konto erfolgt bis heute durch Abbuchung mit Paypal. Die letzte Transaktionsnummer am 20.02.2021 lautet Da Sie meine Datenauf Anfrage nicht finden,frage ich mich wie Sie meine Zahlungen verbuchen!! Damit ich Zugriff auf Abo-plus haben möchte,bitte ich das Problem bald zu lösen und um umgehende Mitteilung.MfG Leendert Schouten

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

​Hallo @Leonardus83? ,

da es sich bei Joyn Community um ein öffentliches Forum handelt, wäre es im Sinne des Datenschutzes, wenn du keine persönliche Daten wie deine Email-Adresse hier mitteilst. Sonst bekommst du noch Spam-Emails. :grimacing:  Private Daten kannst du am Besten per Private Nachricht an @Joyn Service oder per Live-Chat über die Joyn-Website (unten rechts) angeben.

Seltsam, dass du trotz Zahlung des Joyn Plus+ Abos kein Zugriff auf die Inhalte hast. Meist ist es jedoch ein technischer Fehler. Ein/e Joyn-Moderator/in wird es gleich bestimmt lösen. :wink:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @34346Muenden. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich hab mal eben in deinen Account reingeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass kein Abo unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse besteht.
Nutzt du eventuell noch weitere E-Mail-Adressen? Dann prüfe am Besten zunächst einmal, ob du Joyn PLUS+ mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Els.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst, damit wir das Thema ein bisschen sammeln. 
Auch an dich möchte ich ein großes Sorry aussprechen, dass dein Abo nicht mehr mit dem Account verknüpft ist :pray_tone1:.
Alle Infos zum weiteren Vorgehen habe ich dir soeben per E-Mail zukommen lassen. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie.   

Hey @Leonardus83? herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten komm@mrrtr28 bereits richtig erwähnte, ist das Veröffentlichen von solch vertraulichen Daten hier nicht gewünscht. Daher habe ich deinen Post angepasst.
Aus deiner Anfrage geht leider nicht genau hervor, wie wir dir genau weiterhelfen können. Kannst du uns das bitte nochmal mitteilen? Gern auch per@Joyn Service 
Viele Grüße, Patrick.

Hey.... Bei mir steht ständig, ich soll mich an den Kundenservice wenden. 

Nächste Zahlung am 10.4 fällig. 

Wie erreiche ich den Kundenservice? 

Danke

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Guten Abend und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Anke1704
Den Kundenservice bzw. die Moderatoren in der Community erkennst du am gelben, quadratischen Profilbild mit dem Joyn-Schriftzug, so wie bei mir :wink: . Wenn du uns eine PN schreiben möchtest, kannst du diese an den Account @Joyn Service schicken. 
Nun aber erst einmal zu deinem Anliegen zurück. Deinen Account habe ich mir angeschaut. Der sieht in Ordnung aus. Hast du schon unsere Tipps bei technischen Schwierigkeiten ausprobiert?

Viele Grüße, Melanie

Am 1.3.2021 wurde Mein monatlicher Beitrag erfolgreich von meinem Konto abgebucht. Bis zum 15. März konnte ich ganz normal mein Joyn plus nutzen jetzt am 16. März auf einmal kein Joyn plus Zugriff mehr da die letzte Zahlung nicht erfolgreich gewesen wäre. Wenn ich unter mein Konto Rechnungen anklicke steht bei den letzten drei Rechnungen nicht verfügbar es wurde aber garantiert abgebucht! Bitte dringend um Hilfe

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schreib auf jeden Fall auch mal Joyn direkt an mit deinem Problem 

email: info@joyn.de

Seit ein paar tagen kann ich nicht mehr auf die join+ inhalte zugreifen obwohl alles bezahlt ist

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@FrancisVictoria Hallo und super, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Der gute @A.G. war mal wieder schneller. (Vielen Dank dafür! :relaxed: )
Hast du noch Fragen oder konnte er dir schon weiterhelfen?
Liebe Grüße,
Florian

Ok,

Ich habe nur die eine Mailadresse angegeben. 

Mir wurde der Monatsbeitrag von 6.99€ abgebucht und ich habe trotzdem keinen Account.

Was kann man da machen ?

Danke Bernd 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nadeyana Konnte sich dein Anliegen klären oder bestehen bei dir noch offene Fragen?

Hey @34346Muenden tut mir leid, dass es weiterhin zu Unstimmigkeiten kommt. Hattest du denn in der Vergangenheit einen maxdome-Account? Dieser könnte dann bei Joyn übertragen worden sein.

Hey @Jaybeäl herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. An welchem Gerät passiert das und tritt eine Fehlermeldung auf?
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe Joyn schon lange und konnte mir immer alles anschauen, doch jetzt stand da auf einmal ich müsste das Abo wieder kaufen.. hab ich auch gemacht, doch ich habe immer noch keinen Zugriff.. mein Joyn+ wurde reaktiviert aber nichts funktioniert.. nur Fehlermeldungen..

Bitte beheben, ich zahle ja schließlich dafür ! 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @MauHof :raising_hand_tone1: Wir schauen uns das an und melden uns schnellstmöglich wieder hier bei dir zuirück. Bitte habe ein wenig Geduld. :pray_tone2:
Viele Grüße, Monique

Hallo 

Leider hab ich das gleiche Problem,das Geld wurde abgebucht aber ich komm nicht auf joyn plus. 

Was kann ich machen damit alles wieder so funktioniert wie es sollte? 

LG

 

 

 

Hallo @Shyinx, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Schade, dass auch dich kein guter Grund hergeführt hat. Auch du hast eine Mail mit allen wichtigen Infos erhalten (Spoiler: du hast wieder Zugriff auf Joyn PLUS+ :wink:). Hast du schon gesehen: “The McCarthys” :four_leaf_clover: lief bei uns vor ein paar Tagen als Erstausstrahlung. Genau das richtige zum Start ins Wochenende. :grin: Beste Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen