Skip to main content
Vom Support beantwortet

Verbindung nicht sicher und schwarzer Bildschirm bei Abruf im Web


Hallo, 

seit ca. 1 Woche kann ich die Joyn-Seite nicht mehr mit dem Notebook laden, da die Verbindung angeblich nicht sicher ist.

Ich habe vorher keine Einstellungen geändert.

Browser ist Edge und aktuell.

Was kann ich tun?

3 Kommentare

Hi @Sandra1410, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. 
Hast du denn in deinem Browser bereits die Cookies und den Cache gelöscht und es erneut probiert? Hast du außerdem schon getestet, ob es in einem alternativen Browser klappt?
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Browser aktualisiert und auch anderen Browser probiert. Cookies und Cache gelöscht. Manchmal zeigt es an dass die Verbindung sicher ist, aber dann lädt die Seite nicht richtig und es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm.

Hallo @Sandra1410, es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten hast.😥 Schau bitte mal in diesen Artikel. Dort sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen könnten. Klick einfach auf das passende Gerät. Am Ende des Artikels findest du auch eine Datenabfrage. Füll diese bitte aus, wenn die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deine Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank schonmal für deine Mithilfe.🌞
Viele Grüße, Elaine

Kommentar hinzufügen