Vom Support beantwortet

Schwarzer Bildschirm auf Smart TV


Benutzerebene 2

Die Werbung und die Videos beginnen zu laufen aber die unteren 80 % des Bildschirms sind schwarz

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 January 2024, 19:39

Kommentar zeigen

42 Kommentare

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem auf unserem Samsung Fernseher.

Wir sehen nur oben eine streifen ca.20%. Der rest unten ist schwarz. Aber die Leiste von Joyn mit „Play, Pause usw. Ist vorhanden und bedienbar.

Hallo 

auch wir haben einen Samsung Smart TV und das gleiche Problem wie Simon. 
Schon ein bisschen dreist dass dieses Problem wohl Schon seit 2h besteht und noch nicht mal eine Antwort von Joyn hier zu finden ist mit Lösungsvorschlägen. Immerhin zahlen wir gutes Geld für die Nutzung… 

Grüße 

Ich habe auch 80% kein Bild 

 

Bei mir exakt das gleiche 🥴

Exakt das selbe bei meinem Samsung Smart TV

Bei mir genau das gleiche. 

Bei mir auch 

Bei uns auch 

Smart Hub= Neustart= gleicher Fehler 

WLAN Neustart= gleicher Fehler 

Strom komplett entfernt= gleicher Fehler

App neu installieren= gleicher Fehler 

 

Hallo, ich habe auch das Problem mit dem abgeschnittenen Bild auf dem Smart TV, gibts schon eine Lösung?

 

Benutzerebene 2

Habt ihr auch heute ein Update eures Samsung Fernseher gemacht?

Vielleicht liegt es daran.

Bei mir das gleiche.

Hab schon Alles mögliche probiert, mit Software Updates, App Updates, alles vom Strom trennen usw…

Alles andere wird voll dargestellt. Nur die TV Inhalte nicht.

Benutzerebene 1

Die Werbung und die Videos beginnen zu laufen aber die unteren 80 % des Bildschirms sind schwarz

Ist bei mir auch so, scheint ein technisches Problem zu sein?

Benutzerebene 1

 

 

Benutzerebene 1

Habt ihr auch heute ein Update eures Samsung Fernseher gemacht?

Vielleicht liegt es daran.

Nein… alles ausprobiert, RTL Plus läuft ohne Probleme… normale Sender auch nur Joyn nicht 

Habt ihr auch heute ein Update eures Samsung Fernseher gemacht?

Vielleicht liegt es daran

stlmmt bei mir wurde ein Update gemacht. Musste mich auch wieder neu einloggen 

Hab dasselbe Problem… 

Das mit dem fast komplett schwarzen Bild ist bei mir auch so im Moment, wirklich ärgerlich.

Habe mich heute ganz neu in der App angemeldet und habe auch dieses Problem, gibt es einen Servicebereich der da weiter helfen kann ?

Hier auch.. Für das Geld was man zahlt sollte es zumindest schnell behoben werden. Ich sehr auch nur einen dünnen Streifen oben

Hallo, ich habe auch dasselbe Problem seid heute. Schade das sich Joyn anscheinend noch nicht darum gekümmert hat. 

Same Same here… Samsung smart tv 

nur die oberen 20% sichtbar - Rest schwarz 

neustart bringt nix 

Die Werbung und die Videos beginnen zu laufen aber die unteren 80 % des Bildschirms sind schwarz

Ich habe ebenfalls seit heute dieses Problem 

Bei mir gibt es das gleiche Problem,  über die Hälfte des Bildschirms ist schwarz 

Gibts schon ne lösung? Gestern noch geschaut alles i.o.  Gerade joyn gestartet und auch das gleiche problem mit dem schwarzen bildschirm. 

Kommentar hinzufügen