Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Mein Plus Account für den vor ein paar Tagen bereits das Geld vom Konto eingezogen wurde, funktioniert nicht. Benötige bitte dringend Hilfe!
Hallo
Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse?
Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen über den Google Play Store, Apple App Store oder Amazon gebucht? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Joyn plus geht nicht mehr im Fernsehen
Ahoi
Es ist natürlich keineswegs in unserem Sinne, dass du Joyn PLUS+ nicht einwandfrei nutzen kannst. Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnten wir allerdings nur einen kostenfreien Account ohne bisherige Buchungen einsehen. Verwendest du womöglich ein anderes Konto auf deinem TV-Gerät? Wie genau gestalten sich die dir entstandenen Herausforderungen? Erhältst du eine bestimmte Meldung beim Abruf?
Präventiv kann ich dir zur Durchsicht des von
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Zusammen,
ich habe schon vor geraumer Zeit meine E-Mail-Adresse bei 7Pass geändert, weil ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail-Adresse habe.
Soweit so gut. Mein Joyn PLUS+ Abo lief auch reibungslos und nahtlos weiter. Es wurde fleißig über Paypal abgebucht und ich habe mir auch keine weiteren Gedanken gemacht, weil ich Joyn nur auf meinem mobilen Gerät via Chromecast genutzt habe. Auf dem mobilen Gerät lief alles erstklassig weiter.
Nun habe ich allerdings probiert mich via Browser einzuloggen und siehe da - urplötzlich habe ich gar kein Joyn PLUS+ Abo mehr und könnte einen kostenlosen Probemonat starten.
Irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht und ich bitte um umgehende Klärung über eine private Nachricht, denn es wird wie schon genannt, weiterhin für ein JOYN PLUS+ Abo von mir gezahlt!
Vielen Dank und LG
Hallo,
ich habe an meinem iPad keinen Zugriff auf die plus Inhalte. Am Handy über die App funktioniert ist.
wäre schön, wenn es auf beiden funktioniert.
danke. Viele Grüße
Abo funktioniert nicht. Zahlung über Apple Store Abo
Hallo,
Ich komme nur in das Yoyn Free rein obwohl ich seit monaten Joyn+ bezahle!
Woran kann das liegen?
Was kann ich tun?
lg Jasmin
Bei mir genauso.... Meldung es liegt nicht an dir, es liegt an uns...@joyn
matzerium
ich komme bloss in den Free rein, wenn ich auf Joyn+ möpcht kommt einen mon kostenlos testen danach 6,99 Euro.
Das zahl ich ja aber bereits seit monaten
Hallo bei mit das gleiche Problem mit bezahlten Abo und kein Zugriff auf Joyn+
Hi
Liebe Grüße, Florian
Ahoi
Liebe Grüße, dein Joyn-Team
Hi
Hallo
Hallo
Prüfe am Besten mal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Wenn noch Fragen bestehen, gebt uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Hallo,
das war der entscheidende Hinweis. Irgendwie waren es zwei Mailadressen. Jetzt geht es! Manchmal hat man einfach ein Brett vor dem
Kopf 🙈
viele Grüße
Der aktuelle (und auch der vergangene) Beitrag wurden bezahlt, im Konto ist jedoch nur die Free-Mitgliedschaft hinterlegt.
Hallo
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, mein Abo ist wohl aktiviert, es ist auch alles bezahlt dennoch kann ich auf kleine Plus Sachen zugreifen. Es kommt dann immer die Meldung, dass ich Joyn Plus aktiveren soll, aber sobald ich auf okay klicke, steht da dass ich schon Joyn Plus Kunde bin. Funktionieren tut trotzdem nichts.
Ich hab genau das gleiche Problem. Mein Abo besteht schon länger, aber ich hab seit heute kein Zugriff auf die Inhalte obwohl Plus Account angezeigt wird.
Hallo
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte nicht erschrecken, deinen Post habe ich einmal hier hin verschoben, da es zu diesem Thema bereits ähnliche Anfragen gibt.
Ich schreibe dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte nicht erschrecken, deinen Post habe ich einmal hier hin verschoben, da es zu diesem Thema bereits ähnliche Anfragen gibt.
Ich schreibe dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.