Vom Support beantwortet

Schwarzer Bildschirm auf Smart TV


Benutzerebene 2

Die Werbung und die Videos beginnen zu laufen aber die unteren 80 % des Bildschirms sind schwarz

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 January 2024, 19:39

Kommentar zeigen

42 Kommentare

Alles klar.

Mein neues Smart TV system Update für Samsung wurde auch heute installiert.…

Amazon etc. Läuft. 

Die joyn App läuft auch nur die Videos in der App, in den unteren 80% nicht.

Habt ihr auch heute ein Update eures Samsung Fernseher gemacht?

Vielleicht liegt es daran.

Mein Update vom Samsung TV war am 03.01.24 - bis 04.01.24 mittags lief Joyn auch noch einwandfrei. Bin dann irgendwann beim Schauen eingeschlafen und habe nen halben Herzinfarkt bekommen beim Wach werden, weil ich dachte, dass mein TV kaputt ist.

 

 

Heute bereits den ganzen Tag über nur ein schmaler Streifen am oberen Bildschirmrand zu sehen.  Das normale Fernsehprogramm  funktioniert genauso einwandfrei wie z.B. auch Netflix. 

Ich bin ja gespannt,  wann die Techniker das Problem endlich lösen! Eine Unverschämtheit, dass so lange nichts passiert! Kommt endlich mal aus dem Knick!

Die App lässt sich problemlos aufrufen und auch durchsuchen, jedoch bei Aufrufen eines Titels wird dieser nicht richtig abgespiel. Es ist nur in ca. 15 cm des oberen Teiles des Bildschirms das Video zu sehen. Der Rest des Bildschirms stell die App da. Bitte beheben Sie diesen Software Fehler.

herzlichen Dank vourab.

Mit freundlichen Grüßen 

Klaus Keim

Bei mir auch.- Seit gestern Abend 

Gerade eben die joyn app über den smart tv gestartet, auch nichts gemacht in der zwischenzeit, bei mir gehts wieder ganz normal, 100% bild. 😎

Habe seit gestern an meinen Samsung TV das gleiche Problem. Über eine rasche Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.

Gruß Icke

Hier das gleiche Problem am Samsung Smart-TV! Ich bitte um zügige Behebung des Fehlers!

Vielen Dank!

Ich habe das gleiche Problem, es geht seit gestern Abend nicht mehr. Aktuell sind 80% des Bildschirms immernoch schwarz. Ich bitte um Behebung des Problems!

Hier das gleiche Problem. Seir gestern Abend und heute bereits den ganzen Tag!

Grüß euch,

hatte bis eben das selbe Problem. Die Joyn Smart App „neu laden“ hat bei mir funktioniert! Danach hatte ich wieder 100% Bild…

Liebe grüße 

Hey @Echtgiftig @Otde276 @PapaKlaus @Simon-Gamiris @Annie Steinhardt @DrKrallee @Sanny_Yven @Hui @schillipepper @au237 @Bronko @ostlertheresa @Chris99 @Nicole0612 @Thoc @Richi72 @Emspms @Sanna2205 @Babs72 @Zahnfee69 @User17 @Fernsehschauer @Svenniii @Laura melissa @Icke Muc @Benutzer123 @II00III00, es tut mir echt leid, dass es bei euch auf dem Smart TV zu diesem Problem kam. 😥
Geht bitte wie folgt vor, um den Fehler zu beheben: 
Wenn die Joyn App bereits geöffnet ist, navigiert zum Beenden-Dialog der App. Nutzt dort den Button "neu laden". Wenn die ​Joyn App nicht geöffnet ist, startet euren Fernseher bitte neu. Wartet, bis er vollständig gestartet ist und haltet dann die Power-Taste auf der Fernbedienung für 10 sek. gedrückt. Dein Fernseher startet noch einmal neu, benötigt dafür ​jedoch etwas länger als üblich. Anschließend sollte der Abruf wieder regulär möglich sein. 
Gebt uns bitte eine Rückmeldung, insofern Ihr auch nach diesen Schritten den Fehler verzeichnet. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hab selbst nicht gemacht die App läuft wieder. Danke für die rasche Problemlösung ❣️

Hey @Echtgiftig @Otde276 @PapaKlaus @Simon-Gamiris @Annie Steinhardt @DrKrallee @Sanny_Yven @Hui @schillipepper @au237 @Bronko @ostlertheresa @Chris99 @Nicole0612 @Thoc @Richi72 @Emspms @Sanna2205 @Babs72 @Zahnfee69 @User17 @Fernsehschauer @Svenniii @Laura melissa @Icke Muc @Benutzer123 @II00III00, es tut mir echt leid, dass es bei euch auf dem Smart TV zu diesem Problem kam. 😥
Geht bitte wie folgt vor, um den Fehler zu beheben: 
Wenn die Joyn App bereits geöffnet ist, navigiert zum Beenden-Dialog der App. Nutzt dort den Button "neu laden". Wenn die ​Joyn App nicht geöffnet ist, startet euren Fernseher bitte neu. Wartet, bis er vollständig gestartet ist und haltet dann die Power-Taste auf der Fernbedienung für 10 sek. gedrückt. Dein Fernseher startet noch einmal neu, benötigt dafür ​jedoch etwas länger als üblich. Anschließend sollte der Abruf wieder regulär möglich sein. 
Gebt uns bitte eine Rückmeldung, insofern Ihr auch nach diesen Schritten den Fehler verzeichnet. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Super vielen Dank für den Tip!! Es hat funktioniert! 

Danke, hat wie beschrieben funktioniert 

Tatsächlich hat sich das Problem auch ohne die Schritte gelöst, nachdem ich die App verwendet habe. Trotzdem vielen Dank für deine Anleitung!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @PapaKlaus, @Mamamü, @Thomas66 und @Bronko, freut mich sehr zu hören, dass bei euch wieder alles wie gewohnt funktioniert. Ich wünsche euch weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen