Liebes Joyn-Team,
Bitte setzt einmal alle Geräte meines Accounts zurück. Vielen Dank!
Lösung von LucasS
Kommentar zeigenLiebes Joyn-Team,
Bitte setzt einmal alle Geräte meines Accounts zurück. Vielen Dank!
Lösung von LucasS
Kommentar zeigenWieso zur Hölle kann man ein Gerät erst nach 30 Tagen gegen ein anderes Tauschen?
Wer hat sich das denn bitte ausgedacht.
Hi und herzlich willkommen in der Community, .
Ich verstehe, dass dich das verwundert. Tatsächlich hat das, wie in unserem FAQ-Artikel beschrieben, lizenzrechtliche Gründe.
Viele Grüße, Melanie
Hat sich erledigt, trotzdem danke :)
Ahoi
Mindestens genauso cool wie der Umstand, dass du dich bei uns gemeldet hast, ist die bereits erfolgte Lösung deines Problems. Weniger Arbeit für uns Okay, Spaß beiseite: Sollte es erneut zu Fragen bezüglich der “Gerätelisten”-Thematik kommen, dann kann ich dir den folgenden Artikel empfehlen:
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, kann man mich bitte bei allen Geräten abmelden und die Geräteliste löschen
Hey
Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen.
Zu diesem Thema haben wir bereits einen tollen FAQ Artikel, welchen ich dir gern hier verlinke:
Viele Grüße, Patrick.
Hi ich weiß die Frage gibt es tausend mal aber die Antwort ist immer PN und ich will ein Gerät löschen … Also wo?
Hallo
Viele Grüße, Jette
Wo bitte finde ich diese Geräteliste?
Wenn ich die App auf einem Fernseher schließe muss ich mich beim anderen Gerät wieder umständlich über mein Handy komplett anmelden?
Das wäre aber mehr als umständlich..
Gruß Dana
Aloha Bitte verzeih’ mir die entstandene Verwunderung. Ich habe dein Anliegen kurzerhand in diesen Thread verschoben, da
Liebe Grüße, Lucas
Aloha Bitte verzeih’ mir die entstandene Verwunderung. Ich habe dein Anliegen kurzerhand in diesen Thread verschoben, da
Liebe Grüße, Lucas
Hey,
das ist ja alles schön und gut, aber das ist doch keine korrekte Antwort auf die Frage wo man die Geräteliste findet.
Ich habe das gleiche Problem, ich würde gerne zwei TV´s aus der Liste entfernen, weiß aber nicht wie und die FAQ´s sind nicht wirklich dabei hilfreich.
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
entschuldige, falls dir die Antwort von
Liebe Grüße, Sissi
Hallo liebes Joyn Team,
könntet ihr bitte alle Geräte aus meiner Liste entfernen? Bei mir schaut jemand mit und ich kann nichts entfernen..
Danke & Grüße
harry
Hi Eine vollständige Löschung der Geräteliste ist nicht möglich. Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen. Mehr Informationen findest du hier:
Liebe Grüße, Florian
Hallo PatrickG,
kannst du bitte meine Geräteliste auch löschen?
Wäre eventuell sinnvoll die Geräteliste im Account zu hinterlegen (z.B. wie bei Sky), dann könnte das der Nutzer selber verwalten.
Ahoi Alle Infos zur Anzahl der nutzbaren Geräte findest du im folgenden Artikel:
Laut deinem Account scheinen bei dir allerdings noch einige Plätze frei zu sein. Probier’s doch gern einmal aus
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
jemand hat unauthorisierten Zugriff auf meinen Account und kann munter gratis mitgucken, ohne das ich was dagegen unternehmen kann. Passwort zurücksetzen nutzt nichts, da man nicht dazu aufgefordert wird, sich neu anzumelden. Wie zum Teufel ist das möglich? Alle anderen Streaming-Anbieter kriegen es hin, dass man seine Geräteliste verwalten und Geräte löschen kann. Das ist ein absolutes Key-Feature sonst hat man überhaupt keine Chance, unauthorisierte Benutzer aus seinem Account auszuschließen. Ich bin wirklich sprachlos.
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, da bereits ein Thread zu diesem Thema besteht, habe ich deinen Beitrag direkt mal mit hier angehangen. Wie du in der Antwort von
Liebe Grüße, Sissi
und Wieso kann man es nicht selber Verwalten.
Hi Du hast die Möglichkeit, deine Geräteliste zu verwalten. Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du alle 30 Tage ein Gerät mit einem neuen ersetzen. Weitere Informationen findest du hier:
Liebe Grüße, Florian
Okay, maximal 3 Geräte verstehe ich. Aber warum kann ich die Geräteliste nicht selbst verwalten? 3 Geräte hat doch jeder mindestens herum fliegen oder hängen, also was soll das? Sorry, das ist meilenweit von einem guten Nutzererlebnis entfernt. Erneut enttäuscht von dieser einfach nur schlechten Plattform.
Hey Liebe Grüße, Florian
Hallo liebes Joyn-Team,
ich habe dasselbe Problem bei der Playstation…
Könnt ihr bitte meine Liste zurücksetzen? Ich kann nämlich jetzt nicht mehr über meinen Stick schauen, den ich hauptsächlich dafür benutze.
Danke euch!
Hallo Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Du hast die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät auf deiner Geräteliste mit einem neuen auszutauschen. Weitere Informationen dazu findest du hier:
Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.