Ich habe seit Weihnachten 2023 ständig Tonaussetzer.
Eine Aktualisierung der App hat das Problem nicht behoben.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenIch habe seit Weihnachten 2023 ständig Tonaussetzer.
Eine Aktualisierung der App hat das Problem nicht behoben.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenMein LG hat auch Tonaussetzer.
Hi
Es tut mir wahnsinnig leid, dass es auf eurem LG TV zu Tonaussetzern kommt. Habt Ihr die App denn bereits gelöscht und neu installiert?
Habt Ihr außerdem schon einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu trennen.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
die App habe ich deinstalliert sowie den Router vom Netz getrennt und einige Zeit später wieder eingeschaltet. Leider ohne Erfolg.
ständig Tonaussetzer
in den Werbepausen keine Werbung
Moin
Viele Grüße, Lucas
Ich habe ein Plus Abo, daß ich aber aufgrund anhaltender ständiger Tonaussetzer zeitnah kündigen werde. Seit Monaten gibt es keine Lösung und es taucht merkwürdigerweise "Nur" bei Joyn auf. Alle anderen Streamingdienste laufen problemlos, egal ob Amazon Prime, Netflix, Waipu, oder Youtube.. Kein einziger Tonaussetzer. Diese Aussetzer, die regelmäßig in 7 Sekunden Abständen auftreten sind extrem nervend. Ob mit eingeschaltetem externen Soundbar (Teufel), oder mit internen Lautsprechern, spielt keine Rolle. Reset, neu Installation, Updates aller Art wurden gemacht, aber nichts hilft. Auch der Support von Joyn hat grundsätzlich immer nur die Standard Tipps, die auch zu keinem Ergebnis führen. Sehr enttäuschend.
Hey
Tatsächlich ist unseren Expert*innen diesbezüglich ein Fehler bekannt, es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet. Bitte sende uns einmal ein Foto deiner Diagnoseinformationen, dann können wir auch deine Daten an unsere Expert*innen weiterleiten. Dies hilft bei der Lösungsfindung ungemein. Die Diagnoseinformationen findest du in der Joyn-App unter “Account” und “Hilfe”.
Ich danke dir ganz herzlich für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Tja, daß tut mir jetzt leid, aber nach einer Lösung für dieses Problem, daß offensichtlich schon Jahre besteht wie man an den Beiträgen in der Community sehen kann, wird schon viel zu lange gebastelt. Das war für mich, denn all die Angaben zur exakten Fehlerbeschreibung wurden schon zig mal übermittelt, ohne jeden Erfolg. Da der Fehler definitiv nicht an meiner Hardware liegt, wie die reibungslose Funktion bei Allen anderen Streamingdiensten zeigt, kann es letztendlich nur ein Fehler sein, den Joyn nicht in den Griff bekommt.
MfG
Thomas Reichl
Hi
Die Diagnoseseite wurde schon zig mal gesendet ohne erfolg. Die Kündigung ist gestern schon raus. Kein Interesse mehr an diesen Hinhaltetaktiken.
Hey
Die Diagnoseseite gibt uns die genauen technischen Informationen deines Geräte-Setups. Bisher konnte ich hier im Thread deine Diagnoseinformationen tatsächlich nicht finden. Wenn wir deine Daten also an unsere Expert*innen weiterleiten sollen, benötigen wir diesen Screenshot bitte noch von dir. Danke für deine Mithilfe!
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