Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn Plus Live TV

• Neuling
  • ein Kommentar

Habe gerade meinen Probezeitraum für das JoynPlus-Abo aktiviert und bekomme kein Live TV ??? 

Welche TV-Sender sollte ich live auch in Spanien sehen können?  Habe festgestellt, dass einige Sender funktionieren, aber längst nicht alle... Gibt es irgendwo eine Liste, was geht und was nicht ? Bin im Moment etwas verwirrt (weil auch nicht mehr so ganz jung) 😏

Muss ich nun gleich wieder kündigen 🤔

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@RB777 💚-lich Willkommen in unserer Joyy-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf im Ausland kommt. 😞Für den Abruf im Ausland stehen dir alle mit PLUS+ markierten Inhalte, sowie die Pay TV Sender im Live TV zur Verfügung. Alle weiteren wichtigen Informationen zum Thema findest du in unseren FAQ:

Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

2 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 100 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 16. März 2025

Moin ​@RB777 💚-lich Willkommen in unserer Joyy-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf im Ausland kommt. 😞Für den Abruf im Ausland stehen dir alle mit PLUS+ markierten Inhalte, sowie die Pay TV Sender im Live TV zur Verfügung. Alle weiteren wichtigen Informationen zum Thema findest du in unseren FAQ:

Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 16. März 2025

Hi Sven, danke für deine Mitteilung. Leider hilft mir das nicht so richtig weiter. Ich bin wahrscheinlich blind, aber wo finde ich die "Plus+" - Kennzeichnung 🤔

Bekomme auch leider oft den Hinweis, dass es in meinem Land nicht verfügbar ist. Sollte wohl für den ersten Login in Deutschland sein und das werde ich vorläufig nicht. Nun muss ich mir überlegen, ob ich mit diesem eingeschränkten und ja doch kostenpflichtigen Angebot leben möchte... 

Liebe Grüße aus Spanien 

Kommentar hinzufügen