Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hallo @monasview , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Mein Plus Account für den vor ein paar Tagen bereits das Geld vom Konto eingezogen wurde, funktioniert nicht. Benötige bitte dringend Hilfe!

Hallo @Clemens, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse?
Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen über den Google Play Store, Apple App Store oder Amazon gebucht? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Joyn plus geht nicht mehr im Fernsehen

Ahoi @Wassergraf, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave:
Es ist natürlich keineswegs in unserem Sinne, dass du Joyn PLUS+  nicht einwandfrei nutzen kannst. Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnten wir allerdings nur einen kostenfreien Account ohne bisherige Buchungen einsehen. Verwendest du womöglich ein anderes Konto auf deinem TV-Gerät? Wie genau gestalten sich die dir entstandenen Herausforderungen? Erhältst du eine bestimmte Meldung beim Abruf? 
Präventiv kann ich dir zur Durchsicht des von @Kilian verlinkten Artikels raten, der dir im Falle in einer technischen Schwierigkeit  schnell weiterhelfen dürfte. Bei abweichenden Umständen kannst du natürlich gern auf uns zurückkommen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Zusammen,

 

ich habe schon vor geraumer Zeit meine E-Mail-Adresse bei 7Pass geändert, weil ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail-Adresse habe.

Soweit so gut. Mein Joyn PLUS+ Abo lief auch reibungslos und nahtlos weiter. Es wurde fleißig über Paypal abgebucht und ich habe mir auch keine weiteren Gedanken gemacht, weil ich Joyn nur auf meinem mobilen Gerät via Chromecast genutzt habe. Auf dem mobilen Gerät lief alles erstklassig weiter.

Nun habe ich allerdings probiert mich via Browser einzuloggen und siehe da - urplötzlich habe ich gar kein Joyn PLUS+ Abo mehr und könnte einen kostenlosen Probemonat starten.

 

Irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht und ich bitte um umgehende Klärung über eine private Nachricht, denn es wird wie schon genannt, weiterhin für ein JOYN PLUS+ Abo von mir gezahlt!

 

Vielen Dank und LG

Hallo,

ich habe an meinem iPad keinen Zugriff auf die plus Inhalte. Am Handy über die App funktioniert ist. 
 

wäre schön, wenn es auf beiden funktioniert. 
 

danke. Viele Grüße 

Abo funktioniert nicht. Zahlung über Apple Store Abo

Hallo,

Ich komme nur in das Yoyn Free rein obwohl ich seit monaten Joyn+ bezahle!

Woran kann das liegen?

Was kann ich tun?

lg Jasmin

Bei mir genauso.... Meldung es liegt nicht an dir, es liegt an uns...@joyn

matzerium

ich komme bloss in den Free rein, wenn ich auf Joyn+ möpcht kommt einen mon kostenlos testen danach 6,99 Euro.

Das zahl ich ja aber bereits seit monaten

Hallo bei mit das gleiche Problem mit bezahlten Abo und kein Zugriff auf Joyn+

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @mclvn und @Andyb., herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldigt die Schwierigkeiten mit dem Joyn PLUS+ Abo.

@mclvn Ich habe dir eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein.

@Andyb. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse finde ich nur einen Joyn FREE-Account. Möglicherweise hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Schau bitte noch mal nach, auf welche E-Mail-Adresse du die Bestellbestätigung erhalten hast und nutze dann diese für den Login. 

Liebe Grüße, Florian 

 

Ahoi @Aetos, herzlich willkommen in der Community :wave: Nach einer kurzen Recherche konnte ich feststellen, dass dein Abonnement bereits einen quicklebendigen Eindruck erweckt. Allerdings wurde hierbei dir Buchung über PayPal, nicht über den Apple Store vorgenommen. Womöglich handelt es sich dabei um einen anderen Account. Deine funktionierendes Abo befindet sich unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier in der Community angegeben hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen :slight_smile:
Liebe Grüße, dein Joyn-Team

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Tony_md, konnte dein Anliegen geklärt werden? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Klassandra, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mit leid, dass bei dir eine Herausforderung beim Nutzen des Joyn PLUS+ Abos auftritt. Gerne möchte ich dir behilflich sein. In deinem Account sieht alles gut aus. Bist du denn auf beiden Geräten, die du nutzt mit der gleichen E-Mail-Adresse eingeloggt? Nutzt du auch auf deinem iPad die Joyn App? Anhand dieser Infos können wir das Fehlerbild bereits weiter eingrenzen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @jasmin.m. und @matzerium, herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe euren Austausch mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Erstmal Sorry für die Umstände!
@jasmin.m. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE-Account handelt. Besitzt du unter Umständen noch andere E-Mail-Adressen? 
Prüfe am Besten mal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
@matzerium Bezüglich deines Anliegens habe ich dir eben eine PN geschickt. :pray_tone1:
Wenn noch Fragen bestehen, gebt uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Klassandra, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mit leid, dass bei dir eine Herausforderung beim Nutzen des Joyn PLUS+ Abos auftritt. Gerne möchte ich dir behilflich sein. In deinem Account sieht alles gut aus. Bist du denn auf beiden Geräten, die du nutzt mit der gleichen E-Mail-Adresse eingeloggt? Nutzt du auch auf deinem iPad die Joyn App? Anhand dieser Infos können wir das Fehlerbild bereits weiter eingrenzen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

 

das war der entscheidende Hinweis. Irgendwie waren es zwei Mailadressen. Jetzt geht es! Manchmal hat man einfach ein Brett vor dem

Kopf 🙈

 

viele Grüße 

Der aktuelle (und auch der vergangene) Beitrag wurden bezahlt, im Konto ist jedoch nur die Free-Mitgliedschaft hinterlegt.

Hallo @Klassandra, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Freut uns, dass es jetzt klappt! Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns jederzeit Bescheid. 
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo, mein Abo ist wohl aktiviert, es ist auch alles bezahlt dennoch kann ich auf kleine Plus Sachen zugreifen. Es kommt dann immer die Meldung, dass ich Joyn Plus aktiveren soll, aber sobald ich auf okay klicke, steht da dass ich schon Joyn Plus Kunde bin. Funktionieren tut trotzdem nichts. 

Ich hab genau das gleiche Problem. Mein Abo besteht schon länger, aber ich hab seit heute kein Zugriff auf die Inhalte obwohl Plus Account angezeigt wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @CeeDee, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse besteht nur ein vor kurzer Zeit erstellter FREE-Account. Ein Abo wurde nicht gebucht. Möglicherweise hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe bitte deine Postfächer auf die Bestellbestätigung für Joyn PLUS+ und logge dich dann mit der dort angegeben E-Mail-Adresse ein. Melde dich gerne, wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen. Liebe Grüße, Florian 

Hey @jesman307 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte nicht erschrecken, deinen Post habe ich einmal hier hin verschoben, da es zu diesem Thema bereits ähnliche Anfragen gibt.
Ich schreibe dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @L7G herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte nicht erschrecken, deinen Post habe ich einmal hier hin verschoben, da es zu diesem Thema bereits ähnliche Anfragen gibt.
Ich schreibe dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen