Vom Support beantwortet

Fehlermeldung Live TV - Hoppla da ist etwas schiefgelaufen..

Hallo zusammen,

wenn ich Live TV auf dem Fernseher schauen möchte, kommt bei mir immer das Textfeld: "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."

Auf meinem Handy+ IPad funktioniert es aber..

Ich habe alles ausprobiert: deinstalliert, Router an aus, Wlan neu angemeldet etc. Es hilft nichts.. 

viele Grüße

Susi

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 13 February 2024, 11:52

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Susi0 🖤-lich willkommen in der Community. Es tut mir leid, dass das Live TV nicht an deinem TV läuft. Bitte ruft einmal die Hilfe in der Joyn-App an deinem TV auf, dort findet Ihr die Diagnoseinformationen. Sendet uns bitte ein Foto/Screenshot dieser Daten zu. Vielen Dank im voraus für deine Unterstützung.😄

Liebe Grüße, Sara

Hallöchen @Susi0, wir haben deine E-Mail erhalten. Sei bitte so lieb und antworte uns direkt hier im Thread, damit es zu keinem Durcheinander kommt.🙏 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir bisher nicht so funktioniert, wie es soll.😥 Damit wir dein Anliegen bestmöglich bearbeiten können, benötige ich bitte noch ein paar Informationen. Besteht der Fehler auch bei einer LAN-Verbindung? Wie lautet dein Internetanbieter und wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite? Sobald wir die Infos haben, sende ich sie an unser Experten-Team, um dir ganz fix helfen zu können. 🤗
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen