Hallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
Ich kann auf Plus Inhalte (Big Brother) trotz Plus Kunde und regelmäßiger Zahlung, nicht zugreifen.
Ich werde aufgefordert, mich anzumelden, was ich auch tat. Doch sobald ich das Video abspielen möchte, werde ich erneut aufgefordert mich anzumelden.…
Kann bitte jemand helfen?
Grüße
Natalie
Moin
Liebe Grüße, Lucas
Servus
Wenn du diesbezüglich Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Ich habe ein Abo abgeschlossen. Bei der nächsten Zahlung, heute! Es wird einfach nicht von mein Google play abgezogen somit kann ich kein joyn + gucken
Hey
Liebe Grüße, Jette
Mein Abo wird nicht über Paypal bezahlt. Joyn hätte ein Problem. Paypalkonto ist aktiviert.Was soll ich machen.
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo gekommen ist. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass es bei deiner letzten Abbuchung zu Problemen gekommen ist.
Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wird dein Abo zeitnah automatisch beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an.
Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein weiterer Testzeitraum mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Aloha - trotz Join+Abo habe ich keinen Zugriff auf die Inhalte. Hat jemand eine Idee, woran es liegt? Viele Grüße und vielen Dank
Da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war, konnte die letzte Buchung nicht abgerechnet werden. Wo bezahle ich für diesen Monat, damit es wieder funktioniert?
Danke!
Hey
Ich habe mir deinen Account eben mal angesehen und konnte feststellen, dass deine letzte Rechnung tatsächlich nicht erfolgreich abgebucht werden konnte.
Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System inzwischen beendet. Aus diesem Grund habe ich auch mal deinen Beitrag in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben, nicht wundern bitte.
Grundsätzlich ist das alles nicht weiter schlimm, da die Rechnung ja immer im voraus für den kommenden Monat abgebucht wird. Du kannst Joyn PLUS+ also jederzeit in deinem Account reaktivieren.
Hierbei kannst du, falls gewünscht, auch eine alternative Zahlungsart angeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Sei gegrüßt
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen bei der Abbuchung deines Joyn PLUS+ Monatsbeitrags gekommen ist. Da deine Zahlung fehlgeschlagen ist, wurde dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System bereits gekündigt. Das ist grundsätzlich kein Problem, denn die Abbuchung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an. Du kannst also Joyn PLUS+ jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. Wenn du hierzu Fragen hast, gib uns einfach nochmal kurz Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Obwohl bezahlt funktioniert mein JoynPlus Account Abo nicht.
Gestern ging es noch.
Ich habe nur diese eine E-mail.
Ich habe im Spamordner nachgeschaut.
Wie ich im Verlauf sehe, ist dies ja nicht ein Einzelfall.
Ich bitte um Klärung, sonst kündige ich und es gibt leider keine Empfehlung.
Schade.
Danke für die Klärung.
Hey
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass deine letzte Rechnung leider nicht abgebucht werden konnte. Dein Beitrag ist daher mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht.
Da die Abbuchung fehlgeschlagen ist, wird dein Joyn PLUS+ Abo zeitnah automatisch gekündigt. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Abbuchung wird ja immer im voraus für den kommenden Monat durchgeführt. Sobald dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System gekündigt wurde, kannst du es in deinem Account ganz einfach mit deiner gewünschten Zahlungsart reaktivieren.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hi
vielen Dank für Deine Antwort.
2 Dinge hätte ich noch.
Zum Einen steht bei mir bezahlt in meinem Klaraaccount und zum Anderen kann ich meine Bezahlart nicht ändern. Was kann ich da tun?
(Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt / Kilian)
Die Zahlungsart lässt sich derzeit tatsächlich nicht ändern, da dein Joyn PLUS+ Abo durch die fehlgeschlagene Zahlung inaktiv ist. Sobald das Joyn PLUS+ Abo von unserem System gekündigt wurde, kannst du das Abo mit der Zahlungsart deiner Wahl im Account reaktivieren. 🙏🏻
Hallo zusammen,
trotz eines Joyn Plus+ Abos kann ich seit einigen Tagen nicht mehr auf deren Inhalte zugreifen. Davor hat es einige Wochen problemlos funktioniert….was kann ich tun um den Fehler zu beheben? Es erscheint folgende Fehlermeldung:
“Das kannst du nur mit Plus+ anschauen usw.“
Ausgeloggt und neu eingeloggt habe ich bereits versucht und mein Abo Status ist Plus+. Und bei der Telefonhotline habe ich leider niemanden erreicht….
Vielen Dank für die Unterstützung.
Patrick
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Guten Morgen!
Ich habe schon gesehen, dass meine Kreditkarte im Oktober abgelaufen ist und diese war noch hinterlegt….ich habe sie gestern bereits am Tablet als auch am PC versucht zu aktualisieren, allerdings ist das nicht möglich gewesen. Ich kann unter „Zahlungsmittel“ nichts mehr anklicken, um es zu ändern?!
Viele Grüße
Patrick
Leider erhalte ich keinen Zugriff auf Inhalte trotz aktuellem Plus-Abo. Das Problem besteht seit Wechsel der Zahlungsart und ich bitte um Behebung.
Hey
Hey
Herzlichen Dank
Hallihallo
Viele Grüße, Lucas
Vielen Dank für die Unterstützung und Klärung 🙏🏼
Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage 🌲🎅🏻
Das wünsche ich dir ebenfalls,
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.