Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Was tun bei der Fehlermeldung, dass man im Ausland sei?
hallo Josefin,
Ich wohne in der Schweiz und wusste nicht dass man Joyn nur in Deutschland nutzen kann.
Dann bringt mir das nichts, somit bitte ich hiermit um Stornierung meines Accounts.
Bitte um schriftliche Bestätigung der Abmeldung.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community,
Liebe Grüße, Josefin
Hallo,
Ich versuche seit mehrere Tagen Ihre Diente in Anspruch zu nehmen aber erfolglos!
Die Registrierung wurde abgeschlossen unter “mein Account / Mitgliedschaft” ist es auch ersichtlich dass der Free Account aktiviert ist aber sobald ich etwas schauen möchte kommt gleich die Meldung: “Hier gibt es noch keinen Joyn”
Somit keine Verwendung für mich möglich, was nun?
Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung.
Vielen Dank
Freundliche Grüsse
Hey
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau diesbezüglich bitte mal in den folgenden Artikel rein:
Dort sind Tipps aufgelistet, die dir weiterhelfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht helfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße,
Florian
Ich sitze hier mitten in Bayern und bekomme die Meldung das ich keine Sender schauen kann weil ich angeblich in den Niederlanden bin. Das kann es doch irgendwo nicht sein.
Wäre lieb wenn jemand eine Lösung weiß.
Viele Grüße
Hey . Danke für die Rückmeldung.
Wenn ich dir gleich noch einen Programmtipp mitgeben darf, schau mal bei unserer neuen Original Serie “Katakomben” rein. Infos zur Serie findest du hier:
Hallöchen .. ja funktioniert einwandfrei 😊
Hey . Ich wünsche dir auf jeden Fall nun wieder viel Spaß. Auch von mir an dieser Stelle noch ein Programmtipp: Slavik auf Staats Nacken. Spannende Infos zur 2. Staffel gibt’s hier:
Es Problem hat sich wie von Zauberhand selbst erledigt!!
Kleiner Tipp zum Schluss: Schaut doch mal in den FAQ Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort könnt ihr schon vorab einige Fragen loswerden:
Hey
So soll das natürlich nicht sein. Bitte nimm deinen Router einmal für 5-10 Minuten vom Strom. Im Anschluss daran starte bitte dein genutztes Gerät erneut. Dann sollte es klappen.
Viele Grüße, Patrick.
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben". Dort kannst du schon vorab einige Fragen loswerden:
Hallo, ich kann nicht live streamen weil ich angeblich in belgien bin.…
Bin aber in Bad Aibling in Bayern.…
Benutze die app übers Handy s20 mit Android
Hallo
Ich habe auf dem Fire TV Stick joyn installiert
Jetz möchte ich bei joyn horror Filme schauen und da kommt die Meldung pin ein geben so nachdem ich das gemacht habe
Steht da ich soll meine ausweisen eingeben das habe ich getan und da steht immer ausweisnummer falsch
Gebe ich die irgendwie falsch ein? 😅😅
Hallo Du findest diese, wenn du rechts oben auf der Community-Seite auf dein Account-Symbol und anschließend auf “Private Nachrichten” klickst. Auf diese kannst du ganz normal antworten.
Was soll ich mit diesem pn machen, wenn ich diesen bekomme?
Sorry wo ist dieser pn ??
Wo ist dieser ob ???? vielleicht in den Niederlanden???
Hallo sucht mich!
Wo bin ich?
Wo ist mein Standort?
Hier ein Hinweis :-)
Ich bin nicht in den Niederlanden
Auch nicht im Ausland
Sondern in Deutschland
Genauer in Bayern
Leider hatte dieser Tip mit der 10min Abschaltung des Routers nicht geholfen
Anderer Tipp?
Hallo Das ist natürlich ärgerlich.
Hast du schon einmal deinen Router 10 Minuten vom Strom genommen und Ihn neu gestartet?
Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst. Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.