Vom Support beantwortet

"Die Landarztpraxis": Neue Folgen?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

141 Kommentare

Habe genau das selbe Problem, kann es auch nicht weiter schauen ab Folge 51..

 

Benutzerebene 1

Bei mir genau das selbe... also langsam kann das es das echt nicht mehr sein... Hatte mich eben so gefreut, als ich gesehen habe, dass die Folge nun endlich online ist...

Folge 51 ist mit Werbung endlich Online 

Leider nicht....

Nun ist es endlich hochgeladen, aber nur für die Premium-Abonnenten? Das ist doch nicht euer Ernst? Wenn ich auf der „kostenlosen Variante“ die Folge anklicke, leitet es mich auf die Seite „das kannst du nur mit Plus+ anschauen“. 

Benutzerebene 1

Wenn ich auf die Folge klicke, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und nach ein paar Sekunden bricht alles ab...

Benutzerebene 1

Hallo Zusammen,

ich dachte schon, nur ich habe Probleme. Zum Glück habe ich hier mal reingeschaut. Aber ich ärgere mich auch schon die ganze Zeit. Ich zahle zwar nicht, aber die Folge von gestern könnte endlich mal freigeschaltet werden. Jetzt kann ich die Folge von heute auch nicht weiter gucken. 

Benutzerebene 1

Ja, ... so ist es, es geht auch bei mir nicht, schon ärgerlich, kann man nur hoffen, daß das nicht wieder passiert! 😕

Benutzerebene 1

Ich hoffe, dass die morgen wenigstens zu sehen sein wird. Möchte eigentlich keine Folge auslassen und ein Abo schließe ich dafür nicht extra ab, da mich die anderen Serien etc. eh nicht interessieren. 

Ich war kurz vor Weihnachten am überlegen, ob ich das Abo abschließen soll. Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Ständig überlastet Server, fehlende Folgen und ein nicht existierender Support. Dafür werde ich sicher nicht einen Cent ausgeben. 

Ein Unternehmen, das es nicht schafft eine fehlende Folge innerhalb von Minuten hochzuladen, sollte sich schämen. Wie viele zahlende User wurden hier vor den Kopf gestoßen? Jeder kleine YouTuber kann das besser. 

Benutzerebene 2

Bei mir läuft die Folge jetzt 

Bei mir läuft die Folge jetzt 

Ja sie haben es echt geschafft 🤣

Benutzerebene 2

Bei mir läuft die Folge jetzt 

Ja sie haben es echt geschafft 🤣

😂😂👍

Benutzerebene 2

Sie haben’s echt geschafft

yippieh

es läuft

Also ich sehe Folge 50 und Folge 52 - ABER WO BLEIBT JETZT ENDLICH DIE FOLGE 51????!!!!!!

Hallo , normalerwiese gab es jede Woche für PLUS Mitglieder 5 neue Folgen - derzeit sind nur 3 Folgen verfügbar , was ist los ? Soweit ich weiß gibt es in Summe 60 Folgen - da benötige ich doch gar kein PLUS….

Hallihallo Leute, wir bitten euch aufrichtig um Entschuldigung, dass es bei der Veröffentlichung der 51. Folge von “Die Landarztpraxis” zu einer Verzögerung gekommen ist. 🙏 Kurz noch einmal zur Erklärung: Dass in dieser Woche für alle Nutzer*innen nur drei Folgen erschienen, lag an den Feiertagen, mit denen die Woche startete und wegen denen keine lineare Ausstrahlung der entsprechenden Episoden erfolgte. Aus diesem Grund begann auch die Vorab-Bereitstellung für Joyn PLUS+ erst am 27.11.2023. Mittlerweile stehen die Folgen aber überall zur Verfügung und ab nächster Woche geht es wie gehabt weiter. 🙂 Wir wünschen euch viel Spaß beim Weiterschauen!
Viele Grüße, euer Content-Team