Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hey
Kleiner Tipp zum Schluss: Unser neues cooles Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Schau dir das hier gerne mal näher an: Katakomben
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht:
Hallo
Hey
Liebe Grüße Josefin
2ea945f3
Erscheint und es gab keine Änderungen.
Hab sogar den Beleg über die Zahlung via Paysafe.
Auch ich habe das gleiche Problem, schon wieder! Zahlung erfolgte via Pay Pal am 5.3.
Bitte dringend freischalten!
Definitiv.
Es ist der erste Buchungsmonat.
Ich habe einen Monat den kostenlosen Probezeitraum genutzt und dann bezahlt.
Wann wird sich denn endlich um das Problem gekümmert, gibt es einen richtigen Kundenservice und nicht diese langwierige Methode??
Ich ärgere mich grade ein wenig.
Es ist ein Tag um, einen Tag den ich nachweislich bezahlt habe und nicht nutzen konnte.
Und es passiert leider nichts außer ein paar Fragen, dieses Problem ist doch schon bei einigen anderen Nutzern zustande gekommen.
Wie kann es dann sein dass das Problem scheinbar so komplex ist das es nicht binnen ein paar Stunden zu lösen ist.
Hey
Hi
Ich habe mir soeben auch noch einmal deinen Account angesehen und dir eine E-Mail zum weiteren Vorgehen geschickt. Melde dich gern, wenn du Fragen dazu hast.
Viele Grüße, Melanie
Bei mir geht auf 'em Fernseher nicht. Ich habe die E-Mail bestätigt, trotzdem kann ich nur auf 'em Handy was von Plus abspielen. Auf dem Fernseher geht es nicht.
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
Hast du schon unsere Tipps für technische Schwierigkeiten entdeckt?
Gib mir gern Bescheid, ob es geholfen hat.
Viele Grüße, Melanie
Habe ein aktuellen Joyn Plus Account ( der auch erst am 20.03 wieder verlängert wird) und kann mal wieder nicht darauf zugreifen! Langsam ist es nervig sich immer wieder für eine bezahlte Dienstleistung melden zu müssen bzw. hinter euren Problemen her „zulaufen“.
Hallo, ich habe die Email erhalten und befolgt.
Sollte mein Abo kündigen und als Entschädigung 2 Gratismonate erhalten.
Ohne frech wirken zu wollen, aber ihr versprecht 2 Gratismonate und einer davon wäre dann eh schon bezahlt oder kann ich jetzt 3 Monate schauen?
Weil bis April ist ja eh bezahlt.
Ich hab es jetzt gekündigt und mein bezahlter Zeitraum ist scheinbar auch weg?
Ich hab doch bezahlt und die nächste Zahlung sollte erst am 4.4. stattfinden.
Ich hab am 2.3. für einen Monat bezahlt und durch die Anleitung ist das jetzt auch weg?
vor 13 Minuten
Hey Jonas, danke für deine Anfrage. Es tut uns sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. Auf Grund einer technischen herausforderung steht dein jyon PLUS+ Abonnement nicht mehr in deinem Account zur verfügung. Auf Joyn PLUS+ musst du natürlich nicht verzichten. Damit du dein Abo weiter nutzen kannst, habe ich dir ab heute 2 Freimonate auf deinen Account gebucht. Dazu erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Eine Kündigung nach Ablauf dieser Zeit ist nicht notwendig, deine Freimonate enden automatisch. Du kannst im Anschluss jederzeit dein Abo neu buchen und dabei eine Zahlart deiner Wahl verwenden.
Viele Grüße, Patrick."
Ja bezahlt ist es ja trotzdem bis April.
Also einen Gratis Monat.
Keine 2.
Ich finde es macht wirklich einen schlechten Eindruck den Leuteb ihren bezahlten Zeitraum auch noch schenken zu wollen 😬
Hey
Ich habe eben einmal für dich nachgesehen und konnte unter deiner E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo entdecken. Lediglich ein Joyn FREE Account existiert. Nutzt du noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Hallo liebes Joyn Team.
Ich bezahle seit einem halben Jahr Plus über PayPal, mir fiel immer wieder auf, dass bei mir "FREE Account" auf meinem Fire TV stand. Ich dachte, dass das vielleicht nur ein Fehler war. Komisch fand ich schon, dass ich immer wieder Werbung sah. Ich habe nie die von Ihnen besagte Leistung erhalten und das Abo gestern gekündigt. Was machen wir denn jetzt mit dem Rest der Zahlungen und Ihrer nicht erbrachten Leistung?
Grüße,
Nadine
Konntest du denn die Plus-Inhalte sehen oder die Live-Streams die mit Plus markiert sind?
Dann hat es sich wirklich nur um einen Anzeigefehler gehandelt und du hast alle Vorteile von Plus genossen.
Hallo
Hallo! Ich habe vergessen meine Zahlungsart anzupassen, nachdem ich meinen handyvertrag gekündigt hatte.
Das habe ich nachgeholt und Geld wurde schon eingezogen - wie lange dauert es, bis mein Konto wieder aktiv ist? Noch steht dort, dass die letzte Zahlung nicht geklappt hat.
Danke!
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.