Liebes Joyn-Team,
Bitte setzt einmal alle Geräte meines Accounts zurück. Vielen Dank!
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenLiebes Joyn-Team,
Bitte setzt einmal alle Geräte meines Accounts zurück. Vielen Dank!
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenWieso zur Hölle kann man ein Gerät erst nach 30 Tagen gegen ein anderes Tauschen?
Wer hat sich das denn bitte ausgedacht.
Hi und herzlich willkommen in der Community, .
Ich verstehe, dass dich das verwundert. Tatsächlich hat das, wie in unserem FAQ-Artikel beschrieben, lizenzrechtliche Gründe.
Viele Grüße, Melanie
Hat sich erledigt, trotzdem danke :)
Ahoi
Mindestens genauso cool wie der Umstand, dass du dich bei uns gemeldet hast, ist die bereits erfolgte Lösung deines Problems. Weniger Arbeit für uns Okay, Spaß beiseite: Sollte es erneut zu Fragen bezüglich der “Gerätelisten”-Thematik kommen, dann kann ich dir den folgenden Artikel empfehlen:
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, kann man mich bitte bei allen Geräten abmelden und die Geräteliste löschen
Hey
Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen.
Zu diesem Thema haben wir bereits einen tollen FAQ Artikel, welchen ich dir gern hier verlinke:
Viele Grüße, Patrick.
Hi ich weiß die Frage gibt es tausend mal aber die Antwort ist immer PN und ich will ein Gerät löschen … Also wo?
Hallo
Viele Grüße, Jette
Wo bitte finde ich diese Geräteliste?
Wenn ich die App auf einem Fernseher schließe muss ich mich beim anderen Gerät wieder umständlich über mein Handy komplett anmelden?
Das wäre aber mehr als umständlich..
Gruß Dana
Aloha Bitte verzeih’ mir die entstandene Verwunderung. Ich habe dein Anliegen kurzerhand in diesen Thread verschoben, da
Liebe Grüße, Lucas
Aloha Bitte verzeih’ mir die entstandene Verwunderung. Ich habe dein Anliegen kurzerhand in diesen Thread verschoben, da
Liebe Grüße, Lucas
Hey,
das ist ja alles schön und gut, aber das ist doch keine korrekte Antwort auf die Frage wo man die Geräteliste findet.
Ich habe das gleiche Problem, ich würde gerne zwei TV´s aus der Liste entfernen, weiß aber nicht wie und die FAQ´s sind nicht wirklich dabei hilfreich.
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
entschuldige, falls dir die Antwort von
Liebe Grüße, Sissi
Moin moin,
vielleicht kann mir jemand helfen:
irgend wie hat jemand Zugang zu meinem Joyn Account.
Und ich kann jetzt seit Tagen nichts gucken.
hab das Passwort schon geändert, gucken klappt aber immer noch nicht. Was ziemlich doof ist, da ich für Joyn zahle und unser Mister X nicht.
was habe ich für Möglichkeiten?
Kann die Geräte Liste irgend wie gelöscht werden?
Vielen Dank
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Deine Geräteliste habe ich einmal gelöscht.
Es können nun neue Geräte hinterlegt und verwendet werden.
Viele Grüße, Patrick.
In meinem Account schau jemand mit. Wahrscheinlich über ein Gerät, dass wir in einer Ferienwohnung verwendet haben.
Kann man meine Geräteliste einmal löschen? Ich selbst kann das nicht oder?
Liebes joyn-team,
Könnten sie bitte meine Geräteliste einmal komplett löschen?
Lg petra
Hallo Das klingt natürlich ungünstig. Wie und wann du Geräte aus deiner Geräteliste löschen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:
Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Wie und wann du deine Geräteliste aktualisieren kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebes Joyn Team,
könntet ihr bitte alle Geräte aus meiner Liste entfernen? Bei mir schaut jemand mit und ich kann nichts entfernen..
Danke & Grüße
harry
Hi Eine vollständige Löschung der Geräteliste ist nicht möglich. Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen. Mehr Informationen findest du hier:
Liebe Grüße, Florian
Hallo PatrickG,
kannst du bitte meine Geräteliste auch löschen?
Wäre eventuell sinnvoll die Geräteliste im Account zu hinterlegen (z.B. wie bei Sky), dann könnte das der Nutzer selber verwalten.
Ahoi Alle Infos zur Anzahl der nutzbaren Geräte findest du im folgenden Artikel:
Laut deinem Account scheinen bei dir allerdings noch einige Plätze frei zu sein. Probier’s doch gern einmal aus
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
jemand hat unauthorisierten Zugriff auf meinen Account und kann munter gratis mitgucken, ohne das ich was dagegen unternehmen kann. Passwort zurücksetzen nutzt nichts, da man nicht dazu aufgefordert wird, sich neu anzumelden. Wie zum Teufel ist das möglich? Alle anderen Streaming-Anbieter kriegen es hin, dass man seine Geräteliste verwalten und Geräte löschen kann. Das ist ein absolutes Key-Feature sonst hat man überhaupt keine Chance, unauthorisierte Benutzer aus seinem Account auszuschließen. Ich bin wirklich sprachlos.
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, da bereits ein Thread zu diesem Thema besteht, habe ich deinen Beitrag direkt mal mit hier angehangen. Wie du in der Antwort von
Liebe Grüße, Sissi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.