Die Werbung und die Videos beginnen zu laufen aber die unteren 80 % des Bildschirms sind schwarz
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenDie Werbung und die Videos beginnen zu laufen aber die unteren 80 % des Bildschirms sind schwarz
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo, ich habe ein ähnliches Problem auf unserem Samsung Fernseher.
Wir sehen nur oben eine streifen ca.20%. Der rest unten ist schwarz. Aber die Leiste von Joyn mit „Play, Pause usw. Ist vorhanden und bedienbar.
HalloÂ
auch wir haben einen Samsung Smart TV und das gleiche Problem wie Simon.Â
Schon ein bisschen dreist dass dieses Problem wohl Schon seit 2h besteht und noch nicht mal eine Antwort von Joyn hier zu finden ist mit Lösungsvorschlägen. Immerhin zahlen wir gutes Geld für die Nutzung…Â
GrüßeÂ
Ich habe auch 80% kein BildÂ
Â
Bei mir exakt das gleiche 🥴
Exakt das selbe bei meinem Samsung Smart TV
Bei mir genau das gleiche.Â
Bei mir auchÂ
Bei uns auchÂ
Smart Hub= Neustart= gleicher FehlerÂ
WLAN Neustart= gleicher FehlerÂ
Strom komplett entfernt= gleicher Fehler
App neu installieren= gleicher FehlerÂ
Â
Hallo, ich habe auch das Problem mit dem abgeschnittenen Bild auf dem Smart TV, gibts schon eine Lösung?
Â
Habt ihr auch heute ein Update eures Samsung Fernseher gemacht?
Vielleicht liegt es daran.
Bei mir das gleiche.
Hab schon Alles mögliche probiert, mit Software Updates, App Updates, alles vom Strom trennen usw…
Alles andere wird voll dargestellt. Nur die TV Inhalte nicht.
Die Werbung und die Videos beginnen zu laufen aber die unteren 80 % des Bildschirms sind schwarz
Ist bei mir auch so, scheint ein technisches Problem zu sein?
Â
Â
Habt ihr auch heute ein Update eures Samsung Fernseher gemacht?
Vielleicht liegt es daran.
Nein… alles ausprobiert, RTL Plus läuft ohne Probleme… normale Sender auch nur Joyn nichtÂ
Habt ihr auch heute ein Update eures Samsung Fernseher gemacht?
Vielleicht liegt es daran
stlmmt bei mir wurde ein Update gemacht. Musste mich auch wieder neu einloggenÂ
Hab dasselbe Problem…Â
Das mit dem fast komplett schwarzen Bild ist bei mir auch so im Moment, wirklich ärgerlich.
Habe mich heute ganz neu in der App angemeldet und habe auch dieses Problem, gibt es einen Servicebereich der da weiter helfen kann ?
Hier auch.. Für das Geld was man zahlt sollte es zumindest schnell behoben werden. Ich sehr auch nur einen dünnen Streifen oben
Hallo, ich habe auch dasselbe Problem seid heute. Schade das sich Joyn anscheinend noch nicht darum gekümmert hat.Â
Same Same here… Samsung smart tvÂ
nur die oberen 20% sichtbar - Rest schwarzÂ
neustart bringt nixÂ
Die Werbung und die Videos beginnen zu laufen aber die unteren 80 % des Bildschirms sind schwarz
Ich habe ebenfalls seit heute dieses ProblemÂ
Bei mir gibt es das gleiche Problem, über die Hälfte des Bildschirms ist schwarzÂ
Gibts schon ne lösung? Gestern noch geschaut alles i.o.  Gerade joyn gestartet und auch das gleiche problem mit dem schwarzen bildschirm.Â
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.