Vom Support beantwortet

Störungen


Während einer Sendung kommt es immer zu Störungen und es lädt neu. Wie kann das sein und was kann man dagegen machen?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 July 2024, 19:17

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Janina87, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Weniger schön sind die bei dir auftretenden technischen Probleme, sorry dafür. Oft hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies gerne mal. Ich sehe, dass bei dir auch erfolgreiche Abrufe vorliegen. Auf welches genaue Gerät bezieht sich denn der Fehler bei dir und betrifft es einen bestimmten Inhalt oder mehrere? Liebe Grüße, Florian 

Moin Leute ich habe genau das selbe Problem immer wenn was läuft läd er immer wieder auch wenn ich neu starte kommt es wieder und mein TV Gerät ist von Panasonic 

Hey @Marcel79, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community. 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. 😥
Hast du die App auf deinem Panasonic TV denn schon gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem schon einen Router Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu trennen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian das habe ich alles schon versucht aber die Probleme sind leider geblieben aber danke für die Mitteilung.

 

Hey @Marcel79, danke für deine Rückmeldung und die Info! 😊 Schade, dass es bei dir weiterhin zu diesen Schwierigkeiten kommt. 
Bitte schau mal in den folgenden Artikel und setze die restlichen Tipps für dein Gerät um und teste den Abruf erneut: 

Sollten diese ebenfalls nicht zur Besserung führen, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir das Ganze im Zweifelsfall auch direkt von unseren Expert*innen prüfen lassen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Jawohl das werde ich ab morgen machen. danke für die Info 😊 

 

Kommentar hinzufügen