Vom Support beantwortet

Stream bricht ständig ab auf Apple TV


Das Problem hier ist nicht behoben! Kommentarfunktion ausschalten in dem Thema ist für euch die Lösung? Toller Support!

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 29 April 2024, 11:04

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @My86, es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung verzeichnest. Deinen Unmut kann ich verstehen. Ich bitte dich mal hier reinzuschauen: 

Da findest du Tipps, die weiterhelfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Am Ende des Artikels befindet sich auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir optimal behilflich sein können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hi, habe das gleiche Problem - hat sich hier inzwischen eine Lösung gefunden?

Moin @SheRa, es tut mir leid, dass du dich extra melden musstest, aber sei trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. 🙏 Eine allgemeine Störung konnten wir zu dem hier beschriebenen Fehlerbild nicht feststellen. Es wäre daher super, wenn du die von @Florian erwähnten Tipps ausprobieren würdest. Kommt es anschließend zu keiner Besserung, schick uns bitte die folgenden Infos, damit unser Technikteam das Ganze optimal prüfen kann:

  • Die Diagnoseseite aus dem “Hilfe”-Bereich der Joyn App (sofern du ebenfalls einen Apple TV nutzt).
  • Nenne uns ansonsten bitte das betroffene Gerätemodell sowie die Version von Betriebssystem und App bzw. Browser.
  • Sende uns bitte einen Screenshot der erhaltenen Meldung.
  • Wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite? Dies kannst du u.a. per speedtest.net ermitteln.
  • Tritt das Fehlerbild nur bei bestimmten Inhalten oder Sendern des Live TVs auf?
  • Funktionieren andere Geräte in deinem Heimnetzwerk einwandfrei?

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen