Die Werbung und die Videos beginnen zu laufen aber die unteren 80 % des Bildschirms sind schwarz
Derzeit beste Antwort von Kilian
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Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey
Geht bitte wie folgt vor, um den Fehler zu beheben:
Wenn die Joyn App bereits geöffnet ist, navigiert zum Beenden-Dialog der App. Nutzt dort den Button "neu laden". Wenn die Joyn App nicht geöffnet ist, startet euren Fernseher bitte neu. Wartet, bis er vollständig gestartet ist und haltet dann die Power-Taste auf der Fernbedienung für 10 sek. gedrückt. Dein Fernseher startet noch einmal neu, benötigt dafür jedoch etwas länger als üblich. Anschließend sollte der Abruf wieder regulär möglich sein.
Gebt uns bitte eine Rückmeldung, insofern Ihr auch nach diesen Schritten den Fehler verzeichnet. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe auch 80% kein Bild
Bei uns auch
Smart Hub= Neustart= gleicher Fehler
WLAN Neustart= gleicher Fehler
Strom komplett entfernt= gleicher Fehler
App neu installieren= gleicher Fehler
Habt ihr auch heute ein Update eures Samsung Fernseher gemacht?
Vielleicht liegt es daran.
Nein… alles ausprobiert, RTL Plus läuft ohne Probleme… normale Sender auch nur Joyn nicht
Hab selbst nicht gemacht die App läuft wieder. Danke für die rasche Problemlösung ❣️
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem auf unserem Samsung Fernseher.
Wir sehen nur oben eine streifen ca.20%. Der rest unten ist schwarz. Aber die Leiste von Joyn mit „Play, Pause usw. Ist vorhanden und bedienbar.
Hey
Geht bitte wie folgt vor, um den Fehler zu beheben:
Wenn die Joyn App bereits geöffnet ist, navigiert zum Beenden-Dialog der App. Nutzt dort den Button "neu laden". Wenn die Joyn App nicht geöffnet ist, startet euren Fernseher bitte neu. Wartet, bis er vollständig gestartet ist und haltet dann die Power-Taste auf der Fernbedienung für 10 sek. gedrückt. Dein Fernseher startet noch einmal neu, benötigt dafür jedoch etwas länger als üblich. Anschließend sollte der Abruf wieder regulär möglich sein.
Gebt uns bitte eine Rückmeldung, insofern Ihr auch nach diesen Schritten den Fehler verzeichnet. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Super vielen Dank für den Tip!! Es hat funktioniert!
Danke, hat wie beschrieben funktioniert
Tatsächlich hat sich das Problem auch ohne die Schritte gelöst, nachdem ich die App verwendet habe. Trotzdem vielen Dank für deine Anleitung!
Hallo
auch wir haben einen Samsung Smart TV und das gleiche Problem wie Simon.
Schon ein bisschen dreist dass dieses Problem wohl Schon seit 2h besteht und noch nicht mal eine Antwort von Joyn hier zu finden ist mit Lösungsvorschlägen. Immerhin zahlen wir gutes Geld für die Nutzung…
Grüße
Bei mir exakt das gleiche 🥴
Bei mir genau das gleiche.
Bei mir auch
Habt ihr auch heute ein Update eures Samsung Fernseher gemacht?
Vielleicht liegt es daran.
Die Werbung und die Videos beginnen zu laufen aber die unteren 80 % des Bildschirms sind schwarz
Ist bei mir auch so, scheint ein technisches Problem zu sein?
Habe mich heute ganz neu in der App angemeldet und habe auch dieses Problem, gibt es einen Servicebereich der da weiter helfen kann ?
Heute bereits den ganzen Tag über nur ein schmaler Streifen am oberen Bildschirmrand zu sehen. Das normale Fernsehprogramm funktioniert genauso einwandfrei wie z.B. auch Netflix.
Ich bin ja gespannt, wann die Techniker das Problem endlich lösen! Eine Unverschämtheit, dass so lange nichts passiert! Kommt endlich mal aus dem Knick!
Hi
Exakt das selbe bei meinem Samsung Smart TV
Hallo, ich habe auch das Problem mit dem abgeschnittenen Bild auf dem Smart TV, gibts schon eine Lösung?
Bei mir das gleiche.
Hab schon Alles mögliche probiert, mit Software Updates, App Updates, alles vom Strom trennen usw…
Alles andere wird voll dargestellt. Nur die TV Inhalte nicht.
Habt ihr auch heute ein Update eures Samsung Fernseher gemacht?
Vielleicht liegt es daran
stlmmt bei mir wurde ein Update gemacht. Musste mich auch wieder neu einloggen
Hab dasselbe Problem…
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