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Vom Support beantwortet

Balken wird nicht mehr angezeigt


Seit Gestern habe ich folgendes Problem. Die Weiterschauen-Liste wird mir auf der Startseite richtig angezeigt. Aber wenn ich auf die einzelnen Serienseiten gehe, hat keine einzige Folge den Fortschrittsbalken unten drunter. Der obere Button auf den Serienseiten zeigt wiederum die richtige Folge mit richtigem Fortschrittsbalken an. Dennoch ist es irritierend, wenn unter diesem Button auf allen Serienseiten alle bereits geschauten und aktuelle Folge keinen Balken haben.

Ich habe cookies gelöscht, Browser neu geladen genauso wie geschlossen und geöffnet, danach alle cookies erlaubt, was ich normalerweise nie mach. Ich schaue per Web am Laptop und habe aktuelle Version von Edge und Chrome. Zum ausprobieren habe ich mir sogar Firefox und Brave runtergeladen somit sind diese auch aktuell. Adblocker ist aus. Habe sogar ausprobiert, ob Dark Reader ausschalten was ändert. Andere Erweiterungen hab ich nicht. Laptop neu starten, Fritzbox an-aus und sogar neues Update ebenfalls keine Änderung.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Gabrielle, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😞 Ich habe dir hier mal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Joyn FAQ

Sollte es bei dir weiterhin zu Herausforderungen kommen, nenne uns bitte einmal die im unteren Abschnitt genannten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir dein Anliegen individuell prüfen.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻

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1 Kommentar

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 6. März 2025

Hallo ​@Gabrielle, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😞 Ich habe dir hier mal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Joyn FAQ

Sollte es bei dir weiterhin zu Herausforderungen kommen, nenne uns bitte einmal die im unteren Abschnitt genannten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir dein Anliegen individuell prüfen.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻


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