Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von Kilian
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Kommentar zeigenHey
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu einer Fehlermeldung beim Abruf kommt. Der Abruf von Joyn via VPN ist generell nicht möglich. Du musst deine VPN-Verbindung also in jedem Fall deaktivieren.
Bezüglich der Auslandsfehlermeldung reicht es meistens schon den Router 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Dadurch loggt sich dein Router neu in das Netz ein.
Teste dies bitte einmal. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Habe Joyn Plus abgeschlossen, und Testweise einen VPN im Ausland genommen, um zu sehen, ob es funktioniert. Leider kann ich jetzt Joyn(Plus) gar nicht mehr nutzen, da immer die Meldung kommt, ich wäre im Ausland. Trotz ganz normalem I-Netzugang wie immer. Ist natürlich nicht so, bin ja Zuhause.
Was kann ich tun?
Hallo Jette, dann liegt es am Router und ich bin informiert. Dankeschön. Herzliche Grüße Angelika
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ja, mir geht es genauso. Wie kann ich auf Österreich wechseln?
Ständig bekomme ichbeim Einloggen die Nachricht, mein Gerät wäre in Belgien geogetaggt. Das stimmt aber nicht, ich war 1988 zuletzt in Belgien. Mit freundlichen Grüßen
Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community,
ich bekomme auch die Meldung das ich angeblich im Ausland bin das ist aber nicht der fall . trotzdem kann ich kein Fehrnsehen
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Gestern noch Leben leicht gemacht am Abend abgerufen und geschaut, ohne Probleme. War dann für 15 Minuten nicht in Joyn , dann kam diese Fehlermeldung ……. bis heute !!!
Wer kann helfen
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Ich lebe in Deutschland und bin in Belgien auf Urlaub
Mit meinem Mobilen Daten schaue ich immer joyn jetzt geht das nicht mehr was ist da los?
Hey
Sei gegrüßt
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. In der Regel reicht es schon, wenn du deinen Router für einige Minuten vom Strom nimmst. Das sorgt dafür, dass dieser sich neu ins Netz deines Anbieters einwählt. Wenn du deine mobilen Daten für den Abruf nutzt, starte dein Smartphone oder Tablet stattdessen neu. Meist ist die Fehlermeldung dann schon verschwunden.
Gib uns einfach eine Rückmeldung, wenn die genannten Tipps nicht zur Besserung führen sollten. 🙏🏻
P.s.: Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht.
Liebe Grüße, Kilian
Da sitze ich nirgendwo anders als zuhause in good old germany und bin laut JOYN verreist - LOL VPN ist aus, über einen anderen Explorer klappt es seit heute auch nicht mehr. Was kann ich tun?
Wieso kann ich keine Videos schauen ob wohl ich seit 12 Uhr zurück in deutschland bin?
Er sagt mir immer noch das ich in den Niederlanden bin.
Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community,
P.S.: Deinen Kommnetar habe ich hier in den Thread verschoben, da wir alle Anfragen zu dem Thema hier versammeln. 😊
Viele Grüße, Monique
Ich möchte in der auch wenn lch in der Ukraine bin verpasste Sendungen ansehen.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 😕
Hey
Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. In der Regel reicht hier ein einfacher Router-Reset um das Problem zu lösen. Das sorgt dafür, dass dieser sich neu ins Netz deines Anbieters einwählt. Bitte trenne deinen Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom und teste den Abruf anschließend erneut. 🙏🏻
Gib uns einfach eine Rückmeldung, insofern der Fehler anschließend weiterhin auftreten sollte.
Liebe Grüße, Kilian
da gibts ein problem …. ist ein arbeitsrechner der mit servern vernetzt ist …. da kann ich nicht mal eben iwas ausschalten oder neu starten … außer den rechner den ich benutze...
Und es lief ja seid monaten ohne probleme so … und von jetzt auf gleich der besagte Fehler ….
Hey
Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. In der Regel reicht hier ein einfacher Router-Reset um das Problem zu lösen. Das sorgt dafür, dass dieser sich neu ins Netz deines Anbieters einwählt. Bitte trenne deinen Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom und teste den Abruf anschließend erneut. 🙏🏻
Gib uns einfach eine Rückmeldung, insofern der Fehler anschließend weiterhin auftreten sollte.
Liebe Grüße, Kilian
da gibts ein problem …. ist ein arbeitsrechner der mit servern vernetzt ist …. da kann ich nicht mal eben iwas ausschalten oder neu starten … außer den rechner den ich benutze...
Hi
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du unsere PLUS+ Inhalte grundsätzlich auch im EU- und EWR-Ausland (Europäischer Wirtschaftsraum) streamen. Hierzu muss der erste Abruf aber von Deutschland aus erfolgen. Anschließend hast du 180 Tage Zeit um Joyn im EU- und EWR-Ausland zu nutzen, bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist. Verstehe ich es richtig, dass du Joyn PLUS+ direkt in Kroatien gebucht hast, und bisher kein Abruf von Deutschland erfolgte? Dies würde die von dir beschriebene Fehlermeldung erklären.
Des weiteren hast du dich in deiner Anfrage auf die Serie “Tage, die es nicht gab” bezogen. Die Serie selber bieten wir in der Mediathek nicht an.
Ich gehe also davon aus, dass du versucht hast die Serie direkt über den ARD-Livestream zu schauen. Die öffentlich-rechtlichen Sender stehen im Ausland aber tatsächlich aus lizenzrechtlichen Gründen generell nicht zur Verfügung. Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. In der Regel reicht hier ein einfacher Router-Reset um das Problem zu lösen. Das sorgt dafür, dass dieser sich neu ins Netz deines Anbieters einwählt. Bitte trenne deinen Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom und teste den Abruf anschließend erneut. 🙏🏻
Gib uns einfach eine Rückmeldung, insofern der Fehler anschließend weiterhin auftreten sollte.
Liebe Grüße, Kilian
O.g. Titel ist leider in Kroatien als Video angeblich wegen Geoblocking nicht verfügbar.
Da mir das mit fast jederm zweiten Video passierte, habe ich inzwischen Ihr JOYN+, dass Sie für diese Fälle anpreisen, abonniert,
Aber nichts passiert, weiss also nicht, warum ich Ihnen monatlich Geld für ein Abo abdrücke, was mir absolut nichts bringt. Bin inzwischen so angesäuert, dass ich das Abo zur nächstmöglichen Gelegenheit kündigen werde…
Es sei denn, ich bekomme von Ihnen eine entsprechende Problemlösung, mit der ich leben kann.
Über prompte Antwort freue ich mich und schicke Grüsse aus Kroatien.
Also….
“Aus Lizenzgründen kannst du das hier in Frankreich nicht anschauen. Solltest du gerade mit einem VPN verbunden sein, so trenne diese Verbindung bitte und versuche es dann erneut. [8ffcf35d]”
ich war nie in Frankreich…..ich bin in Deutschland….was und wo kann ich das einstellen….oder ich muss mein Account löschen….
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