Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Was tun bei der Fehlermeldung, dass man im Ausland sei?
Hey
Viele Grüße, Monique
Das habe ich alles schon durchprobiert. Hilft leider auch nicht.
Hallo
Hallo Kilian, danke für Deine Antwort.
Der Router kann nicht das Problem sein. Ich habe gerade erst vor einer Woche einen neuen installiert. Diese Meldung hatte ich jedoch davor und danach. Außerdem erschließt sich mir nicht ganz, warum der Router damit zu tun hat.
In meinem Wohnmobil verwende ich entweder einen GlocalMe-Hotspot oder mein Samsung als Hotspot, über den ich mein Notebook laufen lasse. Nur auf Reisen, in Deutschland wohlgemerkt, kommt diese Fehlermeldung.
Gruß, Sabine
Servus
Es tut mir erstmal leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. In der Regel reicht ein Router-Reset um das Problem zu beheben. Trenne hierfür deinen Router einfach für 5-10 Minuten vom Strom und teste es anschließend erneut.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, gib uns einfach nochmal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian
Es sieht aus, als wärst du in Spanien - erscheint als Fehlermeldung. VPN ist deaktiviert!
Ich befinde mich aber in Deutschland und logge mich über einen Hotspot ein.
Was kann ich tun, damit das System erkennt, dass ich NICHT im Ausland bin?
Hi
Hey
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hey ich befinde mich derzeit in Portugal. Bisher gab es nie Probleme und ich konnte immer alles schauen (bis auf live streams). Nun wird mir z. B. bei Joko und Klaas angezeigt, dass ich dies aus Lizenzgründen nicht anschauen kann. Ich habe aber vor zwei Tagen noch die Folge von letzter Woche gesehen ohne Probleme.
Ja super läuft wieder ,klasse Arbeit und super Service.
Danke nochmal an alle
Ahoi
Viele Grüße, Lucas
Hallo
Aus Lizenzgründen kannst Du das nicht abspielen
Vereinigte Staaten(USA)
Kommt immer diese Meldung obwohl ich in Deutschland bin.
Router und App schon mehrfach gestartet aber nichts geht.
Hi
Liebe Grüße, Jette
Ich bekomme plötzlich die Meldung das ich mich im Ausland befinden würde. Bisher hatte ich hier noch nie Probleme.
Zur Zeit nutze ich immer mein Laptop.
Ich wohne schon seit mehr als 20 Jahren an der niederländischen Grenze und hatte noch nie Probleme mit JOYN / JOYN Plus.
Ich habe jetzt schon einige Folgen einer Sportserie verpasst, da diese nach einiger Zeit wieder aus dem Programm genommen werden.
Auf meinem Tablett und meinem Smartphone habe ich bis jetzt noch keine Probleme! Ich will aber nicht immer nur auf den kleinen Bildschirmen das Programm anschauen!
Eine schnelle Antwort würde mich sehr freuen, da ich bald ins Krankenhaus muss und auch dort nicht auf meine Serien verzichten möchte.
Hi
wie kann ich es änderen das join glaubt das ich in belgien bin obwohl ich in der BRD LEBE
ich befinde mich in deutschland und tv join behandelt mein handy als wäre ich in belgien ich will das Yoin Tv das ändert
Hallo
Hallo, ich habe das Problem auch und beim Tablet kann ich den Router nicht trennen. Bin mit den Nerven schon echt runter.
Bei Plus-Abo soll man bescheid sagen und die IP wird überprüft und freigeschaltet. Die Serverauskunft abfragen ist einfach und man kann alles erfahren oft sogar GPS Koordinaten oder Stadt/ PLZ usw. Name des Admin , Kontaktadresse usw matürlich auch. Nun könnte man das gleich machen anstatt sich auf die IP zu beschränken oder man blockiert den Zugang und läst es sich bezahlen, das man das kleine Script freischaltet.
Mit Computer löst man nur die Probleme, die man ohne nicht gehabt hätte. Fragen wir doch mal den Admin von Joyn ob wir das Skript nutzen dürfen.
Ich gehe mit sog. Mobilen Daten ins Internet. Mein Anbieter ist aber Lycamobile und der arbeitet nun mal nicht national. Über die Serverauskunft geht zwar eindeutig hervor, das ich in Deutschland bin Der Name des Server ist Lycal.Germany und Topleveldomain ist "de", aber meine IP ist eine aus Belgien . Nun solange ich einen Free Account habe, scheint das niemanden zu kümmern. Kann ich mich darauf verlassen, das ich über einen bezahlten Zugang (Plus) wieder Joyn nutzen kann? Auf der anderen Seite ist es nur ein Trick und durchaus erkennbar wo ich mich aufhalte. Deswegen wäre mir eine andere Lösung angenehmer. Was kann ich machen um joyn dennoch nutzen zu können..
Hallo Florian,
danke für deine Nachricht.
Ich habe heute die Joyn-App auf meinem Fire Stick deinstalliert und danach neu installiert. Das war die Lösung .... die Fehlermeldung ist verschwunden.
Viele Grüße Didi2010
Hey
- Welches Gerät nutzt du?
- Bekommst du die Fehlermeldung nur auf deinem genutzten Gerät oder auch, wenn du zum Beispiel unsere App für Android oder iOS nutzt?
- Nutzt du eine VPN Verbindung?
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.