Vom Support beantwortet

"Die Landarztpraxis": Neue Folgen?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

141 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bekomme ich eine Privatnachricht von Joyn, in der ich dafür gelobt werde, dass ich mich hier aktiv äußere und so. Anstatt, dass etwas unternommen wird 😂

Haha willkommen im club

Das ist echt das lächerlichste, das ich jemals erlebt habe 😂

Achja, irgendwann werden sie ja mal antworten müssen oder es einfach beheben. 

Gab es auch eine Info, ob die Folge heute noch eingestellt wird? Ich finde es super ärgerlich.

Gab es auch eine Info, ob die Folge heute noch eingestellt wird? Ich finde es super ärgerlich.

2von 3 sind drin nur 51 fehlt 

Ich weiß. Deshalb ja die Frage, ob es möglich sein wird, heute noch die Folge 51 zu schauen...

Benutzerebene 2
Abzeichen

Gab es auch eine Info, ob die Folge heute noch eingestellt wird? Ich finde es super ärgerlich.

Also seit Stunden bekommt man keine Antworten in verschiedenen Fragen, also ich denke heute wird es nichts mehr. Aber mal abwarten, vielleicht passiert ja noch ein Wunder 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bekomme ich eine Privatnachricht von Joyn, in der ich dafür gelobt werde, dass ich mich hier aktiv äußere und so. Anstatt, dass etwas unternommen wird 😂

Haha willkommen im club

Jetzt bin ich Serienfreundin, also deren automatischen privaten Nachrichten funktionieren wenigstens 😂

Bekomme ich eine Privatnachricht von Joyn, in der ich dafür gelobt werde, dass ich mich hier aktiv äußere und so. Anstatt, dass etwas unternommen wird 😂

Haha willkommen im club

Jetzt bin ich Serienfreundin, also deren automatischen privaten Nachrichten funktionieren wenigstens 😂

Und hast jetzt irgendwelche Vorteile :D

Kommt heute noch die Folge 51 ?

ist Mega ärgerlich man zahlt dafür aber sie bekommen das nicht auf die Reihe die Folgen bereit zu stellen

werde das Abo kündige 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bekomme ich eine Privatnachricht von Joyn, in der ich dafür gelobt werde, dass ich mich hier aktiv äußere und so. Anstatt, dass etwas unternommen wird 😂

Haha willkommen im club

Jetzt bin ich Serienfreundin, also deren automatischen privaten Nachrichten funktionieren wenigstens 😂

Und hast jetzt irgendwelche Vorteile :D

Ich gehöre jetzt zur Elite der Serienfans. Kann ich mir leider nichts für kaufen...

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hier kommt keine Nachricht vom Support, aber auf andere Fragen wird geantwortet. Es reicht ja schon zu schreiben, dass es noch dauert. Aber einfach nicht antworten ist für mich echt das schlimmste. Ich mache mir dann jetzt mal einen Film auf Netflix an, das funktioniert wenigstens.

Wünsche euch allen dann noch einen schönen Abend.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bekomme ich eine Privatnachricht von Joyn, in der ich dafür gelobt werde, dass ich mich hier aktiv äußere und so. Anstatt, dass etwas unternommen wird 😂

Ja habe ich auch bekommen 

Benutzerebene 1

Mir geht es tierisch auf die Nerven, dass es bei der Serie nicht klappt die Folgen alle zur Verfügung zu haben. Für was zahlt man jeden Monat...Mal fehlt was in der Mitte. Mal fehlt die aktuelle Folge oder auch mal mehrere Folgen zwischen drin. Bisher hat mir die App echt gefallen. Aber was nützt sie mir, wenn ich nicht weiterschauen kann, weil immer wieder was fehlt. 

Bis jetzt um 21 uhr fehlt die Folge 51...

Ich freue mich jeden Abend nach der Einschlafbegleitung meiner Kinder auf eine neue Folge und nun fehlt die aktuelle Folge. Es nervt, weil ich mich schon während der Einschlafbegleitung auf die neue Folge freue. Das sind ein paar Minuten nur für mich. Und jetzt läuft die aktuelle Folge einfach nicht.

Wann wird die Folge 51 online gestellt??

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @lengl, @Bibi 91222, @SRxOne, @Marvie, @Marie0610, @Lhr, @HaGo88, @OTB, @Lia1970, @Tami79, @W.H, @Mtismi, @Landarztpraxis_Fan, @CLK@Tinchen2111 und @Zinni, ich begrüße alle, die neu dazu gekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Euren Ärger kann ich natürlich verstehen, daher möchte ich mich zunächst ausdrücklich für die Umstände entschuldigen. Unser letzter Stand ist, dass am Upload der fehlenden Folge 51 gearbeitet wird. Wann die Folge online sein wird, kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht versprechen. Entschuldigt bitte, dass ich aktuell keine besseren News für euch habe. Ich bitte euch daher auch wenn es schwer ist noch um ein wenig Geduld. 🙏 P.S.: Bitte nicht wundern: Ich habe alle Beiträge zu diesem Thema in diesem Thread gesammelt. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Hallo

Ich habe es heute nicht geschafft, die Folge 51 im TV zu schauen. Wann kommt sie endlich online?? Mein Freund und ich warten sehnsüchtig, da wir ja sonst nicht weiter schauen können.

Heeeeerrrrlich 😂

Mein Abend ist gerettet auch ohne Folge 51 🫶🏼

Warum kann ich Folge 51 von der Landarztpraxis nicht schauen Folge 52 und 53 sind da ich habe Joy plus und Zahle schließlich auch dafür ?

Benutzerebene 1

@Florian 

Danke für die Rückmeldung. Eine Entschuldigung ist nett. Danke, aber es ist schon sehr ärgerlich, wenn die Folge bereits im TV gelaufen ist und man mit +Abo nicht mal die aktuell ausgetrahlte Folge guggen kann...lassen wir das preview mal beiseite. Es ist gleich 22 Uhr. 

Ich habe extra das Abo, damit ich flexibel guggen kann. Es kann immer mal die Technik streiken...aber das ist heute nicht zum 1. Mal vorgekommen. Also sollte der Fehler doch schon gefixt sein.

Naja Schluss mit ärgern...an alle Fans - wünsch uns allen einen schönen Abend und hoffentlich morgen mit allen Folgen der Woche online ;-)

Benutzerebene 2

Hallo @lengl@Bibi 91222@SRxOne@Marvie@Marie0610@Lhr@HaGo88@OTB@Lia1970@Tami79@W.H@Mtismi@Landarztpraxis_Fan@CLK@Tinchen2111 und @Zinni, ich begrüße alle, die neu dazu gekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Euren Ärger kann ich natürlich verstehen, daher möchte ich mich zunächst ausdrücklich für die Umstände entschuldigen. Unser letzter Stand ist, dass am Upload der fehlenden Folge 51 gearbeitet wird. Wann die Folge online sein wird, kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht versprechen. Entschuldigt bitte, dass ich aktuell keine besseren News für euch habe. Ich bitte euch daher auch wenn es schwer ist noch um ein wenig Geduld. 🙏 P.S.: Bitte nicht wundern: Ich habe alle Beiträge zu diesem Thema in diesem Thread gesammelt. Liebe Grüße, Florian 

Es kann doch kein so großes Problem sein eine Folge hochzuladen. Da kommen sie schon verspätet und dann fehlt noch die wichtigste um weiter zu schauen. 

Benutzerebene 2

@Florian

Danke für die Rückmeldung. Eine Entschuldigung ist nett. Danke, aber es ist schon sehr ärgerlich, wenn die Folge bereits im TV gelaufen ist und man mit +Abo nicht mal die aktuell ausgetrahlte Folge guggen kann...lassen wir das preview mal beiseite. Es ist gleich 22 Uhr. 

Ich habe extra das Abo, damit ich flexibel guggen kann. Es kann immer mal die Technik streiken...aber das ist heute nicht zum 1. Mal vorgekommen. Also sollte der Fehler doch schon gefixt sein.

Naja Schluss mit ärgern...an alle Fans - wünsch uns allen einen schönen Abend und hoffentlich morgen mit allen Folgen der Woche online ;-)

Ja ich bin auch total verärgert. Da zahlt man extra und kann sie letztendlich nicht mal sehen weil man keine Zeit hatte als sie im Tv kam. Dann hätten sie sich die anderen 2 auch sparen können. Zumal sie sonst Montag schon online kommen und man heute alles automatisiert machen kann.

Was ist mit der Folge 51 man bezahlt Geld und dann kann man noch nicht mal flexibel schauen. Das ist echt ärgerlich 😡 

Benutzerebene 2

Hier kommt keine Nachricht vom Support, aber auf andere Fragen wird geantwortet. Es reicht ja schon zu schreiben, dass es noch dauert. Aber einfach nicht antworten ist für mich echt das schlimmste. Ich mache mir dann jetzt mal einen Film auf Netflix an, das funktioniert wenigstens.

Wünsche euch allen dann noch einen schönen Abend.

Bringt ja auch nicht wenn sie schreiben sie  kommt bald und kommt dann eh nicht. 

Hallöchen @Tommas@JasminEmmaFee@Clautho@Dennis23@Bibi 91222@Marvie@ViS@Sina_2001 & @Lhr, ich heiße anbei alle ganz herzlich in der Community willkommen, die nun neu dazugestoßen sind. Die bislang fehlenden Preview-Folgen von “Die Landarztpraxis” sollten tatsächlich erst ab heute starten, da wir diese während der Feiertage noch nicht bereitstellen konnten. Sorry also für die Verwunderung. 🙏 Dass diese nun unvollständig und in falscher Reihenfolge erscheinen, tut mir ebenfalls sehr leid. Die noch ausstehende 51. Episode wird aber in aller Eile nachgereicht, daher bitte ich noch um ein klitzekleines bisschen Geduld. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hallo folge 51 fehlt leider immernoch wann ist es denn soweit ? 

Wann sind die neuen Folgen der Landarztpraxis verfügbar?

das möchte ich auch gern wissen und ob ich im Ausland schauen kann ohne Kosten...