Vom Support beantwortet

Panasonic TV // App startet nicht

  • 23 December 2023
  • 1 Kommentar
  • 602 Ansichten

Wieso startet Joyn nicht auf meinem Smart TV. Ich sehe zwar das Joyn Logo, aber nach einiger Zeit springt der TV wider auf normales Programm zurück. Es handelt sich um Panasonic TV

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 December 2023, 11:12

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Thomzie, ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen. Dass die App bei dir noch nicht so recht starten mag, ist natürlich sehr schade. Sorry. 😔 Hast du bereits ausprobiert, ob der Neustart deines TV-Gerätes bereits hilft? Achte hierbei bitte darauf, dieses vollständig vom Strom zu trennen. Auch kann es sein, dass z.B. noch ein Firmware- oder App-Update aussteht. Die App für diese Geräte ist bei uns derzeit bei der Version 1.53.2. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen