Vom Support beantwortet

Fehlermeldung Ausland in Deutschland


Mir fällt auf, das ich gerade Sonntags, wenn nix auf den Programmen läuft, und warscheinlich viele auf Join sind mein Freeaccound Fehlermeldung hat. Aus Bulgarien oder USA hätte ich Lizenzprobleme. Es gab ja schon öffter "Lizenzprobleme", die man mit einer bezahlten Mitgliedschaft lösen kann.  Egal welchen Zugang ich nutze, ich kan kein Video schauen. 

Überflüssig zu sagen, das ich natürlich immer zu Hause bin - also in den alten Bundesländern.

Werden die Freeacconts an Tagen der stärkeren Inanspruchnahme kürzer gehalten so das man dann eben nicht rein kommt?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 February 2024, 09:22

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Monsterjäger Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Bei dieser Fehlermeldung hilft oft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router, ich bitte dich dies einmal zu testen. Beachte bitte ebenfalls, dass eine Nutzung via VPN generell nicht möglich ist. Prüfe auch gerne mal, ob deine IP-Adresse zum Zeitpunkt des Abrufs in Deutschland lokalisiert ist. Liebe Grüße, Florian  

Hi, hab das gleiche Problem, aber nach Neustart funktioniert es immer noch nicht. → Was kann ich tun? (Was im Urlaub, bin wieder zurück, hab es zuhause neu gestartet)

 

LG

Hey @xxjenjenxx, ich begrüße dich herzlich in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass du aktuell keine Inhalte abrufen kannst. 🤔
Schau dir gerne folgenden Artikel an, dort findest du weiter unten noch weitere Tipps, die du probieren kannst sowie die Info, wie du weiter vorgehen kannst, wenn die Tipps nicht helfen: 

Liebe Grüße, Suuh 

Bin in Hamburg und nicht im Ausland! Es heißt immer entweder ich wäre in Bulgarien oder Niederlande! Bin in Deutschland 🇩🇪 ! Habe kein Zugriff mehr! Habe alles ausprobiert- einstellen- ausschalten- einschalten- anmelden- abmelden anmelden-hin und her schalten keine Chance! Und jetzt?

‘Nabend @Und, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dich aufgrund besagter Meldung extra melden musstest. 🙏 Bitte probiere auch, falls bisher noch nicht geschehen, ob der vollständige Neustart deines Routers eine Besserung ergibt. Achte hierbei bitte darauf, diesen für mindestens 15 Minuten vom Strom zu trennen. Ansonsten wäre es sehr interessant, ob du die Meldungen nur auf einem Gerät erhältst und wie deine IPv4-Adresse lautet. Diese kannst du uns über die Kontaktoption des hier genannten FAQ-Artikels zusenden. Wir helfen dir dann ganz flink weiter. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo und guten Morgen 

ich sehe joyn über mein Handy und habe da das beschriebene Problem! Habe jetzt auch schon die 15 Minuten Abschaltung probiert aber kein Erfolg! 
Wenn mich draußen über ein free WLAN einlogge kein Problem, dann gehe ich nach Hause und kann dann auch über mein LTE Datenvolumen weiter sehen . Schallte ich aber um von Film auf TV oder umgekehrt dann heißt es im Bulgarien nicht möglich!!

Komisch da ich ja immer noch in Hamburg bin !!! 

Hey @Und, danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme verzeichnest. 😥
Verstehe ich es richtig, der Fehler tritt auch auf, wenn du Joyn auf deinem Smartphone über mobile Daten verwendest? Bitte entschuldige auch meine zweite Nachfrage: Hast du den Router, oder das Telefon selbst für 15 Minuten ausgeschalten? 
Falls du bisher nur dein Telefon neu gestartet hast, führe bitte noch einmal einen Router-Reset durch und teste den Abruf ein weiteres mal. 
Solltest du anschließend weiterhin die Probleme verzeichnen, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen