Seit heute sind die Favoriten von 61 auf 20/20 reduziert worden. Sobald man die Favoriten in der App erweitert (z.B. auf 60), stehen sie danach wieder auf 20/20. Gibt es da einen Fehler?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenSeit heute sind die Favoriten von 61 auf 20/20 reduziert worden. Sobald man die Favoriten in der App erweitert (z.B. auf 60), stehen sie danach wieder auf 20/20. Gibt es da einen Fehler?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenBei mir das gleiche Problem. Gibt es da keine Lösung oder update???
Das geht seit leider seit LETZTER Woche so
und Joyn bekommt das nicht behoben .Das ist nicht zu glauben.und Joyn reaguert nicht auf beschwerden
Hallo.
Nach langem hin und her hab ich meine Liste zu 99 % im TV.
Ich musste letztendlich zuerst in der App die Favoriten zu gefühlten 100 mal erstellt ( habe die nicht !! geschlossen) danach den Fire Stick neu gestartet. Hat geklappt. Da muss man mal dahinter kommen.
bei mir klappt das leider nicht
habe das mehrfach versucht und sogar die App auf dem Fire-TV Stick neu installiert aber die liste ist immer noch unvollständig und nur mit 20 Sendern als Favoriten drin
der Rest lässt sich einfach nicht hinzufügen
Ich bitte Joyn um eine Reaktion auf die mittlerweile 5 oder 6 Beiträge zu dem Fehler, dass nur noch 20 Favoriten speicherbar sind . und natürlich Fehlerbehebung.
Ursprungsbeitrag und ggfsl Zusammenziehen in den Beitrag
vom 02.04.24 https://community.joyn.de/funktionen%2Dbedienung%2D42/nur%2Dnoch%2D20%2Dfavoriten%2Deinstellbar%2D17343
ist bisher noch nicht beantwortet/behoben von Joyn.
Ja, habe das gleiche Problem. Nur noch 20 Favoriten, viel zu wenig! Ich wette jetzt einfach mal, dass man für mehr Favs jetzt ein Abo braucht. Zudem geht die App-interne Uhr falsch, sie geht zwei Stunden nach. Ich habe neu installiert, neu gestartet, neu angemeldet, sämtliche Firmware ist auf dem neusten Stand und die Uhr stellt sich nicht um. Wieso funktioniert die eigentlich gute Joyn App nur in Intervallen? Besonders ärgerlich für mich, da ich keine Alternative zum fernsehen habe und auf die App angewiesen bin. Ein Update wäre sehr willkommen!
Ich habe ein Abo, daran liegt es bzgl des Favoriten-Fehlers nicht.
Das mit der Uhrzeit ist vermutlich auch ein separater Fehler, diesen habe ich auf App für Android (2 Geräte) nicht.
Viele Grüße!
Hier auch und das nervige daran ist, dass es keinen hinweis dafür gab
Hallo, bei mir das gleiche Theater :-( . Kaum habe ich die Favoriten gesetzt, sind sie schon wieder weg. Bei der Menge an "Sendern" sucht man ohne Sortierung tatsächlich ewig bis man das hat,was man will. Liebe Grüsse
Wäre es nach über einer Woche möglich das sich jemand von Joyn mal darum kümmert? Ich schaue seid längere zeit kein joyn mehr, da es wirklich nervig ist bei den ganzen (vod) sendern die livesender rauszusuchen.
Seit heute sind die Favoriten von 61 auf 20/20 reduziert worden. Sobald man die Favoriten in der App erweitert (z.B. auf 60), stehen sie danach wieder auf 20/20. Gibt es da einen Fehler?
Hallo
ich habe schon eine EMail mit der Bitte geschrieben, nun versuche ich es auf diesem Wege.
Es gibt schon mehr Beiträge dazu, ich habe versucht, einige auf diesen Beitrag zu verlinken.
In den Kommentaren erkennt ihr, dass der Fehler plattformübergreifend ist. Ihr müsst es nur noch ans Entwicklungsteam zur Behebung weitergeben.
siehe- bisher von Joyn unbeantworteten- Fehler
‘Nabend
Viele Grüße, Lucas
Betriebssystem iOS 17.4.1 auf allen Apple Geräten
App-Version
2024.3.0 (42496)
Android App Samsung Galaxy S10e sowie Samsung Tab A8.
Auf S10e Joyn 5.58.2-AOS-558275560 Andriod 12.
Aber ich war gestern abend einfach neugierig und habe es wieder ausprobiert;
Und konnte auf dem S10e 36 Favoriten setzen, die wieder dauerhaft auf beiden Geräten angezeigt werden und auch nach App-aus- dem -Schnellstart/Cache-löschen und Neustart der App auf beiden Geräten zumindest bis jetzt ( 16.04.24 10:15) stabil vorhanden sind.
‘Nabend
Viele Grüße, Lucas
Platform: PlayStation 4 System Software 11.50
App-Version
Software: 1.58.0-0a867649
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.