Vom Support beantwortet

Kein Ton auf Android TV


Habe seit 2 Tagen bei egal welchen Serien keinen Ton mehr. Diese Störung betrifft nur meinen Fernseher. In der App auf dem Handy funktioniert alles einwandfrei.

Habe den Router neugestartet die App deinstalliert

aber es tut sich leider nichts 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 1 February 2024, 11:35

Kommentar zeigen

82 Kommentare

Hey @Peter R., sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, da wir bereits einen Thread zu den aktuellen Tonproblemen auf Android TVs haben, habe ich deinen Post mal hier hin verschoben.
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Damit unsere Expert*innen weiterhelfen können, sende uns bitte einmal ein Bild von den Diagnoseinformationen, welche du in der App unter “Account” und “Hilfe” findest. Ich danke dir für die Mühen!

@LisaKo Danke für deine Rückmeldung! Auch an dich nochmal die Info: Bitte gehe in der App auf “Account” und dann auf “Hilfe”. Dort findest du die Diagnoseinformationen. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Ich kann in der App nicht auf Hilfe gehen versteht ihr das nicht? Also so langsam reicht es!

Es geht immer noch nicht und andauernd soll man dies das jenes tun aber nichts geht. Wenn ich in der App auf Account und Hilfe gehe lande ich hier in der comunity. 

 

 

 

Gefunden! Ich hoffe das man uns mal langsam helfen kann

Hey @sge1 und @LisaKo, vielen herzlichen Dank für die Zusendung der Daten! 😊 Sorry nochmal für die Umstände. Ich habe die Infos direkt an unsere Techniker*innen weitergegeben. Bitte habt ein wenig Geduld, sobald es etwas neues zu vermelden gibt, erfahrt Ihr es als erstes. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe ebenfalls, genau wie von vielen Usern beschrieben, seit ein paar Tagen plötzlich keinen Ton mehr!!

 

Habe die Android 11 Version auf meinem TV.

Hier das gleiche Problem. 🙋🏻‍♀️🫠

Die ganzen schon benannten Tipps á la alles aus- und wieder einschalten tragen leider nicht zur Lösung bei.

 

Edit: Sogar auf dem Smartphone fehlt der Ton. 😂👏🏼

Ich habe gerade auch alles ausprobiert, um auf meinem TV Joyn wieder mit Ton zu streamen, genau wie bei vielen anderen Usern, ohne Erfolg!!

Also kann das Problem wohl nur an dem Update der App liegen!!

Hier muss schnellstens eine Lösung her, da ich Joyn nur auf meinem TV schaue und mir bald einige Filme (die online sehr bald nicht mehr verfügbar sind), durch die Lappen gehen!!

 

Hey @Clint56 und @jetzuluure, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Es tut mir leid, dass Ihr ebenfalls Tonprobleme verzeichnet. 😥 Unser Experten-Team ist bereits auf der Suche nach dem Fehler und einer entsprechenden Lösung. Wir bitten euch noch um ein wenig Geduld, wir geben euch hier Bescheid, sobald es etwas zu vermelden gibt. 
Liebe Grüße, Kilian

 Leider auch kein Ton!

Ich habe ebenfalls seit 2 Tagen in der App keinen Ton mehr. Alles probiert. Überall anders funktioniert der Ton ohne Probleme . Lösung sollte mal langsam her. Eure App und der Service werden immer mieser, ständig nervige Werbung trotz plus Mitgliedschaft, diese Streams im Live Tv nerven und jeden Monat fällt der Zugang Uber ein bis zwei Tage aus weil ihr das mit der rechtzeitigen Abbuchung nicht hinbekommt! Wir zahlen echt einiges an Geld für null Leistung. Ihr solltet euch echt nicht wundern wenn euch die Kundschaft scharenweise davon läuft.

 

Schließe mich an. Ich bekomme auch keinen Ton. 

 

Ich wollte nur Bescheid geben, dass bei mir der Ton wieder da ist.

Ich musste nichts tun, er kam von ganz alleine, so wie er auch gegangen ist 😀.

Gruß 

Moin @LisaKo@Matthi@Hilke982@Kobakatze@Calcedon@Lalelilolu@Tommy P.@sge1@MadlS87@Heisi@Peter R.@Lauer@Wolff81@Clint56@jetzuluure@Freya208@Jespr@DKay92@Hilke982 & @Reinemer, bitte entschuldigt uns noch einmal die entstandenen Komplikationen. Wir konnten kurzfristig ein kleines Update für die App auf Android TVs bereitstellen. Die neue Version lautet 5.47.2 und kann nun durch eine Aktualisierung über den Play Store aufgespielt werden. Bitte gebt uns mal Bescheid, ob alles wieder wie gewohnt funktioniert. 👌
Alle, die einen Fire TV Stick nutzen, bitten wir noch um ein wenig Geduld. 🙏 Auch dafür arbeiten wir schnellstmöglich an einer Lösung, die wir hier dann zum Besten geben.
Viele Grüße, Lucas

@LucasS 

Bei mir funktioniert es wieder 🙌🏼 Danke

Hallo @LucasS,

 

vielen Dank! Der Tonversatz ist mit Version 5.47.2 bei mir behoben bzw. so gut wie nicht mehr fest zu stellen.

 

Viele Grüße,
Peter

Nach dem Update komme ich gar nicht mehr rein. Es steht immer "Oops, da ist was schiefgelaufen! Versuche es später nochmal!"

Hey @jetzuluure und @Peter R., danke für euer Feedback! 🙂 Es freut uns sehr, dass der Abruf bei euch nun wieder möglich ist. 🙏🏻

Danke auch für deine Rückmeldung @Hilke982! Es tut mir leid, dass es bei dir beim Appstart zu einer Fehlermeldung kommt. Tatsächlich kam es hier zwischen 12:00-15:40 Uhr auf diversen Geräten zu einem technischen Fehler. Teste den Appstart bitte noch einmal neu. Falls es weiterhin zu einer Fehlermeldung kommt, lösche die Joyn-App bitte einmal vollständig von deinem Gerät und installiere sie neu. Gib uns im Zweifelsfall bitte eine kurze Rückmeldung, insofern der Fehler weiterhin besteht. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Moin, 

 

es kann doch wirklich nicht sein, dass ihr hier jeden „im Forum begrüßt“ aber es nicht auf die Kette kriegt einen krassen, anscheinend Flächendecken, Fehler zu beheben, der mit dem neuen Update einher ging ! 
 

Kostenrückerstattungen werden da wohl das mindeste sein….

Jetzt geht wieder alles!! Ton hab ich auch ... Perfekt!! 

Hallo,

 

Also bei uns funktioniert der Ton leider immer noch. Wir benutzen den Fire TV Stick, da ist leider noch kein aktuelles Update da. Heißt wohl noch warten.

Deinstallieren, Cache leeren, alles erledigt.

Hey @Chrispa97, herzlich willkommen in der Community. 🖤 Bitte nicht wundern, ich habe deine Nachricht hier in den Thread rüber gezogen.😊
Ich kann verstehen, dass du verärgert bist.😕 Schau dir bitte die oben angepinnte Antwort an, dort haben wir ein Status-Update gepostet. 
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen