Skip to main content
Vom Support beantwortet

Störungen


Während einer Sendung kommt es immer zu Störungen und es lädt neu. Wie kann das sein und was kann man dagegen machen?

15 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Janina87, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Weniger schön sind die bei dir auftretenden technischen Probleme, sorry dafür. Oft hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies gerne mal. Ich sehe, dass bei dir auch erfolgreiche Abrufe vorliegen. Auf welches genaue Gerät bezieht sich denn der Fehler bei dir und betrifft es einen bestimmten Inhalt oder mehrere? Liebe Grüße, Florian 

Moin Leute ich habe genau das selbe Problem immer wenn was läuft läd er immer wieder auch wenn ich neu starte kommt es wieder und mein TV Gerät ist von Panasonic 

Hey @Marcel79, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community. 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. 😥
Hast du die App auf deinem Panasonic TV denn schon gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem schon einen Router Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu trennen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian das habe ich alles schon versucht aber die Probleme sind leider geblieben aber danke für die Mitteilung.

 

Hey @Marcel79, danke für deine Rückmeldung und die Info! 😊 Schade, dass es bei dir weiterhin zu diesen Schwierigkeiten kommt. 
Bitte schau mal in den folgenden Artikel und setze die restlichen Tipps für dein Gerät um und teste den Abruf erneut: 

Sollten diese ebenfalls nicht zur Besserung führen, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir das Ganze im Zweifelsfall auch direkt von unseren Expert*innen prüfen lassen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Jawohl das werde ich ab morgen machen. danke für die Info 😊 

 

Hallo da bin ich wieder ich habe immer noch das selbe Problem und könnte es nicht lösen.darum erbitte ich um Hilfe wenn es so nicht geht dann wohl alles von Anfang und das heißt wohl das ihr mich löscht und ich fange von vorne an. Da ist der ströhren fried der kleine weiße bogen der zum Laden immer auf taucht.

 

 

‘Nabend @Marcel79, tut mir leid, dass sich weiterhin hin und wieder ein Ladekreis in deinen Abruf schleicht. 😕 Eine Besserung durch die Prüfung auf Firmware-Updates und den vollständigen Geräte-Neustart ließ sich nicht erzielen, nicht wahr? Sende uns dann bitte einmal die folgenden Daten, damit sich das unser Technikteam etwas genauer ansehen kann:

  • Einen Screenshot der “Diagnose Infos” aus dem “Hilfe”-Bereich der Joyn-App
  • Sind nur bestimmte Inhalte betroffen? Falls ja, welche?
  • Konntest du ein ähnliches Verhalten auch bei (bestimmten) Sendern des Live TVs feststellen?
  • Wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite? Diese kannst du z.B. auf speedtest.net ermitteln
  • Klappt es auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt einwandfrei?

Beste Grüße, Lucas

 

 

Bei live Sendungen da habe ich die Probleme nicht und das Zweitgerät ist mein Handy da auch nicht nur auf dem Fernseher.

Habe joyn auf mein Tablet getestet da ist auch alles in Ordnung 

 

Hey @Marcel79, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung der Screenshots! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu diesen Schwierigkeiten kommt. 
Ich habe das Ganze direkt mal an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Hi ihr lieben alles wieder okay hatte gestern mal das letzte Versucht und den Stecker von TV Geräte gezogen und nach 20 Minuten wieder angeschlossen und sieh da keine Probleme Gesten gehabt.danke für eure Hilfe wenn wieder mal was sein sollte melde ich mich wieder 👍😊😊

@Marcel79 Danke für deine Rückmeldung! Das freut uns natürlich sehr. Wir wünschen dir nun wieder viel Spaß auf Joyn!
Gib uns Bescheid, solltest du erneut Probleme verzeichnen. 🙏🏻

Kommentar hinzufügen