Vom Support beantwortet

"Die Landarztpraxis": Neue Folgen?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

141 Kommentare

Benutzerebene 2

Hallöchen @Tommas@JasminEmmaFee@Clautho@Dennis23@Bibi 91222@Marvie@ViS@Sina_2001 & @Lhr, ich heiße anbei alle ganz herzlich in der Community willkommen, die nun neu dazugestoßen sind. Die bislang fehlenden Preview-Folgen von “Die Landarztpraxis” sollten tatsächlich erst ab heute starten, da wir diese während der Feiertage noch nicht bereitstellen konnten. Sorry also für die Verwunderung. 🙏 Dass diese nun unvollständig und in falscher Reihenfolge erscheinen, tut mir ebenfalls sehr leid. Die noch ausstehende 51. Episode wird aber in aller Eile nachgereicht, daher bitte ich noch um ein klitzekleines bisschen Geduld. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hallo folge 51 fehlt leider immernoch wann ist es denn soweit ? 

Klar dass man am Feiertag nicht arbeiten möchte, aber Heutzutage kann man doch Sachen vorher  hochladen und dann an einem bestimmten Tag erst bereit stellen, verstehe das Probleme nicht. 

wie lange sollen wir denn noch warten 

 

wo ist denn das Problem 

 

Seit Stunden werden wir vertröstet 

Wann sind die neuen Folgen der Landarztpraxis verfügbar?

Dafür soll man bezahlen,  für nichts. 

Ich bin froh gekündigt zu haben. 

Benutzerebene 2

Seit Stunden werden wir vertröstet 

Denke nicht dass es noch was wird. Wenn wir Glück haben morgen 

Warum ist die Folge Nr. 51 immer noch nicht eingestellt. Das kann doch in der heutigen digitalen Zeit nicht so schwierig sein, dass die Folge knapp 5 Stunden nach der Ausstrahlung immer noch nicht verfügbar ist!!!

Benutzerebene 1

Hallo @lengl@Bibi 91222@SRxOne@Marvie@Marie0610@Lhr@HaGo88@OTB@Lia1970@Tami79@W.H@Mtismi@Landarztpraxis_Fan@CLK@Tinchen2111 und @Zinni, ich begrüße alle, die neu dazu gekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Euren Ärger kann ich natürlich verstehen, daher möchte ich mich zunächst ausdrücklich für die Umstände entschuldigen. Unser letzter Stand ist, dass am Upload der fehlenden Folge 51 gearbeitet wird. Wann die Folge online sein wird, kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht versprechen. Entschuldigt bitte, dass ich aktuell keine besseren News für euch habe. Ich bitte euch daher auch wenn es schwer ist noch um ein wenig Geduld. 🙏 P.S.: Bitte nicht wundern: Ich habe alle Beiträge zu diesem Thema in diesem Thread gesammelt. Liebe Grüße, Florian 

 

Immer noch nicht verfügbar.... unverständlich....

Gut das ich nicht für Joyn Plus zahle, den das ist ja nicht das erste mal das es damit Probleme gibt.

Würde gerne wie bei anderen Anbietern die Serie komplett mit allen Folgen im Vorraus sehen, dafür würde ich auch zahlen, aber auch das ist anscheinend nicht möglich. Hatte mal nachgefragt warum man dieses nicht so macht wie andere Anbieter, habe aber bis jetzt darauf keine Antwort bekommen !

Wieso erschein die Folge 51 nicht?

Benutzerebene 2
Abzeichen

Wann sind die neuen Folgen der Landarztpraxis verfügbar?

Dafür soll man bezahlen,  für nichts. 

Ich bin froh gekündigt zu haben. 

Mein Abo ist jetzt auch gekündigt. Dann gucke ich es lieber kostenlos nach Ausstrahlung und gebe dafür nicht unnötig Geld aus.

Benutzerebene 1

Warum wird die fehlenden Folge net endlich online gestellt????  Wo liegt denn das Problem?!

Es nervt einfach nur 🤬🤬🤬

 

 

Benutzerebene 1

Ahoi @Dennis23, auch dich heiße ich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir leid tut, dass die Preview-Folgen bislang noch nicht erschienen sind. 😔 Der Hinweis liegt unserem Content-Team bereits vor und wird in Kürze bearbeitet. Ich bitte daher noch um ein klein wenig Geduld. 🙏
Viele Grüße, Lucas

In kürze??? Oder eher gar net?!

Das frage ich mich auch wirklich! Wieso erschien die 51. Folge nicht, sondern direkt die 52.? Somit überspringt und verpasst man ja eine ganze Folge.

 

Und warum sind überhaupt nur zwei neue Folgen erschienen für Joyn Plus, anstatt wie immer 5 auf einmal? 

Benutzerebene 2

Als erstes ein Hallo an alle, bin neu hier. 
 

Auch ich möchte meinem Unmut Luft machen. 
wooooo bitte bleibt die Folge 51???

 

Ich hatte mir schon überlegt plus zu abonnieren, aber bei dem, was ich hier lese…

vorerst mal nicht. 

Hallo zusammen 

Hat denn inzwischen irgendwer eine neue Antwort mit einem genaueren Zeitfenster erhalten?? Für mich nicht mehr nachvollziehbar wieso eine Folge mittendrin nicht eingestellt ist... 

Hab joyn+ und würde gerne weiter gucken ohne das Folge 51 fehlt... 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo zusammen 

Hat denn inzwischen irgendwer eine neue Antwort mit einem genaueren Zeitfenster erhalten?? Für mich nicht mehr nachvollziehbar wieso eine Folge mittendrin nicht eingestellt ist... 

Hab joyn+ und würde gerne weiter gucken ohne das Folge 51 fehlt... 

Nein, alle Antworten vom Support zu dem Thema wären hier reingestellt worden. Die von gestern Abend war die letzte Nachricht. Und die sagt nichts aus. Also soll schnellstmöglich bearbeitet werden, aber einen Termin gibt es natürlich nicht. Ist mittlerweile auch schon 24 Stunden verspätet, also ich denke es wird noch dauern.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Das frage ich mich auch wirklich! Wieso erschien die 51. Folge nicht, sondern direkt die 52.? Somit überspringt und verpasst man ja eine ganze Folge.

 

Und warum sind überhaupt nur zwei neue Folgen erschienen für Joyn Plus, anstatt wie immer 5 auf einmal? 

Es gibt nur drei Folgen. Da Montag und Dienstag ein Feiertag war und an den Tagen keine folgen ausgestrahlt wurden. Ist völlig normal, wenn Feiertage in der Woche waren.

Hallo zusammen 

Hat denn inzwischen irgendwer eine neue Antwort mit einem genaueren Zeitfenster erhalten?? Für mich nicht mehr nachvollziehbar wieso eine Folge mittendrin nicht eingestellt ist... 

Hab joyn+ und würde gerne weiter gucken ohne das Folge 51 fehlt... 

Nein, alle Antworten vom Support zu dem Thema wären hier reingestellt worden. Die von gestern Abend war die letzte Nachricht. Und die sagt nichts aus. Also soll schnellstmöglich bearbeitet werden, aber einen Termin gibt es natürlich nicht. Ist mittlerweile auch schon 24 Stunden verspätet, also ich denke es wird noch dauern.

DAnke für deine Antwort, dann heisst es wohl warten.... 🤷🏼‍♀️

Benutzerebene 1

Hallo

Ich dachte wenigstens, nachdem ich gestern schlafen gegangen bin und echt traurig und genervt war dass nix da war, dass es wenigstens heute morgen eingestellt ist... aber immernoch nicht????

 

WANN KOMMT FOLGE 51 ONLINE???

Würde auch gerne wissen wann endlich die Folge 51 hochgeladen wird. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Die Folge ist da 🎉🎉🎉

Die Folge ist endlich online, danke :)

Benutzerebene 2

Leider nur bei plus!

auf meinem iPad leider nicht normal 

Finde ich echt zum k… 😔

Bei plus ist die Folge da, aber kostenlos immer noch nicht. Warum????????