Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallihallo
Viele Grüße, Lucas
Hallo Lucas, die Unterlagen habe ich bereits überprüft, bevor ich euch geschrieben habe. Sowohl ich habe mit meiner Mailadresse, als auch meine Freundin mit ihrer einen Account bei euch. Nur zahlt meine Freundin alle Streamingdienste, deshalb ist bei beiden Accounts ihre Mail hinterlegt. Ihren Plus-Account hat sie schon 2020 gekündigt, ca. 1 Jahr später haben wir uns dann nochmal für Plus entschieden und mit meiner Mail einen Account eröffnet. Fakt ist also: Ja, es gibt zwei Accounts, aber beide wurden ordnungsgemäß gekündigt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir den fälschlich abgezogenen Monatsbeitrag erstattet. Danke & viele Grüße, Jeff
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette, das bedeutet, das in dem Fall das Problem bei Paypal liegt, wo als Zahlungsverfahren ein automatischer Einzug hinterlegt war? Danke für deine Hilfe!
Hallo
Hi, bei mir werden weiter monatliche Beträge abgebucht ob wohl die Mitgliedschaft seit Monaten nicht aktiv ist! Wo kann ich mich da melden?
Hi
da wir bereits einen Sammelthread zu dem Thema haben, habe ich deinen Kommentar hier mit reingeschoben.
Ich kann deine Verwunderung über die weiteren Abbuchungen nachvollziehen.🤔 Ich habe direkt einmal einen Blick in deinen Account geworfen und wirklich kein aktives Abonnement gefunden. In diesem Account wurde auch kein weiterer Betrag abgebucht, deshalb muss es ein weiteres Abo in einem Account unter einer anderen E-Mail-Adresse geben. Bitte prüfe dahingehend einmal alle deine E-Mail-Adressen.
Liebe Grüße, Sissi
Moin!
obwohl ich gekündigt hatte, wurde über Paypal ein Monatsbeitrag von 6,99€ erhoben. Den Betrag kann ich nicht einmal begleichen und da steht „ausgesetzt“. Darüber hinaus steht dort, dass ich Joyn GmbH diesbezüglich kontaktieren soll. Es gibt ja wohl aber noch nicht mal einen Kundensupport. Wer kann mir helfen?
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Guten Tag,
ich hatte eigentlich meinen Joyn Account bei Ihnen zum 31.07.2022 gekündigt, bekomme aber eben eine E-Mail das für August weitere 6,99 € abgezogen werden.
Können Sie das bitte prüfen und mir eine Rückmeldung geben.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Evelin Mirau
Hallo
Hallo Florian, diese Schilderung stimmt einfach nicht. Den besagten zweiten Account hatte ich schon 2021 gekündigt, siehe Auszug der Kündigungsbestätigung anbei. Ich verstehe deshalb immer noch nicht, wieso am 24.07.2022 nochmal Geld eingezogen wurde. Bitte erstattet mir diese Zahlung. Vielen Dank für deine Hilfe, du kannst ja nichts dafür. Für mich ist es leider trotzdem nervig und ermutigt mich nicht wirklich, nochmal zu Joyn zurückzukehren. Liebe Grüße, Jeff
Hallo
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich keine Kündigung deinerseits feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist nach wie vor aktiv und bereit zur Nutzung. Dies kannst du testen, in dem du dich in deinen Joyn-Account einloggst.
Auf welchem Wege hast du die Kündigung denn erfasst? Hast du eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten? Schon mal vielen Dank für deine Mithilfe.
Auch danke für deine Rückmeldung
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
danke für ihre Rückmeldung.
Den Joyn Plus Account habe ich heute auch gekünfigt und auch eine Bestätigung per Mail erhalten.
Gruß
Evelin
Hallo, ich habe einen FREE-Account und mir wurde nun Geld für ein Abo abgebucht, könnt ihr mich kontaktieren?
Liebe Grüße
Marie Weisser
Hello
Auch an dich ein “Hi”,
Beste Grüße, Lucas
Leider kann ich mich mit meiner hinterlegten Mailadresse nicht anmelden - da steht immer ‘Mailadresse ist nicht gültig’, obwohl ich unter dieser Adresse ein Plus Abo abgeschlossen habe und bezahle.
Liebe Grüße
Marie
Das klingt ja äußerst merkwürdig,
Ich habe mein Joyn+ Abo bereits während des Probemonats gekündigt. Bei der Prüfung meines Pypal-Kontos habe ich jetzt gesehen, dass Joyn mir die ganzen Monate unberechtigt jeweils 6,99 EUR abgebucht hat. Mit der FAQ-Hilfe komme ich nicht weiter, da ich keine PDF-Nachweise hochladen kann. Meine Mail-Adresse ist xxx [E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]. Ich bitte die eingezogenen Beiträge für die Monate von 12_2021 bis aktuell auf mein Paypal-Konto zurück zu zahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Peter Rothärmel
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account handelt, in welchem tatsächlich nie eine Zahlungsart hinterlegt war. Die Abbuchungen müssen also zu einem zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gehören.
Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer und suche nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
danke für die prompte Antwort und den Tipp. Tatsächlich hatte meine Frau einen Plus-Account. Die Abbuchungen liefen aber über mein Paypal-Konto. Also alles geklärt. Vielen Dank.
Gruß
Klaus-Peter
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte eine kostenlose Probewoche von Joyn+ testen. Dies habe ich getan. Ich habe am 28.07 die kostenlose Probewoche gestartet. Am 03.08 habe ich diese gekündigt ( Ich habe eine Kündigungsbestätigung erhalten) Nun wurden mir am 04.08 6.99€ abgebucht. Joyn+ kann ich trotzdem nicht nutzen. Könnten sie mir weiterhelfen? Ich bitte um Rückmeldung
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Hab mein Test abo rechtzeitig gekündigt also genau am tag wo ich denn Abo gemacht habe und test abo ist schon abgelaufen aber ich habe immer noch joyn plus und nein ich habe keine andere accounts.
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Nein ich habe gekündigt auf google play!!!! Hab aber keine Bestätigung erhalten nicht von joyn
edit: Anhang entfernt. - LucasS
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