Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Mara27 :raising_hand_tone1: Wie ich sehe, konnten wir das schon per PN klären. :ok_hand_tone1:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@AngelikaRBisher haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Bestehen bei dir noch offene Fragen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Unser neues cooles Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Schau dir das hier gerne mal näher an: Katakomben

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@annavienna77Konnte dir @PatrickG bereits weiterhelfen oder bestehen bei dir noch offene Fragen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht:

 

Hallo @Gudrun3001 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut; und konnte in deinem hier angegebenen Account kein Joyn PLUS+ Abo finden. Kann es sein, dass du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse besitzt? Oder hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über den GooglePlay-Store oder den Apple App Store gebucht? Liebe Grüße, Kilian

Hey @JonasN willkommen bei uns in der Community. Hm, hat sich denn irgendwas geändert oder erscheint eine Fehlermeldung? Oder schaue doch mal hier vorbei:

Liebe Grüße Josefin

@BlueEye Hat dich denn die Bestätigungs-Mail erreicht? Oder konntest du Sie nicht finden? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

2ea945f3

Erscheint und es gab keine Änderungen. 

Hab sogar den Beleg über die Zahlung via Paysafe. 

 

@JonasN vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du deine E-Mail-Adresse schon bestätigt?

 

Auch ich habe das gleiche Problem, schon wieder! Zahlung  erfolgte via Pay Pal am 5.3.

Bitte dringend freischalten!

Definitiv. 

Es ist der erste Buchungsmonat.

Ich habe einen Monat den kostenlosen Probezeitraum genutzt und dann bezahlt. 

Wann wird sich denn endlich um das Problem gekümmert, gibt es einen richtigen Kundenservice und nicht diese langwierige Methode??

Ich ärgere mich grade ein wenig. 

Es ist ein Tag um, einen Tag den ich nachweislich bezahlt habe und nicht nutzen konnte. 

Und es passiert leider nichts außer ein paar Fragen, dieses Problem ist doch schon bei einigen anderen Nutzern zustande gekommen.

Wie kann es dann sein dass das Problem scheinbar so komplex ist das es nicht binnen ein paar Stunden zu lösen ist. 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @SonjaC, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: In deinem Account sieht alles supi aus. Bekommst du eine Fehlermeldung? Dann schau auch gern mal hier rein:
 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @JonasN, ich verstehe deinen Unmut. Wir sind natürlich bemüht dir zu helfen. Dafür müssen wir uns die Schwierigkeiten jedoch so genau wie möglich anschauen und mögliche Ursachen ausschließen. 
Ich habe mir soeben auch noch einmal deinen Account angesehen und dir eine E-Mail zum weiteren Vorgehen geschickt. Melde dich gern, wenn du Fragen dazu hast. 
Viele Grüße, Melanie 

Bei mir geht auf 'em Fernseher nicht. Ich habe die E-Mail bestätigt, trotzdem kann ich nur auf 'em Handy was von Plus abspielen. Auf dem Fernseher geht es nicht.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @Dina S.. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Hast du schon unsere Tipps für technische Schwierigkeiten entdeckt?

  Gib mir gern Bescheid, ob es geholfen hat. 
Viele Grüße, Melanie

Habe ein aktuellen Joyn Plus Account ( der auch erst am 20.03 wieder verlängert wird) und kann mal wieder nicht darauf zugreifen! Langsam ist es nervig sich immer wieder für eine bezahlte Dienstleistung melden zu müssen bzw. hinter euren Problemen her „zulaufen“. 

Hallo, ich habe die Email erhalten und befolgt.

Sollte mein Abo kündigen und als Entschädigung 2 Gratismonate erhalten.

Ohne frech wirken zu wollen, aber ihr versprecht 2 Gratismonate und einer davon wäre dann eh schon bezahlt oder kann ich jetzt 3 Monate schauen?

Weil bis April ist ja eh bezahlt. 

Ich hab es jetzt gekündigt und mein bezahlter Zeitraum ist scheinbar auch weg?

Ich hab doch bezahlt und die nächste Zahlung sollte erst am 4.4. stattfinden. 

Ich hab am 2.3. für einen Monat bezahlt und durch die Anleitung ist das jetzt auch weg?

 

 

Hey @JonasN wir haben dir diesbezüglich einmal eine PN geschickt.
Viele Grüße, Patrick.

Joyn Service

"Joyn Service Joyn Team

 vor 13 Minuten

Hey Jonas, danke für deine Anfrage. Es tut uns sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. Auf Grund einer technischen herausforderung steht dein jyon PLUS+ Abonnement nicht mehr in deinem Account zur verfügung. Auf Joyn PLUS+ musst du natürlich nicht verzichten. Damit du dein Abo weiter nutzen kannst, habe ich dir ab heute 2 Freimonate auf deinen Account gebucht. Dazu erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Eine Kündigung nach Ablauf dieser Zeit ist nicht notwendig, deine Freimonate enden automatisch. Du kannst im Anschluss jederzeit dein Abo neu buchen und dabei eine Zahlart deiner Wahl verwenden.
Viele Grüße, Patrick."

 

Ja bezahlt ist es ja trotzdem bis April.

Also einen Gratis Monat. 

Keine 2.

Ich finde es macht wirklich einen schlechten Eindruck den Leuteb ihren bezahlten Zeitraum auch noch schenken zu wollen 😬

Hey @Kiki85 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich habe eben einmal für dich nachgesehen und konnte unter deiner E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo entdecken. Lediglich ein Joyn FREE Account existiert. Nutzt du noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @JonasN wir haben dir dazu eine PN geschickt. Gern kannst du uns auch direkt auf diese PN antworten, damit wir deinem Anliegen weiter auf die Spur gehen können. :nerd:

Hallo liebes Joyn Team.

Ich bezahle seit einem halben Jahr Plus über PayPal, mir fiel immer wieder auf, dass bei mir "FREE Account" auf meinem Fire TV stand. Ich dachte, dass das vielleicht nur ein Fehler war. Komisch fand ich schon, dass ich immer wieder Werbung sah. Ich habe nie die von Ihnen besagte Leistung erhalten und das Abo gestern gekündigt. Was machen wir denn jetzt mit dem Rest der Zahlungen und Ihrer nicht erbrachten Leistung?

 

Grüße,

Nadine 

Benutzerebene 6

@Nadeyana Auch bei einem Plus-Account sieht man Werbung siehe einmal:
 


Konntest du denn die Plus-Inhalte sehen oder die Live-Streams die mit Plus markiert sind?

Dann hat es sich wirklich nur um einen Anzeigefehler gehandelt und du hast alle Vorteile von Plus genossen.

Hallo @Nadeyana , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Über deinen hier angegebenen Account wurde laut meinen Daten nie ein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Hast du das Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über Amazon, den GooglePlay-Store oder den Apple-App-Store gebucht? Vielleicht hast du dort eine alternative E-Mail-Adresse hinterlegt? Solltest du keine zweite E-Mail-Adresse finden, welche in Frage kommt, sende uns bitte einmal Screenshots deiner bisherigen Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de, damit sich unser Service-Team das ganze noch einmal anschauen kann. Vielen Dank für deine Mithilfe und auch ein dickes Dankeschön an @A.G. für die Ratschläge. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hallo! Ich habe vergessen meine Zahlungsart anzupassen, nachdem ich meinen handyvertrag gekündigt hatte. 

Das habe ich nachgeholt und Geld wurde schon eingezogen - wie lange dauert es, bis mein Konto wieder aktiv ist? Noch steht dort, dass die letzte Zahlung nicht geklappt hat. 

 

Danke!

 

Kommentar hinzufügen