Wieso startet Joyn nicht auf meinem Smart TV. Ich sehe zwar das Joyn Logo, aber nach einiger Zeit springt der TV wider auf normales Programm zurück. Es handelt sich um Panasonic TV
Panasonic TV // App startet nicht
Derzeit beste Antwort von Kilian
Hey
Es tut mir echt leid, dass es bei euch beiden zu diversen Problemen bei der Nutzung von Joyn auf dem Panasonic TV kommt. Bitte schaut mal in den folgenden Artikel und setzt die Tipps für euren Panasonic TV um, bevor Ihr den Abruf ein weiteres mal testet:
Solltet Ihr anschließend weiterhin Probleme verzeichnen, sendet uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir dann im Zweifelsfall eine Weiterleitung an unsere Expert*innen vornehmen um das Ganze im Detail zu prüfen.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.