Fehlermeldung Live TV - Hoppla da ist etwas schiefgelaufen..
Hallo zusammen,
wenn ich Live TV auf dem Fernseher schauen möchte, kommt bei mir immer das Textfeld: "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."
Auf meinem Handy+ IPad funktioniert es aber..
Ich habe alles ausprobiert: deinstalliert, Router an aus, Wlan neu angemeldet etc. Es hilft nichts..
viele Grüße
Susi
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Hallo @Susi0 -lich willkommen in der Community. Es tut mir leid, dass das Live TV nicht an deinem TV läuft. Bitte ruft einmal die Hilfe in der Joyn-App an deinem TV auf, dort findet Ihr die Diagnoseinformationen. Sendet uns bitte ein Foto/Screenshot dieser Daten zu. Vielen Dank im voraus für deine Unterstützung.
Liebe Grüße, Sara
Hallöchen @Susi0, wir haben deine E-Mail erhalten. Sei bitte so lieb und antworte uns direkt hier im Thread, damit es zu keinem Durcheinander kommt. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir bisher nicht so funktioniert, wie es soll. Damit wir dein Anliegen bestmöglich bearbeiten können, benötige ich bitte noch ein paar Informationen. Besteht der Fehler auch bei einer LAN-Verbindung? Wie lautet dein Internetanbieter und wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite? Sobald wir die Infos haben, sende ich sie an unser Experten-Team, um dir ganz fix helfen zu können. Liebe Grüße, Jette
Ich habe seit einer Woche das selbe Problem auf meinem TV.
Auf dem Handy läuft alles, nur am TV kommt immer die Meldung Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen.
Was kann ich tun? Die oben vorgeschlagenen Tipps haben nichts gebracht.
Seltsam ist auch, dass das Live TV 6 Wochen lang ohne Probleme lieg auf dem TV..
Gruß Tanja
Hallo bei mir ist genau das selbe Problem . Handy geht , tv geht nicht .
Hallo @TanjaA. und @Jetzt nicht, herzlich willkommen in der Joyn Community. Bitte entschuldigt, dass es mit der Bearbeitung eurer Posts etwas länger gedauert hat. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten bei der Nutzung am TV habt. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom TV-Gerät und dem Router, probiert dies bitte mal aus. Wenn dennoch weiterhin technische Probleme auftreten, gebt uns bitte an, welchen TV (Modellbezeichnung) ihr genau verwendet und ob die Probleme nur den Live-TV-Bereich betreffen. Liebe Grüße, Florian
Auch das gleiche Problem, aber nur bei manchen Videos.
Hallo @Pascal1812, herzlich willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Ich bitte dich zunächst es einmal mit einem Geräte- und Routerneustart zu probieren, dies hilft meist schon sehr gut. Sollten dennoch weiterhin Probleme auftreten, gib uns bitte diese Infos an: - Betrifft es bei dir sowohl den Live TV Bereich als auch die Inhalte der Mediathek? - Hast du die Option, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Hallo, ich bekomme diese Hoppla -Meldung auch auf allen Geräten. TV (LG) Tablet und Handy (jeweils Samsung). Ich bekomme Sie sowohl bei Live TV und in jeder Mediathek und jedem Video. Ich kann also Joyn, derzeit überhaupt nicht nutzen.
Routerneustart, Geräteneustart, Appneuinstallation und die Nutzung über Homepage haben keine Erfolge erbracht.
‘Nabend @Claudi180184, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wenn alle Geräte in einem Haushalt betroffen sind, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Probleme in der Konnektivität deines Heimnetzwerks vorliegen. Bitte starte noch einmal deinen Router neu und achte diesmal darauf, diesen für mindestens 15 Minuten vollständig vom Strom zu trennen. So kannst du den Zwischenspeicher des Gerätes zurücksetzen und ggf. fehlerhafte Verbindungen neu knüpfen. Sollte sich daraufhin keine Besserung abzeichnen, sende mir bitte noch die Daten der betroffenen Geräte (Modell, Betriebssystem und App-Version). Bei deinem LG TV benötigen wir lediglich die “Diagnoseseite” aus dem “Hilfe”-Bereich der Joyn App. Zusätzlich wäre es hilfreich, wenn du uns deine verfügbare Bandbreite ermitteln könntest (z.B. via speedtest.net). Anschließend können wir das Ganze so genau wie möglich prüfen. Viele Grüße, Lucas
Ich habe den Router neu gestartet. Auf dem TV über die app läuft es wieder, aber auf den Tablets nicht.
Na immerhin, @Claudi180184, da hätten wir ja schon einmal die halbe Miete. Trotzdem schade, dass das Tablet weiterhin von Komplikationen heimgesucht wird. Wie sieht’s bei dem Gerät mit den erwähnten Daten zu Gerät, Betriebssystem, App und Bandbreite aus? Nur anhand dieser können wir das Ganze so gut wie möglich durch unser Technikteam überprüfen können. Interessant wäre bei dem mobilen Smartgeräten auch, ob es z.B. über den Abruf mit mobilen Daten klappt.
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